Tanke[bizid][tBrauch] = (floatround(Tanke[bizid][tMaxLiter])-floatround(Tanke[bizid][tLiter]));
Kurze Frage?
Ich habe 1Liter Getrank gebraucht werden jetzt 8 Liter warum? :o
Tanke[bizid][tBrauch] = (floatround(Tanke[bizid][tMaxLiter])-floatround(Tanke[bizid][tLiter]));
Kurze Frage?
Ich habe 1Liter Getrank gebraucht werden jetzt 8 Liter warum? :o
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\New Generation\gamemodes\GTA1.pwn(7303) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\New Generation\gamemodes\GTA1.pwn(7303) : warning 215: expression has no effect
im Enum
tBrauch
tBrauch = (floatround(Tanke[bizid][tMaxLiter])-floatround(Tanke[bizid][tLiter]));
TextLabel:
format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\n\nTeilhaber: %s\n\nLiterpreis: %d$\n\nBenötigte Liter: %d\n\nBezugspreis: %d\n\nFahrzeug mit /fill betanken", Tanke[tankeID][tName], Tanke[tankeID][tBesitzer], Tanke[tankeID][tTeilhaber],Tanke[tankeID][tPreisProLiter],Tanke[tankeID][tBrauch],(15*Tanke[tankeID][tPreisProLiter]));
UpdateDynamic3DTextLabelText(Tanke[tankeID][tText], COLOR_GREY1, string);
Guten Abend,
Ich wollte Für die Transport GmbH was machen das die Wissen wv die Tankstelle benötigt an Benzin.#
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\New Generation\gamemodes\GTA1.pwn(7303) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Brauch"
public FillVehicle(playerid, vehicleid, bizid)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[bizid][tPickupX], Tanke[bizid][tPickupY], Tanke[bizid][tPickupZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich an keiner Tankstelle.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges.");
new Float:pBenzin = (VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] - Vehicle[vehicleid][vehFuel]);
new Brauch;
new string[128], zPreis;
if(Tanke[bizid][tLiter] < pBenzin)
{
pBenzin = Tanke[bizid][tLiter];
zPreis = (floatround(pBenzin*Tanke[bizid][tPreisProLiter]));
Brauch = (floatround(Tanke[bizid][tMaxLiter])-floatround(Tanke[bizid][tLiter])); //7303
format(string, sizeof(string), "Es konnten nur %.02f Liter aufgetankt werden. Die Tankstelle hat kein Benzin mehr. (-$%d)", pBenzin, zPreis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Vehicle[vehicleid][vehFuel] += pBenzin;
GiveMoney(playerid, -zPreis);
Tanke[bizid][tKasse] += zPreis;
Tanke[bizid][tLiter] -= pBenzin;
}
else
{
zPreis = (floatround(pBenzin*Tanke[bizid][tPreisProLiter]));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %.02f Liter getankt für %d$", pBenzin, zPreis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Vehicle[vehicleid][vehFuel] += pBenzin;
GiveMoney(playerid, -zPreis);
Tanke[bizid][tKasse] += zPreis;
Tanke[bizid][tLiter] -= pBenzin;
}
pRefillVehicle[playerid] = 0;
UnfreezePlayer(playerid);
UpdateTankLabel(bizid, Tanke[bizid][tOwned]);
return 1;
}
Alles anzeigen
enum e_Tanke
{
tCreated,
Float:tPickupX,
Float:tPickupY,
Float:tPickupZ,
tPickup,
tBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
tOwned,
tName[32],
tPreis,
tTeilhaber[MAX_PLAYER_NAME],
tLock,
tPreisProLiter,
Float:tLiter,
Float:tMaxLiter,
tdbID,
tKasse,
Text3D:tText,
tBenzinAnkauf
}
new Tanke[MAX_TANKEN][e_Tanke];
Alles anzeigen
Hat sich erledigt. fraglich ist wie man es macht wv Tank die tankstelle benötigt.
