Sehr Interessant,
Würde mich interessieren was da so kommen wird bei diesen Client.
Sehr Interessant,
Würde mich interessieren was da so kommen wird bei diesen Client.
Sehe gerade dass du Abfragst ob der Rang kleiner ist als ich dachte du wolltest dass der Größer sein muss als 4 ?
Schon gefunden danke
Der Besitzer selber kann es ja ernten, aber sonst ja auch keiner :o
ocmd:ernten(playerid,params[])
{
new Pflanze = IsPlayerAtDrugPflanze(playerid), string[128];
if(IsGang(Spieler[playerid][pFraktion]))
{
if(DrugFromFraktionCount(Spieler[playerid][pFraktion]) <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Deine Fraktion hat keine Drogenpflanze angepflanzt.");
if(Pflanze == -1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich an keiner Drogenpflanze.");
if(Drogen[Pflanze][drgfraktid] != Spieler[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Drogenpflanze gehört nicht deiner Fraktion an.");
if(Spieler[playerid][pRank] < 4 || !strcmp(GetName(playerid), Drogen[Pflanze][drgOwner], true))
{
if(Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Drogenpflanze hat noch keine Drogen produziert.");
format(string,sizeof(string),"{33CCFF}(( %s %s: Habe soeben %ig %s von der Pflanzen-ID: %i abgeflückt! ))**", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs], DrugArtByName(Drogen[Pflanze][drgArt]), Pflanze);
SendFraktionMessage(Spieler[playerid][pFraktion], COLOR_WHITE, string);
switch(Drogen[Pflanze][drgArt])
{
case 1:Spieler[playerid][pGanja] += Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs];
case 2:Spieler[playerid][pKokain] += Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs];
case 3:Spieler[playerid][pOpium] += Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs];
case 4:Spieler[playerid][pSpice] += Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs];
}
Drogen[Pflanze][drgProduceDrugs] = 0;
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
}
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Hey,
Kurze frage habe es eingestellt das der Spieler ab Rang 4 ernten kann warum kann er es nicht ernten?
C:\Users\User\Desktop\Daten\Script\gamemodes\German.pwn(36973) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\User\Desktop\ Daten\Script\gamemodes\German.pwn(36981) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
stock Float:GetPlayerACHealth(playerid) //36973
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
return health;
}
stock Float:GetPlayerACArmour(playerid) //36981
{
new Float:armour;
GetPlayerArmour(playerid, armour);
return armour;
}
Was spricht den da dagegen :o
Hey,
Ist das so richtig @Mogly1
stock CreateDrugVegancy(playerid, drugart, samen)
{
new query[500];
for(new Drugs=0;Drugs<MAX_DRUGS;Drugs++)
{
if(Drogen[Drugs][drgArt] == 0 && drugart != 0)
{
//GetPlayerPos(playerid, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos]);
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos]);
Drogen[Drugs][drgfraktid] = Spieler[playerid][pFraktion];
Drogen[Drugs][drgArt] = drugart;
Drogen[Drugs][drginterior] = GetPlayerInterior(playerid);
Drogen[Drugs][drgvirtualworld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
Drogen[Drugs][drgProduceDrugs] = 0;
Drogen[Drugs][drgWasserzustand] = 100;
format(Drogen[Drugs][drgOwner], 24, "%s", GetName(playerid));
Drogen[Drugs][drgNextDrugsIn] = (60*60);
format(query,sizeof(query),"{00FF00}Pflanzen-ID {FFFFFF}%i\n%s\n{00FF00}Besitzer: {FFFFFF}%s, %s\n{00FF00}Drogenmenge: {FFFFFF}%i{00FF00}g\n{00FF00}Neue Drogen in {FFFFFF}%i:%02d {00FF00}Minuten\n{00FF00}Wasserzustand: {FFFFFF}%i%",
Drugs, DrugArtByName(Drogen[Drugs][drgArt]), Drogen[Drugs][drgOwner], FraktionsName(Drogen[Drugs][drgfraktid]), Drogen[Drugs][drgProduceDrugs], Drogen[Drugs][drgNextDrugsIn]/60, Drogen[Drugs][drgNextDrugsIn]%60, Drogen[Drugs][drgWasserzustand]);
DrugLabel[Drugs] = CreateDynamic3DTextLabel(query, COLOR_WHITE, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 7.5, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
mysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "INSERT INTO `server_drogen` (`pflanze`,`drgfraktid`,`drgArt`,`drgXpos`,`drgYpos`,`drgZpos`,`drginterior`,`drgvirtualworld`,`drgProduceDrugs`,`drgNextDrugsIn`,`drgWasserzustand`,`drgOwner`) VALUES ('%i', '%i', '%i', '%f', '%f', '%f', '%i', '%i', '%i', '%i', '%i', '%s')",
