Die Frage ist nun was besser ist Apache oder nginx
Haben nun den Server erstmal komplett neu installiert und versuchen es nun mit nginx
Die Frage ist nun was besser ist Apache oder nginx
Haben nun den Server erstmal komplett neu installiert und versuchen es nun mit nginx
Das ist die Infomation zum Server.
Im Log ist nichts zusehn.
Schön Guten Abend Zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hoste bei HK-Hosting habe mir einen Linux Server zugelegt und habe nun alles um den Gamemode zu starten.
Das Problem ist aber wen ich den Server Starte kann ich nicht mehr auf phpmyadmin zugreifen und das Forum ist dann auch down.
Weiß jemand warum das so ist oder fehlt den Server eventuell noch etwas?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Dr.Frauenarzt
Also wenn ich kacke Mappe ist es old school?
Old School (dt. alte Schule bzw. übertragen alte Lehrmeinung) definiert im Deutschen wie im Englischen in den unterschiedlichsten Bereichen eine grundsätzliche Abgrenzung zu einer moderneren Umsetzung; Old School bedeutet, dass etwas so wie früher ist oder gemacht wird.
Quelle: Wikipedia
Wird alles ausgegeben Maske wird gemacht alles drum und drann. nur es verändert sich der name nicht
Hab schon mit @Kaliber paar runden gemacht echt sehr gut geworden
Oldscool ist für das es wie früher ist oder das es Oldscool gemacht wird.
Kannst dir aussuchen. xD
COMMAND:maske(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[24],cmdtext[20];
if(Paintball[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in der Paintball Arena und kannst somit nicht Maskiert sein.");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,8))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pHaveMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske mit dir.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
if(sscanf(params,"s[20]",cmdtext))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
if(strcmp(cmdtext,"Absetzen",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du hast deine Maske abgenommen **");
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Rot",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string, sizeof(string), "Maskierter %i", random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Grün",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string, sizeof(string), "Maskierter %i", random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19038,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Weiß",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string, sizeof(string), "Maskierter %i", random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
}
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Hey,
Ich habe eine Frage . Er setzt mir den Spielername nicht in Maskierter warum?
Hallo, Ich habe eine Frage
Wie kann man BOT´s erstellen die z.b rumfahren usw?
Wie kann man das aufnehmen oder so :D?
(Habe noch nie Bots erstellt nur Actors)
Hey,
Kurze frage:
COMMAND:bank(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1482.3273,-1005.3770,26.8159))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Bank of San Andreas.");
if(Spieler[playerid][pTalkwithBankbitch] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du redest bereits mit der Bankangestellten.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Herzlich Willkommen in der Bank of San Andreas.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um Ueberweisungen durchführen zu können benutzen Sie '/ueberweisen' | '/fraktueberweisung'.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um ein Bankkonto zu beantragen oder es gar zu entsperren schreiben Sie 'Bankkonto' in den normalen Chat.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um einen Banksafe zu beantragen schreiben Sie 'Banksafe' in den normalen Chat.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um Geld Auszuzahlen oder Einzuzahlen ann schreiben Sie einfach 'Verwaltung' in den normalen Chat.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Oder wollten Sie garnicht zu mir? - Dann schreiben Sie einfach 'Tschüss' in den normalen Chat.");
InterpolateCameraPos(playerid,1482.3273,-1005.3770,26.8159,1483.1396,-1007.6425,27.6217,2000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1482.3273,-1005.3770,26.8159,1483.0746,-1005.4292,27.6217,2000,CAMERA_MOVE);
PlayerPlaySound(playerid,8002,0.0,0.0,0.0);
Spieler[playerid][pTalkwithBankbitch] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
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Wird mir angezeigt:
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Herzlich Willkommen in der Bank of San Andreas.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um Ueberweisungen durchführen zu können benutzen Sie '/ueberweisen' | '/fraktueberweisung'.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um einen Banksafe zu beantragen schreiben Sie 'Banksafe' in den normalen Chat.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Oder wollten Sie garnicht zu mir? - Dann schreiben Sie einfach 'Tschüss' in den normalen Chat.");
Wird mir nicht angezeigt:
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um Geld Auszuzahlen oder Einzuzahlen ann schreiben Sie einfach 'Verwaltung' in den normalen Chat.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#SERVERFARBE"Bankangestellte{FFFFFF} Ms. Miller sagt: Um einen Banksafe zu beantragen schreiben Sie 'Banksafe' in den normalen Chat.");
Verstehe aber nicht warum...