z.b der Spieler Tankt jetzt 12 Liter. Im Label wird dann angezeigt es werden 12 Liter gebraucht?`
habe es ja gestern gefixxt
kurze frage es ist mit float gemacht die Benzin dadruch man ja nur 12 L z.b abladen kann.
muss ich das Umstellen nicht 5.000.00 sondern zu 5000
format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nTeilhaber: %s\nLiter Preis: $%d\nLiter: %.02f/%.02f\n"COLOR_HEX_RED"Benzin-Verkaufspreis: $%d"COLOR_HEX_WHITE"\nTippe /fill zum Tanken.\nTippe /buykanister um einen Kanister ($%d) zu kaufen.", Tanke[tankeID][tName], Tanke[tankeID][tBesitzer], Tanke[tankeID][tTeilhaber], Tanke[tankeID][tPreisProLiter], Tanke[tankeID][tLiter],Tanke[tankeID][tMaxLiter], Tanke[tankeID][tBenzinAnkauf], (15*Tanke[tankeID][tPreisProLiter]));
UpdateDynamic3DTextLabelText(Tanke[tankeID][tText], COLOR_ALPHA_WHITE, string);
CMD:load(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen.");
new money = int*4;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Materialien aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Materialien");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds], money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -14.7640,-277.4165,5.4297))
{
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
new money = int*40;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Produkte");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/200", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
printf("1");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
{
printf("2");
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
printf("3");
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
new money = int*15;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]) > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Benzin");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Liter: %d/2500", Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
printf("4");
return 1;
}
Alles anzeigen
Es klappt
Nur mehr mit laden dann haben wir es geschafft
CMD:unload(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
new money = int*6;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
Frak[1][frakEisen] += (int);
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, int);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen.");
if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(Biz[i][bCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten.");
new bizmoney = Biz[i][bKasse];
new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int);
if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware.");
if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
Biz[i][bProdukte] += int;
format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten);
Biz[i][bKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
}
}
}
}
else if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen.");
if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei.");
for(new it=1;it<MAX_TANKEN;it++)
{
if(Tanke[it][tCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[it][tPickupX], Tanke[it][tPickupY], Tanke[it][tPickupZ]))
{
if(Tanke[it][tLiter] == Tanke[it][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin.");
new cash = Tanke[it][tKasse];
new kosten = (Tanke[it][tBenzinAnkauf]*int);
if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin.");
if(int > (Tanke[it][tMaxLiter]-Tanke[it][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int;
new Float:intfloat = float(int);
new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[it][tLiter]);
Tanke[it][tLiter] = add;
format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten);
Tanke[it][tKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateTankLabel(it, Tanke[it][tOwned]);
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Es klappt nicht,
Trotz ich im LKW + Trailer + am Punkt bin will es einfach nicht.
Er lest ja aus das ich am Punkt bin aber gibt mir ja nichts aus....
CMD:unload(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
new money = int*6;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
Frak[1][frakEisen] += (int);
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, int);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadprods [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen.");
if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(Biz[i][bCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten.");
new bizmoney = Biz[i][bKasse];
new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int);
if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware.");
if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
Biz[i][bProdukte] += int;
format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten);
Biz[i][bKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
}
}
}
}
else if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload[Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen.");
if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei.");
for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++) //8920
{
if(Tanke[i][tCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
{
if(Tanke[i][tLiter] == Tanke[i][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin.");
new cash = Tanke[i][tKasse];
new kosten = (Tanke[i][tBenzinAnkauf]*int);
if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin.");
if(int > (Tanke[i][tMaxLiter]-Tanke[i][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int;
new Float:intfloat = float(int);
new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[i][tLiter]);
Tanke[i][tLiter] = add;
format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten);
Tanke[i][tKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
hab mal versucht den Code bisschen anders zu machen vilt geht es so,
aber bekomme 1 warning
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\New Generation\gamemodes\GTA1.pwn(8920) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
evt. stell die range höher
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
Ich muss dazu sagen bei Produkten Funktioniert alles,
Aber bei Benzin sagt er nein mag ich nicht xD?
