Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Das heißt:
    new ZeitDauer;


    ZeitDauer = gettime()+(60*60*Zeit);


    Spieler[pID][pBannedTime] = ZeitDauer;



    Also das Heißt:


    Ich werde ihn mit 15 Stunden bannen. dann wird die Zeit 60*60*Zeit.
    Also *Zeit wen ich 15 Angebe.


    pBannedTine ist dafür da das die Zeit eingetragen wird wielange er gebannt wurde.
    Vermutlich meinst du das so mit Addieren.
    So wie kann ich das am besten vergleichen? -> Heißt wen er sich einloggt wird ihm das Fenst angezeigt das er gebannt ist.



    Das ist der Dialog bzw das Fenster was ihm angezeigt wird wen der z.b 15 Stunden gebannt ist.

    Code
    if(Spieler[playerid][pBanned] == 2)
    			{
    			    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    				format(DialogString, sizeof(DialogString), "Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden.\n\nWenn das nicht dein Account ist verwende einen anderen Nickname.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gespeert wurdest, melde dich im Forum unter. www.coming-soon.de\n\nGrund:\t%s\nDauer:\t%d Stunden\nAdmin:\t%s", Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBannedTime], Spieler[playerid][pBanAdmin]);
    				ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANNED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Limited Reallife", DialogString, "Abbrechen", "");
    				KickEx(playerid);
    				return 1;
    			}


    Meine Frage ist:


    Es wird nun 15 eingetragen.
    Das heißt Die 15 steht für 15 Stunden.


    -> So die frage ist es steht so drinn aber die sachlage ist darin wird er nach 15 Stunden einfach entbannt?
    Ja oder Nein oder muss ich das irgedwie machen das die 15 stunden immer reduziert wird?

    Unter OnPlayerConnect:


    RemoveObjects(playerid);



    Finde ich so besser als das was du da hast :D

    Jetzt werden die 15 eingetragen habe die ZeitDauer jetzt entfernt.
    Die Frage ist durch den Tempban wie ich nachvollziehen kann bzw ob die Zeit runtergezählt wird das ich z.b eine stunde gebannt bin und nach einer stunde wieder spielen kann?

    Hey,


    Wie kann ich die Zeit am besten abspeichern lassen die Datenbank.




    Habe kurz eine frage es werden random zahlen in die DB eingetragen obwohl ich zu test 15 Stunden mich gebannt habe.?

    Leider nein er nimmt nur das für Sanitäter.



    Die Polizei sollte das annehmen könn:


    Code
    if(pServicePolice[pID] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler benötigt keinen Polizist.");if(GetPlayerInterior(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");if(GetPlayerVirtualWorld(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");format(string, sizeof(string), "{33CCFF}Polizist %s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid));SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);format(string, sizeof(string), "{33CCFF}Du hast die Meldung von %s angenommen, mach dich auf den Weg zu ihm/ihr.", GetName(pID));SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);pServicePolice[pID] = 0;GetPlayerPos(pID, pos[0], pos[1], pos[2]);SetPlayerCheckpointEx(playerid, pos[0], pos[1], pos[2], 4.0, CP_SERVICE, CP_TYPE_POLIZEI);


    Und die Sanitäter wen jemand gestorben ist.
    Das Funktioniert leider irgendwie nicht...

    Habe mich falsch ausgedrückt.




    Der Teil wahr schon richtig im Code.
    Nur das der Code für LSPD/FBI/LVPD zugänglich ist.
    Also wen man in der Fratkion ist.



    if(pServicePolice[pID] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler benötigt keinen Polizist.");if(GetPlayerInterior(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");if(GetPlayerVirtualWorld(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");format(string, sizeof(string), "{33CCFF}Polizist %s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid));SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);format(string, sizeof(string), "{33CCFF}Du hast die Meldung von %s angenommen, mach dich auf den Weg zu ihm/ihr.", GetName(pID));SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);pServicePolice[pID] = 0;GetPlayerPos(pID, pos[0], pos[1], pos[2]);SetPlayerCheckpointEx(playerid, pos[0], pos[1], pos[2], 4.0, CP_SERVICE, CP_TYPE_POLIZEI);



    Der für Medic ist schon richtig so.
    Der Funktioniert ja einwandfrei aber der für die Polizisten nicht.

    Ich bin in der Fraktion 1 Also LSPD.
    Fraktion 2 ist FBI.
    Fraktion 3 ist LVPD.


    Fraktion 4 ist LSMD also Medic



    Ich wollte machen das man als LSPD/FBI/LVPD


    Notrufe mit /notruf ID annehmen kann wie die Medics

    Danke werde ich versuchen,



    Andere frage wollte das als 2 Möglichkeit mit einbauen:




    Er sagt mir jedes mal das ich kein Sanitäter bin warum?


    So habe das Problem gefunden und mal behoben so funktioniert es dankeschön @Jeffry


    Hey,


    Habe mal eine frage hab den fehler mitlerweile rausgefunden das es an pID hackt.
    Gibt es die möglichkeit es so zu machen:



    new pID = strcmp(option[32]);


    Oder muss man das ganze irgendwie umändern?

    Guten Abend,


    Warum kann ich kein Notruf vom Spieler annehmen wen er ein gemacht hat.
    Ich kann mein Selber annehmen aber nicht von ein anderen Spieler?




    Der Code fehler liegt bei "Polizei"


    Hei,


    Wollte machen das man die Beschreibung für 1kk ändern kann aber funktioniert irgendwie nicht warum?
    Es passiert garnichts