CMD:set(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
new pID, string[128], befehl[25], menge;
if(sscanf(params, "us[30]i", pID,befehl,menge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /set [SpielerID/Name] [Aktion] [Menge]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "AKTIONEN: Bank, Level, Skin, Frak-Skin, Job, Geld, Respektpunkte, Premium, Nummer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "AKTIONEN: Marihuana, Mats, Wanted, DriveLic, FlyLic, FishLic, GunLic, BoatLic");
return 1;
}
if(!IsLoggedIn(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(strcmp(befehl, "Nummer", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>99999999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 99.999.999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deine Nummer auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast die Nummer von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pNumber] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Job", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 20 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Job auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Job von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pJob] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Bank", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>99999999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 99.999.999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Geld (Bank) auf $%d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Geld (Bank) von %s auf $%d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pBank] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "DriveLic", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 1 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Führerschein auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Führerschein von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pCarLicense] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "FlyLic", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 1 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Flugschein auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Flugschein von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pFlyLicense] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "FishLic", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 1 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Angelschein auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Angelschein von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pFishLicense] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "GunLic", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 1 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Waffenschein auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Waffenschein von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pGunLicense] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "BoatLic", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 1 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deinen Bootschein auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Bootschein von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pBoatLicense] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Level", true) == 0)
{
if(menge<1||menge>99)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 1 und 99 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Level auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Level von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pLevel] = menge;
SetPlayerScore(playerid, Spieler[pID][pLevel]);
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Skin", true) == 0)
{
if(menge<1||menge>311)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 1 und 350 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Skin auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Skin von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pSkin] = menge;
SetPlayerSkin(pID, menge);
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Frak-Skin", true) == 0)
{
if(menge<1||menge>311)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 1 und 350 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Fraktions-Skin auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Fraktions-Skin von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pFrakSkin] = menge;
SetPlayerSkin(pID, menge);
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Geld", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>99999999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 99.999.999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Geld auf $%d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Geld von %s auf $%d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetMoney(pID, menge);
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Respektpunkte", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deine Respektpunkte auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast die Respektpunkte von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pExp] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Premium", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 0 und 2 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Premium auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Premium von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pPremium] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Marihuana", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>9999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 1 und 9999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dein Marihuana auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Marihuana von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pMarihuana] = menge;
return 1;
}
if(strcmp(befehl, "Mats", true) == 0)
{
if(menge<0||menge>9999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Menge muss eine Zahl zwischen 1 und 9999 betragen!");
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat deine Materialien auf %d gesetzt.", GetName(playerid), menge);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast die Materialien von %s auf %d gesetzt.", GetName(pID), menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pEisen] = menge;
return 1;
}
return 1;
}
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Ich habe ein Problem wen ich von ein anderen Spieler das Level z.b Sette Settet er es bei mir aber der Spieler ist trd Level 3 und bei mir wird es angezeigt den ich es gesettet habe wird trd als Level 1 Angezeigt?