Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Ja habe ich gerade gemacht. der wollte nicht laden :D



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    [17:49:11] [debug] #0 0002c91c in public ocmd_fishes (playerid=0, 50056372) at C:\Users\Desktop\Reallife\Reallife Script\gamemodes\German.pwn:3640
    [17:49:11] [debug] #1 native CallLocalFunction () in samp7002_6691
    [17:49:11] [debug] #2 000008ec in public OnPlayerCommandText (playerid=0, cmdtext[]=@02fbcc94 "/fishes") at C:\Users\Desktop\Reallife\Reallife Script\gamemodes\German\pawno\include\ocmd.inc:78



    Hey, Kurze frage der befehl funktioniert nur wen ich Fische gefangen habe?
    Warum. -> Kann man bei Fisch wen keine Vorhanden sind das da steht "Nicht Vorhanden"?

    @Kaliber


    Wen er sein Preis ausgewählt hat wird das alles gesetzt.


    Kurze frage:



    Wen ich das erste Taxi nehme Funktioniert es.
    Nutze ich das Taxi hinter mir Funktioniert es nicht mehr wird er nicht mehr angezeigt.


    Nutze ich das Fahrzeug Vor mir wieder Funktioniert es wieder ?
    Verstehe ich nicht so ganz :/

    Habe es so ausprobiert.


    Code
    if(gettime() < Spieler[playerid][pFlyLicenseSperre])
    	        {
    	            new string[128];
    			    format(string, sizeof(string), "Flugschein Sperre: {33AA33}Vorhanden (%d Tage, %d Stunden und %d Minuten verbleibend)", ((Spieler[playerid][pFlyLicenseSperre]-gettime())/86400), ((Spieler[playerid][pFlyLicenseSperre]-gettime())/3600), ((Spieler[playerid][pFlyLicenseSperre]-gettime())/60));
    				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    			}
    			else
    			{
    			    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FLUGSCHEIN ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Lizenz: Flugschein","Der Flugschein wird benötigt, um legal ein Flugzeug oder Helikopter zu fliegen.\n\nKosten: 12000$","Weiter","Schließen");
                }

    Aber irgednwie gibt er mir an: 2 Tage 71 Stunden irgendwas mit 4k Minuten.

    @Janes



    Code
    DeineGeschwindigkeit = GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid));
    							ErlaubteGeschwindigkeit = Blitzer[BlitzerObj][BlitzerGeschwindigkeit] + Others[BlitzerToleranz];
    							Differenz = DeineGeschwindigkeit - ErlaubteGeschwindigkeit;
    							Punkte = (Differenz / 6);
    							if (Punkte >= 4) {
    							   Punkte = 4;
    							}

    Hab mal eine frage,


    Wen er sogar 80 km/h zu schnell ist kriegt er trotz allem nur eine Punkt da ich es bei Punkte auf 1 Gesetzt habe.
    Wen ich es bei 4 Lasse und er 80 km/h zu schnell fährt kriegt er 8 Punkte?

    @hav0K~



    Derzeit sieht der Code so aus wen er geblitzt wird:



    Natürlich wen der Blitzer Kaputt ist kann er halt nicht Blitzen.
    So die Frage ist wie ich ihn ab 6 km/h zuschnell 1 Punkt eintragen lasse.
    Da ich da eine BlitzerToleranz drinnen habe.

    Habe das so..


    Code
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
     						if(speed > Blitzer[BlitzerObj][BlitzerGeschwindigkeit]) {
    	 					    strafe = (speed*2) - Blitzer[BlitzerObj][BlitzerGeschwindigkeit];



    Code
    stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh) {
        new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
        if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
        rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
        return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
    }


    Aber irgednwie haut das nicht ganz hin Pro km/h zu schnell 400$


    Hey,


    Ich habe kurz eine frage wie kann ich das machen das man Pro km/h das man zu schnell ist 400$ Ordnungsgeld zahlen muss und wen man 6 km/h zu schnell ist jeweils 1 Punkt auf sein Führerschein bekommt?