Gut Danke.
CMD:load(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2185.9954,-2262.5286,13.5721))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen.");
new money = int*4;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Materialien aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Materialien");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds], money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -14.7640,-277.4165,5.4297))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
new money = int*40;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Produkte");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/200", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
new money = int*15;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]) > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Benzin");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Liter: %d/2500", Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Andere frage wen ich jetz hergehe.
Möchte Benzin Laden habe den LKW genauso wie den Trailer dazu funktioniert das nicht.
Bin aber am Punkt wo man es laden kann.
Aber er nimmt es nicht an es geschied nichts
wow neiin so hier
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, int);
so letzte frage
dann ist das abgeschlossen (Außer das mit unload bei bizen und tanken)
Wen ich jetzt /load eingebe soll kommen:
Ladung: Materialien
Materialien: %d/50000
Heißt wen ich nur /load eingebe ohnen einen Wert
zeig den abschnitt gerade nochmal bitte wie du es gerade hast
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
new money = int*6;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
Frak[1][frakEisen] += (int);
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
}
Alles anzeigen
So sieht es derzeit aus
Alles anzeigenja schaumal wenen dud as im string nutzt
Vehicle[vehicleid][vehProds]
änder das zu int glaube
denn du rechnest das ja ab
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
samot ist es 0 vorher
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int
das geht schon mal nicht zeigt er mir ich habe 30.000 obwohl ich nur 10.000 rein gemacht habe
Alles anzeigenwegen dem geld bei mats
hier
new money = int*6;if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
das musst du tauschen
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");new money = int*6;
denn 0*6 ist 0:D
Danke jetzt bekommt man geld
frage
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
bei Materialien abgeliefert steht 0? obwohl ich 50.000 abgeliefert habe?
Das Problem ist das deine Schrift zu lang ist und die Breite die du bei deiner Texture eingestellt hast einfach zu kurz für das Wort war.
Versuch es mal bitte so
MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.44000);SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of Investigation",150,"Arial",15,1,-16776961,0,1);
man sieht jetzt nichts mehr auf der Mauer
CMD:load(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2185.9954,-2262.5286,13.5721))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen.");
new money = int*4;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Materialien aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Materialien");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds], money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -14.7640,-277.4165,5.4297))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
new money = int*40;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Produkte");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/200", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
new money = int*15;
if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
if((int+Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]) > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] += int;
GiveMoney(playerid, -money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Benzin");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Liter: %d/2500", Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
return 1;
}
CMD:unload(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
new money = int*6;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
Frak[1][frakEisen] += (int);
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Gehalt: 300000$");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadprods [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen.");
if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(Biz[i][bCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten.");
new bizmoney = Biz[i][bKasse];
new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int);
if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware.");
if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
Biz[i][bProdukte] += int;
format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten);
Biz[i][bKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
}
}
}
}
}
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadbenzin [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen.");
if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei.");
for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++)
{
if(Tanke[i][tCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
{
if(Tanke[i][tLiter] == Tanke[i][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin.");
new cash = Tanke[i][tKasse];
new kosten = (Tanke[i][tBenzinAnkauf]*int);
if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin.");
if(int > (Tanke[i][tMaxLiter]-Tanke[i][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int;
new Float:intfloat = float(int);
new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[i][tLiter]);
Tanke[i][tLiter] = add;
format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten);
Tanke[i][tKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hallo, ich habe das problem ich kann bei den Tankstellen nichts abladen "Benzin"
Genauso kein Benzin laden warum?
Beim Mats Transport bekommt man kein Geld.
Man sollte pro 1 mats was man abliefert 6$ bekommen.
