Klappt prima bis auf eiens wenn ich das einbaue verschieben sich alle anderen Pikcups also wenn jmd. stirbt ist das Fahrschulpickup plötzlich ins PD oder ist gar ganz verschwunden was mussi ch da tuen ?
Ersetze
new TotenKopf[MAX_PLAYERS][1]; //<- Deswegen verschieben sich die andreren Pickups
durch
new TotenKopf[MAX_PLAYER_NAME][1];
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Wenn ich wiederbelebt werde, habe ich auf einmal den Medic-Skin obwohl ich Cop bin. Derjenige, der mich
wiederbelebt hat sieht mich aber mit meinem Cop-Skin, wenn ich mich neu einlogge stimmt alles wieder.
Woran liegt das ?
if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rea", true) == 0 || strcmp(cmd, "/reanimieren", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{//cmd erstellt von InternetInk
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
{
new pname[256];
GetPlayerName(i, pname, 256);
format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(i);
DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
TogglePlayerControllable(i,1);
PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(i,tempheal);
SetPlayerHealth(i,15.0);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
}
}
return 1;
}