jo ich habs gerade gesehn habs schon danke
Beiträge von Dr. Frauenarzt
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C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1048) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1049) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1050) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1051) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1052) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1053) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1054) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1055) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerFa\Desktop\GTA San Andreas Sachen\Backup Reborn Roleplay + Datenbank\main.pwn(1056) : warning 213: tag mismatchCode{ 0, 586, 2117.5125, -1136.1726,24.6704, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 5000}, { 0, 581, 2117.6426, -1133.2018,24.7975, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 15000}, { 0, 522, 2117.3484, -1130.3948,24.7761, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 275000}, { 0, 521, 2117.8870, -1123.9515,24.8798, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 15000}, { 0, 461, 2136.4905, -1127.3718,25.1267, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 15000}, { 0, 462, 2137.6067, -1131.5547,25.2714, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 2500}, { 0, 463, 2137.4778, -1136.2325,25.2624, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 20000}, { 0, 468, 2137.7920, -1139.3905,25.1073, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 17500}, { 0, 481, 2118.6992, -1127.3379,24.8027, 2120.0569, -1155.0950,23.6914, 2000}
Code
Alles anzeigenenum CarshopEnum{ shopVehicleID, shopModelID, Float:shopPosX, Float:shopPosY, Float:shopPosZ, Float:shopRot, Float:shopSpawnX, Float:shopSpawnY, Float:shopSpawnZ, Float:shopSpawnRot, shopPrice, shopName, Text3D:shopDraw }
Hey,Ich habe eine frage was habe ich daran falsch gemacht das es mir warnings gibt :/?
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Code
Alles anzeigenSA-MP 0.3.7 Exception At Address: 0x006F5636 Base: 0x041F0000 Registers: EAX: 0x11753FFF EBX: 0x117474A8 ECX: 0x00823100 EDX: 0xEF42A1C8 ESI: 0x0000CB58 EDI: 0x00000001 EBP: 0x0000CB57 ESP: 0x0177FCF8 EFLAGS: 0x00210203 Stack: +0000: 0x00000000 0x00000001 0x00863B10 0x776A5060 +0010: 0xC50CDA14 0x426EE354 0x4208AD29 0x008D48F8 +0020: 0x0000012C 0xFFFFB993 0x44B3F3D7 0x45248429 +0030: 0x411D2805 0x0177FF70 0x00848AAB 0xFFFFFFFF +0040: 0x006F74C1 0x008724AC 0x00C3802C 0x00C3801C +0050: 0x00C37FF4 0x00000002 0x00000001 0x00863B10 +0060: 0x00000000 0x000000FF 0x005B931E 0x008E2C90 +0070: 0x504D4153 0x6D61735C 0x70692E70 0x7A6F006C +0080: 0x692E6E6F 0x00006C70 0x50492E64 0x0000004C +0090: 0x00824200 0x00001800 0x00000000 0x008211B7 +00A0: 0x00001800 0x49742400 0x005B3206 0x00001800 +00B0: 0x0053BCA0 0x00863B10 0x00863A90 0x00863B10 +00C0: 0x0000000A 0x0053E593 0x00863B10 0x00748D00 +00D0: 0x769250B0 0x00000000 0x0177FF80 0x003A1000 +00E0: 0x01910000 0x00000008 0x01914140 0x00000008 +00F0: 0x00000100 0x00000008 0x00000102 0x44200000 +0100: 0x43B40000 0x00000000 0x00000000 0x00000500 +0110: 0x000002D0 0x00000000 0x0177FE4C 0x0005071C +0120: 0x00000200 0x00000000 0x01680280 0x001C5636 +0130: 0x00000280 0x00000168 0x0000002C 0x778BAA52 +0140: 0x00825EA4 0x0177FF70 0x00825EA4 0x00000000 +0150: 0x003A1000 0x00821D17 0x00835342 0x1D477FA7 +0160: 0x0177FF80 0x008246F1 0x00400000 0x00000000 +0170: 0x01CB3B9B 0x0000000A 0x00000094 0x00000006 +0180: 0x00000002 0x000023F0 0x00000002 0x00000000 +0190: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +01F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0200: 0x00000000 0x00000000 0x00824588 0x00824570 +0210: 0x00824570 0x003A1000 0xC0000005 0x00000000 +0220: 0x01CB3B9B 0x00000044 0x01CCBA20 0x01CC3060 +0230: 0x01CC14A0 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0240: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0250: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0xFFFFFFFF +0260: 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0x00000000 0x00000000 +0270: 0x0177FE70 0x0177F314 0x0177FFCC 0x00825EA4 SCM Op: 0x0, lDbg: 0 LastRendObj: 0 Game Version: US 1.0
Hallo,
Ich habe mein GTA:SA neu installiert wen es kurz davor fertig geladen ist crascht mein Spiel weiß jemand warum?
