Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Hey,


    Habe folgendes Problem:


    Egal wo ich hin schaue er zeigt in eine Richtung... der Blitzer


    CODE:





    @Douq



    Jetzt findet er garnichts mehr..


    Verstehe gerade nicht was du genau meinst?


    //E: Problem gefunden habe das Problem wen mehrere Einträge gefunden werden steht das da:




    dazu der public:


    Hey,


    Habe folgendes Problem... Egal nach welcher nummer ich suche schmeißt er mir den 1. Artikel her.. Weiß jemand warum. Mysql R34


    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(2775) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Patrick\Desktop\ Reallife Script\gamemodes\German.pwn(2775) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(2775) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(2775) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife Script\gamemodes\German.pwn(2775) : fatal error 107: too many error messages on one line



    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 9 || Spieler[playerid][pFraktion] == 10 || Spieler[playerid][pFraktion] == 12 || Spieler[playerid][pFraktion] == 13)
    {
    new model = (Spieler[playerid][pFraktion] == 9) ? 18659 : 18667 : 18663 : 18665; //Fehler Zeile


    Weiß jemand warum habe mehrere Fraktionen Eingetragen aber irgendwie klappt das nicht so...

    Sieht echt schon gut aus.. wie kann ich mehrere einfügen habe das so gemacht:


    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 9 || Spieler[playerid][pFraktion] == 10 || Spieler[playerid][pFraktion] == 12 || Spieler[playerid][pFraktion] == 13)
    new model = (Spieler[playerid][pFraktion] == 9) ? 18659 : 18667 : 18663 : 18665;



    Oder geht das nicht?


    Hey,


    Ich habe eine frage...
    Wen ich eine SprayTag übersprühe wird die Fraktion nicht geupdatet und auch nicht in der Datenbank kann mir einer sagen warum?
    Es bleibt beim alten besitzer?



    //E: Den Fehler mit den Label habe ich jetzt behoben habe nur mehr den fehler mit der Fraktions ID.

    Hey,


    Habe folgendes Problem...
    Die Speicherung Spamt mir die Datenbank Komplett zu..
    Verstehe aber nicht warum kann mir jemand helfen?




    Wo ich die Speicherung ausführe:



    Speichern:

    [14:55:36] Dose wird Abgezogen von: 0[14:55:36] Label von: 0


    [14:57:41] Dose wird Abgezogen von: 1[14:57:41] Label von: 1


    Aber das ding ist das entspricht ja nicht der Wahrheit.
    Er zieht bei Label 0 garnichts ab er nimmt nur von Label 1 die Sachen Runter.



    //E: Hat sich erledigt habe den Bug nun gefunden und gefixxt danke läuft.

    Hallo,


    Habe folgendes Problem.
    Bin derzeit dabei ein Sprung System zu entwickeln.



    Habe das Problem wen man eine Dose käuft wird das nur bei einem Automaten abgezogen und nicht bei den Man eine Dose gekauft hat.


    Vielen Lieben Dank für eure hilfe.



    Das enum vom Sprunk:




    Um sich eine Dose zu kaufen:



    Lade Funktion der Sprunk Automaten:



    Danke,


    Kurze frage kann man den Spieler irgendwie mit fahren lassen?



    InterpolateCameraPos(playerid, 2039.615722, 1712.241210, 15.445195, 2039.757934, 951.170471, 30.502363, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2040.157958, 1707.273803, 15.270798, 2039.875366, 946.176086, 30.708293, 1);


    Kurze Frage wie kann ich einen Spieler der Mats beläd pro 1000 Mats 1 Sekunde Gefreezt wird?
    Habe da derzeit nicht wirklich eine Vorstellung.



    Hey,


    Ich habe mal eine frage... das Fahrzeug verliert viele HP´s wen man mit der Deagle drauf ballert 140 Car HP.
    Ist das Normal oder kann man das Irgedwie Verringern das es nicht so schnell geht...

    Also ich habe das nun so gemacht:


    new Text3D:WarLabel[2]; //Global



    Die Ladefunktion vom Gangfight



    Das Sollte dann Passieren wen man die Flage eingenommen hat.



    format(string, sizeof(string), "{AFAFAF}Flagge A\n%s\n\n%s", GangFight[gw][warZoneName], GetFrakName(GangFight[gw][warAttacker]));



    Update3DTextLabelText(WarLabel[0], COLOR_WHITE, string);