//edit Der speichert garnichts nicht nur den Autoschein also nichts geht
Versuche es mal so:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(pInfo[playerid][pEingeloggt]!=1)return 1;
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new query[256];
mysql_format(db,query,sizeof(query),"UPDATE `user` SET `Skin`='%d', `Motorradschein`='%d', `Autoschein`='%d', `Beamter`='%d', `Perso`='%d', `Alter`='%d', `Geschlecht`='%d', `Neuling`='%d', `Geld`='%d', `Rollerschein`='%d', `Bankgeld`='%d', `Bankkonto`='%d', `Bizbesitz`='%d' WHERE `ID`='%i'",GetPlayerSkin(playerid),
pInfo[playerid][pMotorradschein], pInfo[playerid][pAutoschein], pInfo[playerid][pBeamter], pInfo[playerid][pPerso], pInfo[playerid][pAlter], pInfo[playerid][pGeschlecht], pInfo[playerid][pNeuling], pInfo[playerid][pGeld], pInfo[playerid][pRollerschein], pInfo[playerid][pBankgeld], pInfo[playerid][pBankkonto], pInfo[playerid][pBizbesitz],pInfo[playerid][db_id]);
mysql_pquery(db,query);
return 1;
}
,,`Autoschein`='%d',
mach da mal ein , weg falls es das ist
//=============================================================================//
//=============================================================================//
public OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate)
{
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
{
if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
{
if(newstate)
{
FlashTime[vehicleid] = SetTimerEx("OnLightFlash", flashtime, true, "d", vehicleid);
fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.015000,0.000000,0.820000,0.000000,0.000000,0.000000);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~g~an", 3000, 1);
}
if(!newstate)
{
new panels, tuer, licht, reifen;
KillTimer(FlashTime[vehicleid]);
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 0, reifen);
DestroyObject(fVehicle[fV][vehSiren1]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~r~aus", 3000, 1);
}
}
}
return 1;
}
//=============================================================================//
//=============================================================================//
forward OnLightFlash(vehicleid);
public OnLightFlash(vehicleid)
{
new panels, tuer, licht, reifen;
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
{
if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
{
switch(Flash[vehicleid])
{
case 0: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);
case 1: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);
case 2: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);
case 3: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);
case 4: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);
case 5: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);
}
if(Flash[vehicleid] >=5) Flash[vehicleid] = 0;
else Flash[vehicleid] ++;
}
}
return 1;
}
//=============================================================================//
//=============================================================================//
Alles anzeigen
Hey,
Kurze Frage vehSirene steht auf 1 auch in der Datenbank ect aber ich kann die Sirene nicht an machen warum -_-
& Ja es ist ein Fraktions Fahrzeug
Kurze Frage;
format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], 32, "%c%c %d", toupper(playerName[0]), toupper(playerName[1]), randomex(100000, 999999));
SetVehicleNumberPlate(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate]);
Möchte gerne das die erste zahl immer eine 1 ist aber das ist random warum?
Gibt mir der Log aus:
[debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[debug] Accessing element at negative index -255
[debug] AMX backtrace:
[debug] #0 002bba04 in public OnDialogResponse (playerid=0, dialogid=347, response=1, listitem=8, inputtext[]=@0x0444b5a0 "UBB Fahrzeug") at C:\Users\ASUS\Desktop\GTA - San Andreas Daten\Scripts (SAMP)\Gaming-Board\gamemodes\Bearbeitetes.pwn:40334
Das problem ist er gibt mir trd kein Code aus:
else if(strcmp(str, "Gutschein", true) == 0)
{
for(new i=1;i<MAX_GUTSCHEINE;i++)
{
if(Gutschein[i][gErstellt] != 1)
{
new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_gutscheine` (id) VALUES ('%d')", i);
mysql_function_query(sqlHandle, query, false, "", "");
pCreateGutschein[playerid] = i;
Gutschein[i][gID] = i;
Gutschein[i][gErstellt] = 1;
Gutschein[i][gWert] = 0;
format(Gutschein[i][gErsteller], 16, "%s", GetName(playerid));
strmid(Gutschein[i][gEingeloestVon], "-", 0, strlen("-"), 32);
getdate(pYear, pMonth, pDay);
gettime(pHour, pMinute, pSecond);
new value = gettime()+31536000;
Gutschein[i][gAblauf] = value;
format(Gutschein[i][gDatumErstellt], 32, "%02d.%02d.%02d %02d:%02d:%02d", pDay, pMonth, pYear, pHour, pMinute, pSecond);
format(Gutschein[i][gCode], 64, "%c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10));
Gutschein[i][gEingeloest] = 0;
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN1, DIALOG_STYLE_LIST, "Gutschein erstellen", ""HTML_WHITE"Gebundenen Gutschein erstellen\nUngebundenen Gutschein erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Maximale Anzahl an Gutscheinen erreicht!");
}
Alles anzeigen
case 0: //24 Stunden Premium
{
Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gTyp] = 1;
SaveGutschein(pCreateGutschein[playerid]);
pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!");
//Gutschein Code Anzeigen lassen
format(string, sizeof(string), "%s", Gutschein[playerid][gCode]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
Alles anzeigen
Ich habe eine Kurze Frage:
ormat(Gutschein[i][gCode], 64, "%c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10));
So wird der Gutschein in die Datenbank eingetragen.