Drugs, Drogen[Drugs][drgfraktid], Drogen[Drugs][drgArt], Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], Drogen[Drugs][drginterior], Drogen[Drugs][drgvirtualworld], Drogen[Drugs][drgProduceDrugs], Drogen[Drugs][drgNextDrugsIn], Drogen[Drugs][drgWasserzustand], Drogen[Drugs][drgOwner]);
mysql_tquery(MySqlConnection, query, "","");
format(query ,sizeof(query), "{33CCFF}(( %s %s: Eine Pflanze (%s) wurde gepflanzt! ))", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), DrugArtByName(drugart));
SendFraktionMessage(Spieler[playerid][pFraktion], COLOR_WHITE, query);
format(query, sizeof(query), "{C2A2DA}* %s pflanzt %s Pflanze an", GetName(playerid), DrugArtByName(drugart));
RoundMessage(playerid, COLOR_WHITE, query, 10.0);
switch(Drogen[Drugs][drgArt])
{
case 1://Ganja
{
Spieler[playerid][pGanjaSammen] -= samen;
Drogen[Drugs][drgobject] = CreateDynamicObject(822, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 0.0, 0.0, 0.0, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
}
case 2://KOKAIN
{
Spieler[playerid][pKokainSammen] -= samen;
Drogen[Drugs][drgobject] = CreateDynamicObject(825, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 0.0, 0.0, 0.0, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
}
case 3://OPIUM
{
Spieler[playerid][pOpiumSammen] -= samen;
Drogen[Drugs][drgobject] = CreateDynamicObject(866, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 0.0, 0.0, 0.0, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
}
case 4://spice
{
Spieler[playerid][pSpiceSammen] -= samen;
Drogen[Drugs][drgobject] = CreateDynamicObject(866, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 0.0, 0.0, 0.0, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
}
default: printf("FEHLER » Stock 'CreateDrugVegancy(pid: %i, drugart: %i)' wurde nicht erkannt.",playerid,drugart);
}
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Es wurde bereits die maximal Anzahl an Drogenpflanzen gepflanzt.");
}
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Das klingt super danke für die Schnelle Antwort, Aber habe tatsächlich noch nie MapSanAndreas verwendet inwiefern kann man das mit einbinden?
Hi Kurze Frage warum schwebt diese Pflanze ?
Drogen[Drugs][drgobject] = CreateDynamicObject(866, Drogen[Drugs][drgXpos], Drogen[Drugs][drgYpos], Drogen[Drugs][drgZpos], 0.0, 0.0, 0.0, Drogen[Drugs][drgvirtualworld]);
Das Problem hatte ich auch habe dafür sufu verwendet. Habe das Problem ganz leicht gelöst.
QUELLE: https://support.teamspeakusa.c…nse-agreement-server--310
Diese Zeile solltest du in folgendes ändern:if(sscanf(params, "fff", PoS[0], PoS[1], PoS[2]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/tp [Float-X] [Float-Y] [Float-Z]");
Die 2 d's bei den Parametern sind unnötig, da du als 4. und 5. Parameter keinen Integer angibst.
Dazu solltest du auch die Variable PoS mit Float: als Float deklarieren.
Jo habe ich verpasst habe ich aber geändert gehabt
Danke für die anpassung!
Also ich habe mein Command so gemacht @BrightLeaN
ocmd:tp(playerid, params[])
{
new PoS[3], string[128];
if(sscanf(params, "fffdd", PoS[0], PoS[1], PoS[2]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/tp [Float-X] [Float-Y] [Float-Z]");
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Spieler[i][pLoggedIn])
{
if(GetPlayerVehicleID(i) == vID)
{
new Seat = GetPlayerVehicleSeat(i);
SetVehiclePos(vID, PoS[0], PoS[1], PoS[2]);
PutPlayerInVehicleEx(i, vID, Seat);
if(IsTrailerAttachedToVehicle(vID))
{
new trID = GetVehicleTrailer(vID);
SetVehiclePos(trID, PoS[0], PoS[1], PoS[2]);
AttachTrailerToVehicle(trID, vID);
}
}
}
}
}
else
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{33CCFF}Position: X: %f Y: %f Z: %f", PoS[0], PoS[1], PoS[2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SetPlayerPos(playerid, PoS[0], PoS[1], PoS[2]);
}
return 1;
}
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Kam ja nicht drann hab sie erst garnicht geöffnet. Nur rein den Deckel ab gemacht und die Front mehr auch nicht.
