Beiträge von Dr. Frauenarzt


    Hey, Kurze frage möchte gerne die Codes umwandeln in was es ist, kann mir da jemand am besten ein Vorschlag geben?
    Habe ingesamt 52 Codes.

    Kann mir einer sagen warum meine Fahrzeuge mit 0 Tank gespawnt werden...



    Hey,


    Ich habe kurz eine frage ich möchte gerade was zusammen Bauen.


    Habe folgendes Problem habe 2 Fahrzeug abgeschleppt wen ich /freefrakcar mache sagt er mir das kein Fahrzeug bei der Verwahrstelle ist.


    Code:


    Dazu möchte ich das er es freikaufen kann wie mache ich es am besten?

    Tatsächlich schon, habe dafür extra ein Garagen System erstellt :D


    Vielen Lieben Dank @Kaliber


    Kurze frage noch habe nun das auch für die Fraktions Fahrzeuge mit eingebunden das die auch abgeschleppt werden könn.


    Die frage ist nur wie ich das am besten abwickele mit den Freikaufen.
    Es sollte halt ein dialog aufgehn welche Fahrzeuge abgeschleppt sind. Wen keine Abgeschleppt sind sollte einfach kommen
    Es wurde kein Fahrzeug Abgeschleppt.


    Natürlich Fraktion Abhänig.




    //E:


    Habe mich nun drann gesetzt einen Dialog zu machen welche Fahrzeuge der Fraktion abgeschleppt sind:



    Hey,


    Kurze Frage,


    Egal wie ich es mache wen ich die Fahrzeuge Abgeschleppt sind sollten die nicht erstellt werden.
    Komisch ist in der DB ist alles richtig wen ich es dann so ein stelle spawn die Fahrzeuge alle mit 0 Tank auch die nicht abgeschleppt sind :o?


    Die Abfrage ist:



    if(PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] == 0) //Bedeutet das Fahrzeug ist nicht abgeschleppt.
    if(PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] == 1) //Bedeutet das Fahrzeug ist abgeschleppt.


    //E:


    Wen der Spieler das Fahrzeug freikäuft.

    Hey,


    Kurze frage:



    [code=c]ocmd:spawnchange(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pHouseKey] == -255 || Spieler[playerid][pFraktion] == 0)
    {
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "{247BA6}1. {FFFFFF}Zivilisten Spawn");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCHANGE, DIALOG_STYLE_LIST, ""SERVER_FARBE"Spawnchange", DialogString, "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    new HausName = Haus[Spieler[playerid][pHouseKey]][hName];
    new HausNummer = Spieler[playerid][pHouseKey];
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "{247BA6}1. {FFFFFF}Zivilisten Spawn\n{247BA6}2. {FFFFFF}%s\n{247BA6}3. {FFFFFF}%s: Hausnummer: %d", GetPlayerFraktionName(playerid), HausName, HausNummer);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCHANGE, DIALOG_STYLE_LIST, ""SERVER_FARBE"Spawnchange", DialogString, "OK", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }[/code]


    So sieht derzeit der Spawnchange aus,


    Screen:




    Normal sollte es so sein:


    Hat der Spieler kein Haus also -255 sollte ihn kein Haus angezeigt werden. -> Man könnte sagen das er kein Haus besitzt oder nicht eingemietet ist.
    Ist der Spieler in einer Fraktion und hat kein Haus sollte natürlich die Fraktion angezeigt werden. -> Man könnte sagen das er kein Haus besitzt oder nicht eingemietet ist.
    Hat er keine Fraktion & Kein Haus sollte halt nur der Spawn angezeigt werden wie man oben schon sieht.


    -> Der Hausname wird auch nicht korrekt angezeigt.

    Hey,


    Kurze frage mir gehört die Flagge nicht und kann die Flagge nicht einnehmen.
    Er sagt mir das ich die Flagge bereits besitze aber mir gehört die Flagge nicht.