Aber ich wollte mit den Code noch zusätzlich auslesen lassen das ich den Ingame sehen kann:
//Gutschein Code Anzeigen lassen
format(string, sizeof(string), "%c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d", Gutschein[playerid][gCode]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ABer irgendwie zeigt er mir kein Code an...
Dnakeschön,
Möchte gerne Verschiedene Tankarten erstellen "Die man Tanken Kann nur weiß ich nicht wie ich das am besten mache im Befehl (Sollte man per Dialog Auswählen Könn.
Befehl;
ocmd:fill(playerid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++)
{
if(Tanke[i][tCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
{
if(Tanke[i][tOwned] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Diese Tankstelle hat keinen Besitzer.");
if(Tanke[i][tLiter] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Die Tankstelle hat kein Benzin mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehFuel] == VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dein Fahrzeug ist bereits befüllt.");
if(pRefillVehicle[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Das Fahrzeug wird bereits befüllt.");
if(Vehicle[vehicleid][vehMotor] == true)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Der Motor muss ausgeschaltet sein.");
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Fahrzeug wird getankt ...");
SetTimerEx("FillVehicle", 5000, 0, "iii", playerid, vehicleid, i);
pRefillVehicle[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du befindest dich an keiner Tankstelle.");
}
Alles anzeigen
<- Momentan ganz normales Tanken ohne Tankart.
//Derzeitiger Timer Dafür.
forward FillVehicle(playerid, vehicleid, bizid);
public FillVehicle(playerid, vehicleid, bizid)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[bizid][tPickupX], Tanke[bizid][tPickupY], Tanke[bizid][tPickupZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du befindest dich an keiner Tankstelle.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges.");
new Float:pBenzin = (VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] - Vehicle[vehicleid][vehFuel]);
new string[128], zPreis;
if(Tanke[bizid][tLiter] < pBenzin)
{
pBenzin = Tanke[bizid][tLiter];
zPreis = (floatround(pBenzin*Tanke[bizid][tPreisProLiter]));
format(string, sizeof(string), "Es konnten nur %.02f Liter aufgetankt werden. Die Tankstelle hat kein Benzin mehr. (-$%d)", pBenzin, zPreis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Vehicle[vehicleid][vehFuel] += pBenzin;
SafeGivePlayerMoney(playerid, -zPreis);
Tanke[bizid][tKasse] += zPreis;
Tanke[bizid][tLiter] -= pBenzin;
}
else
{
zPreis = (floatround(pBenzin*Tanke[bizid][tPreisProLiter]));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %.02f Liter getankt für %d$.", pBenzin, zPreis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Vehicle[vehicleid][vehFuel] += pBenzin;
SafeGivePlayerMoney(playerid, -zPreis);
Tanke[bizid][tKasse] += zPreis;
Tanke[bizid][tLiter] -= pBenzin;
}
pRefillVehicle[playerid] = 0;
UnfreezePlayer(playerid);
UpdateTankLabel(bizid, Tanke[bizid][tOwned]);
return 1;
}
Alles anzeigen
Gibt derzeit: Benzin, Diesel, Super, Kerosin(natürlich nur für Flugzeuge?)
Hey, ich habe eine Frage,
Gibt es ein Editor der Speziell für Fahrzeuge gedacht ist um Sachen darauf zu machen und das man die Koordinaten raus findet?
Also auf Deutsch Objekte auf ein Fahrzeuge Attacken
Habe das jetzt bisschen umstruktuiert.
Habe jetzt mit den Zuügen gleich eingebaut jetzt klappt es sonst spawnen die Züge ohne Tank
Aber ich danke für eure hilfe
//E:
Kann mir einer sagen warum das nicht klappt wen ich H Drücke das die Sirene an geht?
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//=============================================================================//
public OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate)
{
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
{
if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
{
if(newstate)
{
FlashTime[vehicleid] = SetTimerEx("OnLightFlash", flashtime, true, "d", vehicleid);
fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.015000,0.000000,0.820000,0.000000,0.000000,0.000000);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~g~an", 3000, 1);
}
if(!newstate)
{
new panels, tuer, licht, reifen;
KillTimer(FlashTime[vehicleid]);
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 0, reifen);
DestroyObject(fVehicle[fV][vehSiren1]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~r~aus", 3000, 1);
}
}
}
return 1;
}
//=============================================================================//
//=============================================================================//
forward OnLightFlash(vehicleid);
public OnLightFlash(vehicleid)
{
new panels, tuer, licht, reifen;
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
{
if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
{
switch(Flash[vehicleid])
{
case 0: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);
case 1: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);
case 2: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);
case 3: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);
case 4: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);
case 5: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);
}
if(Flash[vehicleid] >=5) Flash[vehicleid] = 0;
else Flash[vehicleid] ++;
}
}
return 1;
}
//=============================================================================//
//=============================================================================//
Alles anzeigen
#define flashtime 200
new Flash[MAX_VEHICLES];
new FlashTime[MAX_VEHICLES];