Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Hallo,


    Ich möchte gerne per MSGBOX wissen wie ich die Mieter die Online sind auflisten kann.
    Und wie kann ich Besitzer rauswerfen die Online sind also ID angeben das der jenige rausgeworfen wird.



    enum des Haussystem:



    Befehl zum Einmieten:



    Habe kurz eine frage,


    Möchte gerne das man für 1kk die Beschreibung vom Haus ändern kann aber irgedwie funkioniert das nicht warum @Jeffry

    C:\Users\ASUS\Desktop\Coming Soon\gamemodes\CS.pwn(47960) : warning 212: possibly unintended bitwise operation



    Weswegen schlägt der an?

    Sehr schön verstanden.




    cache_get_value_name(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer]);
    cache_get_value_name(i, "Name", Haus[houseID][hName]);



    cache_get_value_name_int(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer]);
    cache_get_value_name_int(i, "Name", Haus[houseID][hName]);


    Wie lasse ich am besten die 2 auslesen einmal den Besitzername
    und einmal die Beschreibung des Hauses.


    Beim Erstellen wird soweit alles richtig angezeigt nur das Problem ist wen ich den Server neu starte klappt es nicht.



    //E:


    Habe die Lösung gefunden.



    cache_get_value_name(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME);
    cache_get_value_name(i, "Name", Haus[houseID][hName], 64);

    Geht direkt wieder zu ?


    Haustür -> AufHaustür -> Zu


    //E:


    & Wie lasse ich Name und eine Beschreibung auslesen aus der DB?


    Habe es so versucht:



    cache_get_value_name(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer]);
    cache_get_value_name(i, "Name", Haus[houseID][hName]);


    Und so versucht:



    cache_get_value_name_int(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer]);
    cache_get_value_name_int(i, "Name", Haus[houseID][hName]);


    Ich habe kurz eine Frage hab ein klein fehler warum auch immer.



    Also wen ich das Haus zu schließe und auschließe steht immer bei beiden das es abgeschlossen ist warum?


    Wie ich schon gesgt habe.


    Das Problem besteht wen sich der User "Registriert" sollte danach eigentlich das Login Fenster erscheinen.
    Aber das Problem steht darin das er es nicht macht und somit könn die Spieler nicht geladen werden.
    Somit muss der Spieler jedes mal reloggen um sich dann einzuloggen das es weiter geht.
    Das wollte ich ja vermeiden das der Spieler jedes mal neu connecten muss.


    Das ist der log dazu nachdem er sich Registriert hat.


    Er greift garnicht zu.


    Wie man laut Log sehen kann.


    Habe das nun so umgeändert der Server Crasht aber trd weiterhin und es werden keine Fahrzeuge geladen:


    Um euch den Crash mal zu zeigen:






    //E:


    Den Crash habe nun gefixxt lag an was anderem.



    Habe aber trd die Probleme mit den Fahrzeug Laden:



    enum von den Fraktions Fahrzeugen:



    Die Funktion um die Fahrzeuge zu laden:



    So werden Die Fahrzeuge eingespeichert in der Datenbank:



    Hey,


    Ich habe kurze Frage es wird ein uns kein Fraktions Fahrzeug geladen obwohl einige in der Datenbank vorhanden sind?


    OnGamodeInit:




    mysql_pquery(handle, "SELECT * FROM `faction_vehicles`","LoadFactionVehicles", "");




    //E:


    Es wird auch nicht angezeigt wieviel geladen wurden. also irgendwas stimmt hier nicht.


    Habe auch versucht die einzelnen Punkte zu printen gibt er mir ebenso nichts aus.


    Der fall ist aber das es seid dem ich das so habe nach 1-2 mal vor kommt das er mir Crash codes im log anzeigt.

    Der Teil sollte nach Der Regestration auftreten.




    Aber es passiert danach garnichts..
    Relogge ich funktioniert alles.
    Aber man sollte ja nicht jedes mal Reloggen das es weiter geht.



    OnDialogResponse:



    //E:


    Für normalerweiße regestrieren geht die schleife weiter und zeigt das Login fenster an aber das macht er ja nicht.

    Das Kennzeichen wird vor dem Erstellen des Fahrzeugs gesetzt. Es muss danach gesetzt werden, davor existiert das Fahrzeug ja noch nicht.


    Bereits aufgefallen aber dies wird trd nicht gesetzt der rest funktioniert.



    Hey,


    Habe eine Kurze frage warum wird nicht der Name gesetzt als kennzeichen der das Fahrzeug gespawnt hat?


    OK,


    Verstehe nicht wieso der das nicht so wirklich alles übernimmt....
    Habe mir extra Zeit gelassen und alles sauber ausgearbeitet und geschrieben.


    Hab ein Problem das die Speicherung nicht wirklich funktioniert.


    Laut Log wird es gepeichert abre in der Datenbank steht 0?

    Code
    [20:03:49] `PayDayHad`='0', `CDPlayer`='0', `AlcoholPerk`='0', `PainKillerPerk`='0', `PistolSkill`='0', `MaschinePistolSkill`='0', `SturmgewehrPistolSkill`='0', `ShotGunSkill`='0', `DrugPerk`='0', `MiserPerk`='0', `TraderPerk`='0', `Tutorial`='1', `Cptut`='1', `kh`='0', `Warnings`='0', `Fuel`='0', `Married`='0', `MarriedTo`='Niemand', `WantedLevel`='0', `Spawn`='0' WHERE `Name`='James.Gordon'


    Code:

    Code
    mysql_format(handle, secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`TraderPerk`='%d', `Tutorial`='%d', `Cptut`='%d', `kh`='%d', `Warnings`='%d', `Fuel`='%d', `Married`='%d', `MarriedTo`='%s', `WantedLevel`='%d', `Spawn`='%d' WHERE `Name`='%s' ", secondQuery,
            PlayerInfo[playerid][pTraderPerk], PlayerInfo[playerid][pTut], PlayerInfo[playerid][pCPTUT], PlayerInfo[playerid][pKHTIME], PlayerInfo[playerid][pWarns],
            PlayerInfo[playerid][pFuel], PlayerInfo[playerid][pMarried], PlayerInfo[playerid][pMarriedTo], PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerInfo[playerid][pSpawn], SpielerName(playerid));


    Das Spuckt er per Mysql Log auf:


    Habe folgendes Problem.


    Wen ich mich einloggen möchte sagt er mir Falsches Passwort obwohl ich das Richtige eingebe.



    //E:


    Es sieht voll lange aus das Passwort irgendwie aber in der Datenbank ist das:


    57B87A3FFAE0CF4E1C88DDF4FAD66F89