Und welche Errors?
Beiträge von [ASAP]Frosty
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Zu 1:
if(strcmp("/eat",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1525.0855, -1661.6719, 13.3828,12)) // Die Position
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast /eat eingegeben!"); // Die Nachricht
SetPlayerHealth(playerid, 100); // Wieviel Leben er nach /eat haben soll
GivePlayerMoney(playerid,-500); // Der Preis
return 1;
}
}Zu 2:
if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1544.55432129,-1627.27563477,11.64160728))
MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0);
SetTimer("cerrar2",7500,false);
{
else
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
return 1;
}//edit: Da war jemand schneller..
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Hallo,
in meinem Script kann man zur Zeit nur per AddPlayerClass in ein bestimmtes Team kommen,
ich will aber, das die Admins einen Befehl ( z.B. /setteam ) haben, womit sie bestimmen können,
in welches Team der User kommt.Die einzelnen Teams:
#define TEAM_POLIZEI 1
#define TEAM_FBI 2
#define TEAM_BIKERS 3
#define TEAM_MAFIA1 4Das könnte vielleicht auch nützlich sein:
new Team[MAX_PLAYERS];LG
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if (classid == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dein Text",2000,3);
SetPlayerPos(playerid,-2136.2600,-247.9747,36.3374);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.3784);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2132.0156,-247.8858,35.3203);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2135.0461,-247.9861,35.8789);
Team[playerid] = TEAM_PARKOUR;
}
if(classid == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dein Text",2000,3);
usw. -
Aus
#define DIALOG_REGISTER
#define DIALOG_Login
das
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_Login 2Den Rest schau ich mir gleich mal genauer an..
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Bei dein Code kommt rein was da passieren soll <.<
Das ist mir auch klar..^^
forward Ausbruch(playerid);
if(strcmp(cmd, "/ausbruch", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[suspect][pJailed] ==1)
{
SetTimerEx("Ausbruch",2000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du versuchst aus dem Knast auszubrechen!...");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist garnicht im Gefängnis!?!");
return 1;
}
}
return 1;
}public Ausbruch(playerid)
{
new Zufall;
Zufall = random(6);
switch(Zufall)
{
case 0,1,2:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast es nicht geschafft auszubrechen! Pass auf die Beamten Bemerken es langsam!");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast es geschafft auszubrechen! Fliehe schnell, die Beamten");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"sind nun hinter dir her!")
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+4);
WantedPoints[playerid] += 4;
WantedLevel[giveplayerid]+=4;
SetPlayerPos(playerid, DEINE COORDS);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 124.4099);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
return 1;
}Danke sehr
//edit: Ich bekomme folgende Errors und Warnings:
Code
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16789) : error 017: undefined symbol "giveplayerid" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16791) : error 017: undefined symbol "giveplayerid" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16834) : error 001: expected token: ";", but found "if" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16834 -- 16835) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16840) : error 017: undefined symbol "suspect" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(18826) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(18826) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(18826) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(19105) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(19105) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(19105) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(36843) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 5 Errors.
Die Zeilen
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+4);
WantedLevel[giveplayerid]+=4;
if(abf != 1)
{
if(PlayerInfo[suspect][pJailed] ==1)
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a; // Ist von dem Befehl /sperre, der Warning war vorher aber noch nicht da
new Float:x, Float:y, Float:z; // Ist von dem Befehl /explode, der Warning war vorher aber noch nicht da
new x; // Ist von dem Befehl /wanted, der Warning war vorher aber noch nicht da -
Ich machs dir eben moment.
Okay, danke
[quote]new Float:x,Float:z,Float:y,abf;
GetPlayerPos(playerıd,x,y,z);
for(new s; s
ıf(abf != 1)
{
//Deın Code
}Danke, aber "//Dein Code" brauche ich auch noch
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Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein Befehl /ausbrechen machen kann.
Mit dem Befehl sollte man halt aus dem Knast ausbrechen können, und es währe gut, wenn dass nur geht, wenn kein Cop in der nähe ist.
Der /arrest Befehl:
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3090,79.7730,1001.0391))
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der nähe des Gefängnisses!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 50000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knastzeit muss zwischen 1 und 20 Minuten(Für mehr Minuten gibts Prison) !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nur zwischen 0 und 1 liegen !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest)1 [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht über 100.000$ liegen!"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 2 Wanteds haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
{
format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
{
format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
}
SetPlayerInterior(suspect, 6);
SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
WantedPoints[giveplayerid] = 0;
WantedLevel[giveplayerid] = 0;
ClearCrime(giveplayerid);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
WantLawyer[suspect] = 1;
}//distance
}//not connected
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
return 1;
}
}//not connected
return 1;
}
Vielen Dank schonmal -
Machs doch so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == ammumenu){
if(response){
if(listitem == 0){ //Deagle
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");}
SetPlayerPos( // Und so weiter..if(listitem == 1){ //MP5
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine MP5 gekauft!");}
SetPlayerPos( // Und so weiter
if(listitem == 2){ //M4
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine M4 gekauft!");}
SetPlayerPos( // Und so weiter
if(listitem == 3){ //Ak47
GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Ak47 gekauft!");}
SetPlayerPos( // Und so weiter}}
return 1; } -
Code
C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(96) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PickUpErlaubnisTimer") C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(98) : error 017: undefined symbol "i" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(100) : error 017: undefined symbol "i" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(171) : error 017: undefined symbol "i" C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(307) : error 017: undefined symbol "i"
public PickUpErlaubnisTimer()
if(GetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis")!=0)
SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",-10);
SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",0);
SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",300); -
Hallo,
ich würde gerne ein Health PickUp haben, wo man 100Health bekommt wenn man rein geht, aber man kann da nur jede 300 Sekunden reingehen, und wenn noch keine 300 Sekunden um ist, steht da: Du darfst erst nach 300 Sekunden wieder Health holen.
LG -
Zitat
[Verschenke]20€ posterXXL Gutschein
Oder versteh ich deine Frage irgendwie falsch? Oo
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Hallo gumballs,
da mein Zimmer ziemlich leer an den Wänden aussieht,
und ich dort noch einige Poster anbringen möchte,
würde ich den Gutschein auch gerne haben.LG
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Hallo,
ich habe mal wieder ne Frage, und zwar:
Wie erstelle ich ein Befehl den ich nur einmal verwenden kann, und danach kommt nur noch: Du hast diesen Befehl schon einmal benutzt.
LG -
Öffne mal nur Pawno und öffne dann damit die .pwn und klick auf compilen.
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Öffne Pawno im Serverpack, öffne die pawno.exe und lade damit die .pwn.
Dann nur noch complide und fertig. ( Bei mir hat es funktioniert ). -
MySQL und Plugins sind nicht vorhanden.
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Weiß jemand wie ich das mit SetGameModeText machen muss? Weil der Server auf meinem Root nicht geht
Das steht dann Gamemode=UnknownGenau das selbe Problem habe ich auch, bitte helfen
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Hallo,
ich habe wieder das selbe Problem, dass bei Mode Unknown steht und der auch InGame den GM nicht lädt.
Auf dem Homeserver funktioniert es aber einwandfrei. Scriptfiles, Filterscripts.. sind die gleichen.
Es ist ein editiertes LoH-Script.Kann mir jemand helfen?
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Hi, ich wollte mich auch anmelden und habe gemerkt, dass es nicht funktioniert hat.
Deshalb habe ich mal ein bisschen gegooglet und das gefunden:
http://blog.de.playstation.com…-das-playstation-network///edit: Sorry, hatte dein edit nicht gesehen.