Die Platine ist funktionsfähig vorne wo kann Sie einschalten kann.
geht rein darum um die Blende das vorne drauf ist mit den XBOX Logo.
Der Rest funktioniert einwandfrei.
Aufjedenfall erstmal ein neues
Power Switch Kabel gekauft mal schaun ob es damit klappt.
QUELLE: https://www.ebay.de/itm/Power-…2a5ce0:g:KjAAAOSwrClcTEq1
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem,
Ich habe meine XBOX ONE versucht zu säubern.
Ich habe nun das Problem das vorne der Einschalt Knopf nicht reagiert.
Habe alles mögliche Überprüft.
Wen ich vorne wo der Streifen rein kommt kann ich es an machen und funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!
Hey Leute,
Ich habe ein YouTube Banner erstellt und möchte gerne damit ein Intro damit erstellen das beweglich ist hat jemand eine Idee wie man das macht?
Danke, hab es schon anders umgesetzt. lasse ihn rauswerfen wen er nicht in der Fahrstunde ist. Wen er in der Fahrstunde ist und sich in ein Fahrzeug setzt wird das abgeschlossen.
Habe ich soweit mit, die frage ist nur wie mache ich bloß das mit den Fahrzeugen aufschließen automatisch bei der Fahrschule, die sind abgeschlossen normal und wen er in die Fahrschule sich anmeldet soll sie für ihn nur geöffnet werden
Hey,
Kurze frage,
Wie kann ich die Fahrschul Fahrzeuge nur für den Spieler öffnen lassen?
ocmd:fahrschein(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][pCarLicense] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AA3333}Du besitzt bereits einen Führerschein.");
if(Spieler[playerid][pCarLicenseSperre] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AA3333}Du hast noch eine Führerscheinsperre.");
if(GetMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AA3333}Für den Führerschein benötigst du 1500$.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{15951F}Du hast dich bei der Fahrschule Angemeldet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{15951F}Bitte steige in ein Wagen un fahre die Strecke ab.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{33CCFF}Die Prüfung kostet dich 1500$.");
GiveMoney(playerid, -1500);
for(new i=0;i<sizeof(pFahrschule);i++)
{
SetVehicleParamsEx(pFahrschule[i], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, bonnet, boot, objective);
}
return 1;
}
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Und eine andere frage wie kann ich schaun ob der Spieler auf einer Autobahn ist?
Und wen er wieder in der Stadt ist wo nur so und soviel km/h erlaubt sind?
IsPlayerInZone habe ich behoben.
forward Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2);
Als public verwenden meinst du?
ist ja ein stock dazu dann forward?
Danke..
stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2) //45508
{
return floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(x1, x2), 2)), floatsqroot(floatpower(floatsub(y1, y2), 2))), floatsqroot(floatpower(floatsub(z1, z2), 2)));
}
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:pos[3], an = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
if((1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (pos[2] <= 0 || (pos[2] <= 41.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387.0, -473.0, 2025.0, 2824.0))) ||
(1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (pos[2] <= 2 || (pos[2] <= 39.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387.0, -473.0, 2025.0, 2824.0))))
{
return 1;
}
return 0;
}
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bei den beiden bleibt es gleich
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,an = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if((1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 0 || (Z <= 41.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387,-473, 2025,2824))) ||
(1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 2 || (Z <= 39.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387,-473,2025,2824)))) //45518
{
return 1;
}
return 0;
}
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stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2) //45508
{
return floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(x1, x2), 2)), floatsqroot(floatpower(floatsub(y1, y2), 2))), floatsqroot(floatpower(floatsub(z1, z2), 2)));
}
public BurningTimer(playerid)
{
if(PlayerOnFire[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)-1); //45277
return 1;
}
return KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]), KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
}
C:\Users\User\Desktop\Script\gamemodes\German.pwn(45508) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45277) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45518) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Hey,
Ich finde den fehler nicht kann mir einer sagen woran es liegt?