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Gibst du den Befehl Knastzeit ein oder wird die Nachricht automatisch ausgegeben?
Ich gebe den Befehl dafür ein.
Habe das nur getestet ob ich wirklich knastzeit bekomme.
Aber nun ist es so. -
Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerLoggedIn(i)) continue; if(pInfo[i][pKnastZeit] < 1) continue; pInfo[i][pKnastZeit]--; if(!pInfo[i][pKnastZeit]) { SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Du wurdest aus dem Gefängnis entlassen!"); SetPlayerPosition(i, 268.7220,86.5423,1001.0391); SetPlayerInterior(i, 6); SetPlayerSkin(i, pInfo[i][pSkin]); SetPlayerVirtualWorld(i, 0); SetCameraBehindPlayer(i); } }
//E:
Code
Alles anzeigenocmd:knastzeit(playerid, params[]) { if(IsPlayerLoggedIn(playerid)) { if(pInfo[playerid][pKnastZeit]) { new Temp[256]; if(pInfo[playerid][pKnastZeit] >= 60) format(Temp, 256, "Du bist noch für %i Minute im Gefängnis!", pInfo[playerid][pKnastZeit] / 60); else format(Temp, 256, "Du bist noch für %i Sekunden im Gefängnis!", pInfo[playerid][pKnastZeit]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, Temp); } else { ClientMsg(playerid, "Du bist nicht im Gefängnis!", MSG_SERVER); } } return 1; }
So sehe ich nach wielang ich noch drinnen bin -
Komisch wen ich /bankrob mache bekomme ich 1 Minute knast
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Code
Alles anzeigenocmd:bankrob(playerid) { new cops, string[128]; if(pInfo[playerid][pLevel] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das kannst du erst ab Level 3!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1424.7828,-1003.0624,1639.7843))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am Banktresor."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 1 || pInfo[playerid][pTeam] == 5 || pInfo[playerid][pTeam] == 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst als Beamter keine Bank ausrauben."); if(gettime() < BankRobTime)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Bank wurde vor kurzem ausgeraubt, komm später wieder!"); for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerLoggedIn(i)) { if(pInfo[playerid][pTeam] == 1) { cops++; } } } if(cops < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es müssen mindestens 2 Beamte online sein!"); BankRobTime = gettime()+(60*60); // Erst in 1 Stunde wieder pInfo[playerid][pWanteds] += 6; SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein Verbrechen begangen. (Bankraub) Reporter: Unbekannt"); format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", pInfo[playerid][pWanteds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); format(string, sizeof(string), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: Bankraub, over.", Playername(playerid), playerid); SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string); format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: Unbekannt, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", pInfo[playerid][pWanteds]); SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string); format(pInfo[playerid][pWantedReason], 32, "Bankraub"); pIsRobbingBank[playerid] = 1; pRobbingTimer[playerid] = 240; updateWantedStatus(); SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, "HQ: An alle Einheiten, die Los Santos Bank wird überfallen!"); format(string, sizeof(string), "%s raubt die Bank in Los Santos aus!", Playername(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerTimer() { new string[128]; for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(pIsRobbingBank[i] == 1) { if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1424.7828,-1003.0624,1639.7843)) { pIsRobbingBank[i] = 0; pRobbingTimer[i] = 0; format(string, sizeof(string), "Bankräuber %s hat die Bank vorzeitig verlassen!", Playername(i)); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Bank-Raub wurde abgebrochen."); } if(pRobbingTimer[i] > 0){ pRobbingTimer[i] --; if(pRobbingTimer[i] == 180) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 3 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] == 120) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 2 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] == 60) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 1 Minute bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] <= 0) { new preis = randomex(20000, 80000); format(string, sizeof(string), "%s hat erfolgreich die Bank ausgeraubt. ($%d)", Playername(i), preis); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); GivePlayerMoney(i, preis); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Nun sieh zu, dass du hier abhaust!"); pIsRobbingBank[i] = 0; pRobbingTimer[i] = 0; } } } } } return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { new string[128]; if(IsPlayerLoggedIn(playerid)) { if(pInfo[killerid][pTeam] == 1) { if(pInfo[playerid][pWanteds] > 0) { if(pIsRobbingBank[playerid] == 1) { format(string, sizeof(string), "%s hat den Bankräuber %s getötet.", Playername(killerid), Playername(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); } GameTextForPlayer(killerid, "~w~Gesuchten ~g~verhaftet", 3000, 6); format(string, sizeof(string), ">> %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", Playername(killerid), Playername(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); if(pInfo[killerid][pTeam] == 1)format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat %s verhaftet, erschossen, over.", Playername(killerid), Playername(playerid)); SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string); pInfo[playerid][pKnastZeit] = 1; pInfo[playerid][pKnastZeit] = 60*pInfo[playerid][pWanteds]; new geldverlust = pInfo[playerid][pWanteds]*500; if(geldverlust > 40000)geldverlust = 40000; GivePlayerMoney(playerid, -geldverlust); pInfo[playerid][pWanteds] = 0; pInfo[playerid][pKnastZeit] ++; } }
Hallo,Ich habe eine Frage wen ich ein Bankrob mache bekomme ich automatisch eine Knastzeit aber warum?