Wäre nice wen ihr helfen könntet
CodeAlles anzeigenCMD:lieferung(playerid, params[]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGW, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht", "Waffenkammer LSPD\nWaffenkammer FBI\nWaffenkammer LVPD", "GPS", "Schließen"); } else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGP, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht","Ammunation LS\nAmmunation SF\nAmmunation LV\nTelefon BIZ\nHaus Upgrade\nWerbeagentur\nSupermarkt\nPaintball\nKart Bahn\nFahrzeuglackiererei","GPS", "Schließen"); } } else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) //Geht nicht { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGT, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Tankstellen Übersicht","Temple Station\nIdlewood\nFlint County\nWhetstone\nDoherty\nJuniper Hill\nAngel Pine\nEaster Basin\nEmerald Isle\nBone County\nTierra Robada\nFort Carson","GPS", "Schließen"); } } return 1; }
probiere es mal so
Funktioniert immer noch nicht ;(?
CMD:lieferung(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGW, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht", "Waffenkammer LSPD\nWaffenkammer FBI\nWaffenkammer LVPD", "GPS", "Schließen");
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGP, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht","Ammunation LS\nAmmunation SF\nAmmunation LV\nTelefon BIZ\nHaus Upgrade\nWerbeagentur\nSupermarkt\nPaintball\nKart Bahn\nFahrzeuglackiererei","GPS", "Schließen");
}
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGT, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Tankstellen Übersicht","Temple Station\nIdlewood\nFlint County\nWhetstone\nDoherty\nJuniper Hill\nAngel Pine\nEaster Basin\nEmerald Isle\nBone County\nTierra Robada\nFort Carson","GPS", "Schließen");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
CMD:lieferung(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGW, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht", "Waffenkammer LSPD\nWaffenkammer FBI\nWaffenkammer LVPD", "GPS", "Schließen");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGP, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht","Ammunation LS\nAmmunation SF\nAmmunation LV\nTelefon BIZ\nHaus Upgrade\nWerbeagentur\nSupermarkt\nPaintball\nKart Bahn\nFahrzeuglackiererei","GPS", "Schließen");
}
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) //Geht nicht
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGT, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Tankstellen Übersicht","Temple Station\nIdlewood\nFlint County\nWhetstone\nDoherty\nJuniper Hill\nAngel Pine\nEaster Basin\nEmerald Isle\nBone County\nTierra Robada\nFort Carson","GPS", "Schließen");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe ein Problem wen ich jetzt ein LKW und den Tanker angehängt habe,
kann ich nicht /lieferung machen bei den anderen 2 Funktioniert es?
else if(strcmp(str, "Gutschein", true) == 0)
{
for(new i=1;i<MAX_GUTSCHEINE;i++)
{
if(Gutschein[i][gErstellt] != 1)
{
new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_gutscheine` (id) VALUES ('%d')", i);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
pCreateGutschein[playerid] = i;
Gutschein[i][gID] = i;
Gutschein[i][gErstellt] = 1;
Gutschein[i][gWert] = 0;
format(Gutschein[i][gErsteller], 16, "%s", GetName(playerid));
strmid(Gutschein[i][gEingeloestVon], "-", 0, strlen("-"), 32);
getdate(pYear, pMonth, pDay);
gettime(pHour, pMinute, pSecond);
new value = gettime()+31536000;
Gutschein[i][gAblauf] = value;
format(Gutschein[i][gDatumErstellt], 32, "%02d.%02d.%02d %02d:%02d:%02d", pDay, pMonth, pYear, pHour, pMinute, pSecond);
format(Gutschein[i][gCode], 64, "%c%d%c%c-%c%c%c%d%d%c-%c%c%c%c",getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter(),getRandomLetter());
Gutschein[i][gEingeloest] = 0;
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN1, DIALOG_STYLE_LIST, "Gutschein erstellen", ""COLOR_HEX_WHITE"Gebundenen Gutschein erstellen\nUngebundenen Gutschein erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Maximale Anzahl an Gutscheinen erreicht!");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hallo, ich wollte fragen wie mache ich wen er ein Gutschein erstellt hat das ihm der Code ingame dann angezeigt wird "Den Admin" derzeit muss man immer in der Datenbank gucken?