forward OnPlayerTimer();
public OnPlayerTimer()
{
new string[128];
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerPause(i))
{
format(string, sizeof(string), "%s ist seit %d Sekunden im Menü.", GetName(i), TimeSincePaused(i));
SetPlayerChatBubble(i, string, COLOR_RED, 25.0, 1250);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(PlayerInfo[i][pBusTime] > 1)
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
PlayerInfo[i][pBusTime] --;
format(string, sizeof(string), "~w~%d~n~~b~Haltestelle", PlayerInfo[i][pBusTime]);
GameTextForPlayer(i, string, 1300, 6);
}
}
else
{
PlayerInfo[i][pBusTime] = 0;
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Der Countdown wurde abgebrochen!");
}
}
}
else
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
switch(GetPlayerCheckpointID(i))
{
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1428.8997,-1734.7651,13.5159, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); PlayerInfo[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1824.4880,-1657.3363,13.5166, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Alhambra"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2258.8032,-1661.4196,15.3929, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Binco"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1547.6113,-1297.2418,16.4183, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Startower"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1461.9066,-1031.5471,23.7890, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1189.7089,-936.2316,42.8800, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Burger Shot Nord"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 794.8248,-1367.7373,13.5262, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Intercars"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 354.1581,-1648.2660,33.0021, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Angel Steg"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1172.9288,-1825.8485,13.5330, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Busbahnhof Ost"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
{
DisablePlayerCheckpointEx(i);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
new randomSkill = randomex(1, 2);
format(string, sizeof(string), "{00C0FF}* Du erhältst am nächsten Payday 2900$ gutgeschrieben. Erhaltene Exp: %d", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
PlayerInfo[i][pJobMoney] += 2900;
PlayerInfo[i][pJobCount] ++;
PlayerInfo[i][pBusLinie] = 0;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
return 1;
}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1428.8248,-1734.7632,13.5160, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); PlayerInfo[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1819.1470,-1915.1276,13.5185, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1819.1470,-1915.1276,13.5185, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Los Santos Airport"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1927.7866,-2164.0117,13.5161, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Ammunation LS"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1359.9707,-1320.0740,13.5241, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Vinewood"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1502.8673,-772.9224,83.5085, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Mulholland"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1070.2311,-770.9025,107.3861, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Richman"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 656.3325,-1077.7106,48.2943, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Richman B"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 304.5963,-1208.9858,75.9221, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Santa Maria Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10:{SetPlayerCheckpointEx(i, 251.6253,-1734.7480,4.0747, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Busbahnhof Süd"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11:
{
DisablePlayerCheckpointEx(i);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
new randomSkill = randomex(1, 3);
format(string, sizeof(string), "{00C0FF}* Du erhältst am nächsten Payday 3400$ gutgeschrieben. Erhaltene Exp: %d", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
PlayerInfo[i][pJobMoney] += 3400;
PlayerInfo[i][pJobCount] ++;
PlayerInfo[i][pBusLinie] = 0;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
return 1;
}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1428.8711,-1734.8744,13.5158, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); PlayerInfo[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1890.1586,-1755.1151,13.5160, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Idlewood Tankstelle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2351.2917,-1751.8004,13.5163, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Ganton"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2670.1262,-1871.5646,11.0337, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Stadion"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2904.9692,-1258.2554,11.0083, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: East Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2471.9800,-1148.3999,36.5184, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: East Los Santos"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2123.8003,-1107.9149,25.2876, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Coutt and Schutz"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1845.1538,-1417.2762,13.5239, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Skatepark"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1819.1521,-1915.3733,13.5182, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_10:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1927.4553,-2164.0813,13.5162, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Los Santos Airport"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_11:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1360.0139,-1319.9176,13.5241, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_12, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Ammunation LS"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_12:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1193.2574,-1372.9110,13.4755, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_13, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Krankenhaus"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_13:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1173.0337,-1825.1481,13.5325, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_3_14, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_WHITE, "{00C0FF}Nächste Haltestelle: Busbahnhof Ost"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_3_14:
{
DisablePlayerCheckpointEx(i);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
new randomSkill = randomex(1, 3);
format(string, sizeof(string), "{00C0FF}* Du erhältst am nächsten Payday 4000$ gutgeschrieben. Erhaltene Exp: %d", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
PlayerInfo[i][pJobMoney] += 4000;
PlayerInfo[i][pJobCount] ++;
PlayerInfo[i][pBusLinie] = 0;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
return 1;
}
}
}
}
}
}
}
if(pHealed[i] > 0)
{
pHealed[i] --;
}
else pHealed[i] = 0;
if(pErstehilfeUse[i] > 0)
{
pErstehilfeUse[i] --;
}
else if(pErstehilfeUse[i] <= 0)pErstehilfeUse[i] = 0;
if(pMaske[i] > 0){
pMaske[i] --;
if(pMaske[i] <= 0){
pMaske[i] = 0;
UpdateDynamic3DTextLabelText(PlayerInfo[i][pInformation], COLOR_WHITE, " ");
RoundMessage(i, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
for(new a=0;a<GetMaxPlayers();a++)
{
if(IsPlayerConnected(a))
{
if(IsPlayerStreamedIn(i, a))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(a, i, 1);
}
}
}
}
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(pMaskeTime[i] > 0){
pMaskeTime[i] --;
if(pMaskeTime[i] <= 0){
pMaskeTime[i] = 0;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst nun wieder eine Maske anziehen.");
}
}
}
}
return 1;
}
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