pKnastZeit ist die Zeit was er bekommt. -
Ist mir schon bewusst aber wen ich für jeden bus 1 erstelle wird das zu viel?
for(new i=0;i<sizeof(Busfahrer);i++){Create3DTextLabel( "Leerfahrt", 0x33CCFFFF, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0);Attach3DTextLabelToVehicle(Vehicle[Busfahrer[i]][vehText], 0, -1, -1, -1, 100.0);}
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Vehicle[vehicleid][vehText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", 0x33CCFFFF, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, INVALID_PLAYER_ID, vehicleid, 0, -1, -1, -1, 100.0);
Ich erstelle meine Fahrzeuge mit AddStaticVehicleEx wie baue ich den 3DText am besten ein?
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SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1383.7588,-1648.7267,13.3798, 4.0, CP_DRIVELIC_31, CP_TYPE_DRIVELIC);
stock DisablePlayerCheckpointEx(playerid){
PlayerCheckpointID[playerid] = INVALID_CHECKPOINT_ID;
PlayerCheckpointType[playerid] = INVALID_CHECKPOINT_TYPE;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}stock GetPlayerCheckpointID(playerid){
return PlayerCheckpointID[playerid];
}stock GetPlayerCheckpointType(playerid){
return PlayerCheckpointType[playerid];
}stock SetPlayerCheckpointEx(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType = -255){
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Spieler[playerid][pLastCheckpoint] = CheckPointID;
Spieler[playerid][pCheckpointX] = posX;
Spieler[playerid][pCheckpointY] = posY;
Spieler[playerid][pCheckpointZ] = posZ;
SetTimerEx("apCheckpoint", 100, 0, "dffffdd", playerid, posX, posY, posZ, cpSize, CheckPointID, CheckPointType);
return;
}forward apCheckpoint(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType);
public apCheckpoint(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType){
if(IsPlayerConnected(playerid)){
PlayerCheckpointID[playerid] = CheckPointID;
PlayerCheckpointType[playerid] = CheckPointType;
SetPlayerCheckpoint(playerid, posX, posY, posZ, cpSize);
}
return;
}Ich hab eine frage warum geht der checkpoint nicht weiter?
Das Problem ist genauso beim GPS wen ich in ein Checkpoint reinfahre sollte er normal weggehn geht aber nicht -
Code
Alles anzeigenelse if(IsFahrschulAuto(newcar) == true) //9856 { if(DarfInFSAuto[playerid]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Innenorts gilt eine max. Geschwindigkeit von 80 km/h."); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf dem Server gilt die Deutsche Straßenverkehtsordnungs."); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bei einer Roten Ampel nur mit mäßiger Geschwindigkeit durchfahren."); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "um rechzeitig Bremsen zu können für den Verkehr mit vorrang(Grün)"); } else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } }
Habe ein Warning der nicht weggeht
C:\Users\Medion\Desktop\New Generation\gamemodes\NG.pwn(9856) : warning 213: tag mismatch
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Sorry das ich nerve
Aber ich steige da nicht dahinter mache nebenbei andere Systeme "Verbessere Sie"
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Du setzt am besten eine Bool-Variable auf true, sobald er bezahlt hat. Dann fragst du ab, bei OnPlayerEnterVehicle, oder OnPlayerStateChange, ob diese Variable auf true ist, wenn ja darf er rein.
um ehrlich zu sagen editiere ich gerade ein GF :D,
Habe gerade das Alte Fahrschul System raus geschmissen.
Wie meinst du das mit bool? -
Hallo,
Ich habe eine frage.
Wen ich jetzt Fahrschul Autos im Script erstelle.
Wie kann man die nicht betretbar machen erst betretbar machen wen er /fahrschein macht und dafür bezahlt.
