Beiträge von [ASAP]Frosty

    Zu 1:
    if(strcmp("/eat",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1525.0855, -1661.6719, 13.3828,12)) // Die Position
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast /eat eingegeben!"); // Die Nachricht
    SetPlayerHealth(playerid, 100); // Wieviel Leben er nach /eat haben soll
    GivePlayerMoney(playerid,-500); // Der Preis
    return 1;
    }
    }


    Zu 2:
    if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1544.55432129,-1627.27563477,11.64160728))
    MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0);
    SetTimer("cerrar2",7500,false);
    {
    else
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }


    //edit: Da war jemand schneller.. :S;)

    Hallo,
    in meinem Script kann man zur Zeit nur per AddPlayerClass in ein bestimmtes Team kommen,
    ich will aber, das die Admins einen Befehl ( z.B. /setteam ) haben, womit sie bestimmen können,
    in welches Team der User kommt.


    Die einzelnen Teams:
    #define TEAM_POLIZEI 1
    #define TEAM_FBI 2
    #define TEAM_BIKERS 3
    #define TEAM_MAFIA1 4


    Das könnte vielleicht auch nützlich sein:
    new Team[MAX_PLAYERS];


    LG

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if (classid == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Text",2000,3);
    SetPlayerPos(playerid,-2136.2600,-247.9747,36.3374);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.3784);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2132.0156,-247.8858,35.3203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2135.0461,-247.9861,35.8789);
    Team[playerid] = TEAM_PARKOUR;
    }
    if(classid == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Text",2000,3);
    usw.


    Bei dein Code kommt rein was da passieren soll <.<


    Das ist mir auch klar..^^



    Danke sehr :)


    //edit: Ich bekomme folgende Errors und Warnings:


    Die Zeilen
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+4);
    WantedLevel[giveplayerid]+=4;
    if(abf != 1)
    {
    if(PlayerInfo[suspect][pJailed] ==1)
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a; // Ist von dem Befehl /sperre, der Warning war vorher aber noch nicht da
    new Float:x, Float:y, Float:z; // Ist von dem Befehl /explode, der Warning war vorher aber noch nicht da
    new x; // Ist von dem Befehl /wanted, der Warning war vorher aber noch nicht da

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein Befehl /ausbrechen machen kann.
    Mit dem Befehl sollte man halt aus dem Knast ausbrechen können, und es währe gut, wenn dass nur geht, wenn kein Cop in der nähe ist.


    Der /arrest Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3090,79.7730,1001.0391))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der nähe des Gefängnisses!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 50000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knastzeit muss zwischen 1 und 20 Minuten(Für mehr Minuten gibts Prison) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nur zwischen 0 und 1 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest)1 [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht über 100.000$ liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 2 Wanteds haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }



    Vielen Dank schonmal ;)

    Machs doch so:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){


    if(dialogid == ammumenu){
    if(response){

    if(listitem == 0){ //Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");}
    SetPlayerPos( // Und so weiter..


    if(listitem == 1){ //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine MP5 gekauft!");}
    SetPlayerPos( // Und so weiter

    if(listitem == 2){ //M4
    GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine M4 gekauft!");}
    SetPlayerPos( // Und so weiter

    if(listitem == 3){ //Ak47
    GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Ak47 gekauft!");}
    SetPlayerPos( // Und so weiter


    }}
    return 1; }

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(96) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PickUpErlaubnisTimer")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(98) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(100) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(171) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Eigene Dateien\Downloads\LosAngelesReallife0.3b! (1)\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\TDM.pwn(307) : error 017: undefined symbol "i"


    public PickUpErlaubnisTimer()
    if(GetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis")!=0)
    SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",-10);
    SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",0);
    SetPVarInt(i,"PickUpErlaubnis",300);

    Hallo,
    ich habe wieder das selbe Problem, dass bei Mode Unknown steht und der auch InGame den GM nicht lädt.
    Auf dem Homeserver funktioniert es aber einwandfrei. Scriptfiles, Filterscripts.. sind die gleichen.
    Es ist ein editiertes LoH-Script.


    Kann mir jemand helfen?