    Kleines Update:


    Bisher sagt er mir die Flagge gehört mir aber die gehört in Gegner -_-


    Jou Danke hab mir das schon zuhilfe genommen:


    https://dev.prineside.com/gtasa_gangzone_editor/


    Funktioniert eigentlich das simpel aber habe folgendes Problem:


    Er gibt mir die Kordis bei der ein Zone So aus:


    -1630, 2503.666664123535, -1363, 2715.666664123535


    Aber beim Compeilen sagt er mir:



    C:\Users\User\Desktop\Reallife\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(451) : warning 213: tag mismatchC:\Users\User\Desktop\Reallifen\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(451) : warning 213: tag mismatch


    Fehler Zeile:


    {"El Quebrados", -1630, 2503.666664123535, -1363, 2715.666664123535, -1515.3817, 2534.1997, 55.6875, -1480.7784, 2625.8945, 58.7813, 1299.9275, 2506.2488, 86.9799, 1, 2000},


    Noch dazu kommt die Kordis sind ja sehr sehr lang kann man die nicht iwie kürzen?

    "Angel Pine", -2279.9031, -1943.8967, -2279.9031, -2222.6743, -2060.4712, -2520.6755, 30.4219, -2198.0098, -2260.0271, 30.6558, -2163.2393, -2387.4541, 30.6250, 1, 2000},


    Habe ich jetzt angepasst, nun zeigt er mir garkein Ganggebiet an. Der Vorige Code war eins da :/

    C
    {"TROLOLO",-2989.536,-2942.825,-2989.536,-2942.825,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0 ,0,0},//zone zum entbuggen der zone 1
    	{"Playa Del Seville", 2700.9, -1890.0, 2830.4,-2020.3, 2743.2251, -1944.1409, 17.3203, 2795.2485, -1944.6350, 17.3203, 2769.6355, -1944.9102, 13.3770, 0, 5000}, //Funktioniert nicht
    	{"Las Colinas", 2383.5, -1062.9, 2645.5, -913.6, 2457.5811, -960.2296, 80.0848, 2579.3096, -962.1602, 81.3516, 2503.8743, -1023.1802, 70.0859, 1, 2000}, //Funktioniert
    	{"Bauernhof", 889.3,-437.6, 1160.6,-251.8, 1023.7870,-370.6768,73.6379, 1032.4221,-299.1335,73.9922, 1107.4480,-309.2968,73.9851, 0, 5000}, //Funktioniert
    	{"Angel Pine", -1943.8967,-2551.4695, -2279.9031,-2222.6743, -2060.4712,-2520.6755,30.4219, -2198.0098,-2260.0271,30.6558, -2163.2393,-2387.4541,30.6250, 1, 2000}, //Funktioniert Nicht
    	{"The Panaopticon", -407.7,-219.2, -606.0,-14.9, -442.2260,-64.6266,59.0742, -563.9421,-74.5615,64.1928, -535.2014,-176.9257,78.4047, 0, 5000}, //Funktioniert Nicht
    	{"Grosses Frachtschiff", 2508.9,1542.3, -2304.7,1565.3, -2313.8044,1545.3721,18.7734, -2374.7720,1551.4169,2.1172, -2474.0291,1548.7952,33.2273, 1, 2000}, //Funktioniert nicht (Gebiet zu Groß)
    	{"Kleines Frachtschiff", -1480.8,1470.8, -1342.4,1517.6, -1464.9314, 1489.7552, 8.2578, -1369.5643, 1489.4977, 11.0391, 1434.4052, 1489.0123, 1.8672, 0, 5000}, //Funktioniert
    	{"El Quebrados", -1679.8,2455.9, 1254.5, 2758.0, -1515.3817, 2534.1997, 55.6875, -1480.7784, 2625.8945, 58.7813, 1299.9275, 2506.2488, 86.9799, 1, 2000} //Funktioniert (Gebiet aber zu Groß)


    Habe mir nochmal alle angeschaut und getestet teilweise funktionieren Sie.
    Habe mal die Makiert die mir sagen das ich in keinen Gebiet sei.

    Ehh kannst du das Enum dazu zeigen? ^^


    Und wie du die Zonen dann erstellst? :D

    {"Kleines Frachtschiff", -1480.8,1470.8, -1342.4,1517.6, -1464.9314, 1489.7552, 8.2578, -1369.5643, 1489.4977, 11.0391, 1434.4052, 1489.0123, 1.8672, 0, 5000},
    {"El Quebrados", -1679.8,2455.9, 1254.5, 2758.0, -1515.3817, 2534.1997, 55.6875, -1480.7784, 2625.8945, 58.7813, 1299.9275, 2506.2488, 86.9799, 1, 2000}




    Was mache ich da Falsch die Zwei gebiete die komisch lang und groß sind^^