Wen er im Auto sitzt das Checkpoints erscheinen? -
Code
Alles anzeigenelse if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584) { new string[128], int; if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH."); if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen."); if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei."); for(new it=1;it<MAX_TANKEN;it++) { if(Tanke[it][tCreated] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[it][tPickupX], Tanke[it][tPickupY], Tanke[it][tPickupZ])) { if(Tanke[it][tLiter] == Tanke[it][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin."); new cash = Tanke[it][tKasse]; new kosten = (Tanke[it][tBenzinAnkauf]*int); if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin."); if(int > (Tanke[it][tMaxLiter]-Tanke[it][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben."); Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int; new Float:intfloat = float(int); new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[it][tLiter]); Tanke[it][tLiter] = add; format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten); Tanke[it][tKasse] -= kosten; Tanke[it][tBrauch] -= int; GiveMoney(playerid, kosten); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); UpdateTankLabel(it, Tanke[it][tOwned]); } } } } } return 1; }
Kurze frage es sollte ja abgezogen werden wen ich bei der Tankstelle ablade ist schon richtig.
so aber wen ich ablade z.b 2500 von 5000 sind für mich immer noch 2500.
Das Problem ist dann komm aufeinmal komische random zahlen? -
Ich hoffe du hast BLiter auch in deiner Datenbank als Feld eingefügt? x)
Natürlich sonst würde ich nicht fragen
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Code
Alles anzeigenstock SaveTanke(i) { new mainQuery[2537], secondQuery[356]; if(Tanke[i][tCreated] != 0 && i != 0) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_tanken` SET `PickupX`='%f', `PickupY`='%f', `PickupZ`='%f', `Besitzer`='%s', ", Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ], Tanke[i][tBesitzer]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Owned`='%d', `Name`='%s', `Preis`='%d', `Teilhaber`='%s', `Lock`='%d', `BenzinAnkauf`='%d', ", Tanke[i][tOwned], Tanke[i][tName], Tanke[i][tPreis], Tanke[i][tTeilhaber], Tanke[i][tLock], Tanke[i][tBenzinAnkauf]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PreisProLiter`='%d', `Liter`='%f', `MaxLiter`='%f', `Kasse`='%d', `BLiter`='%f', WHERE `id`='%d'", Tanke[i][tPreisProLiter], Tanke[i][tLiter], Tanke[i][tMaxLiter], Tanke[i][tKasse], Tanke[i][tBrauch], Tanke[i][tdbID]); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); printf("[SAVE] Tankstelle %d gespeichert.", i); } return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic SaveTanken() { new count = 0, mainQuery[2537], secondQuery[356]; for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++) { if(Tanke[i][tCreated] == 1) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_tanken` SET `PickupX`='%f', `PickupY`='%f', `PickupZ`='%f', `Besitzer`='%s', ", Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ], Tanke[i][tBesitzer]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Owned`='%d', `Name`='%s', `Preis`='%d', `Teilhaber`='%s', `Lock`='%d', `BenzinAnkauf`='%d', ", Tanke[i][tOwned], Tanke[i][tName], Tanke[i][tPreis], Tanke[i][tTeilhaber], Tanke[i][tLock], Tanke[i][tBenzinAnkauf]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PreisProLiter`='%d', `Liter`='%f', `MaxLiter`='%f', `Kasse`='%d', `BLiter`='%f', WHERE `id`='%d'", Tanke[i][tPreisProLiter], Tanke[i][tLiter], Tanke[i][tMaxLiter], Tanke[i][tKasse], Tanke[i][tBrauch], Tanke[i][tdbID]); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); count++; } } printf("[SAVE] Tankstellen wurden gespeichert. (%d/%d)", count, MAX_TANKEN); return 1; }
Kurze Frage warum speichert BLiter nicht ? obwohl es eigentlich speichern sollte?
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Es konnten nur %.02f Liter aufgetankt werden. Die Tankstelle hat kein Benzin mehr. (-$%d)
Es konten nur X Liter aufgetankt werden statt es konnten X.XX Liter aufgetankt werden.
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new Float:pBenzin = (VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] - Vehicle[vehicleid][vehFuel]);
format(string, sizeof(string), "Es konnten nur %.02f Liter aufgetankt werden. Die Tankstelle hat kein Benzin mehr. (-$%d)", pBenzin, zPreis);
Wie mache ich am besten es konnten nur 1 Liter aufgetankt werden?
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Richtig ich habe 1 Liter Getankt.
So dann updatet sich der Label es werden nun 8 Liter gebraucht.
Was genau wird benötigt?