CMD:unload(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
new string[128], int;
new money = int*6;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
Frak[1][frakEisen] += (int);
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Gehalt: 300000$");
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
new string[128], int;
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadprods [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen.");
if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(Biz[i][bCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
{
if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten.");
new bizmoney = Biz[i][bKasse];
new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int);
if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware.");
if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben.");
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
Biz[i][bProdukte] += int;
format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten);
Biz[i][bKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
}
}
}
}
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
{
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadbenzin [Menge]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen.");
if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei.");
for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++)
{
if(Tanke[i][tCreated] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
{
if(Tanke[i][tLiter] == Tanke[i][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin.");
new cash = Tanke[i][tKasse];
new kosten = (Tanke[i][tBenzinAnkauf]*int);
if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin.");
if(int > (Tanke[i][tMaxLiter]-Tanke[i][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben.");
Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int;
new Float:intfloat = float(int);
new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[i][tLiter]);
Tanke[i][tLiter] = add;
format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten);
Tanke[i][tKasse] -= kosten;
GiveMoney(playerid, kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
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Ich habe ein Problem wen ich was lade das funktioniert bin ich beim Biz und will abladen Funktioniert das nicht warum?
er gibt mir aus /unload zeigt er mir ja an: {247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadbenzin [Menge]
wen ich dann die menge angebe gibt er mir nichts mehr aus warum?