Beiträge von Dr. Frauenarzt

    MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.00000);SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of Investigation",50,"Arial",15,1,-16776961,0,1);


    Versuch´s mal so!


    MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.00000);
    SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of Investigation",50,"Arial",15,1,-16776961,0,1);


    das sind die selben Codes habe die eben verglichen?

    Hallo, wen ich beim Sultan H Drücke sollte normal die Sirene angehn + Die lichter blinken aber funktioniert nicht warum?

    Dann scheint die Verbindung nicht (mehr) aktiv zu sein, zur MySQL Datenbank.
    Prüfe ob du vielleicht irgendwo zwischen Server-Start und Befehl die Verbindung trennst.

    So sieht das aus wen der Gutschein erstellt wurde.



    #define INVALID_GUTSCHEIN_KEY -255



    //E:


    z.b 24 Stunden Premium



    case 0: //24 Stunden Premium
    {
    Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gTyp] = 1;
    pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!");
    }


    MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.22000);
    SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of Investigation",50,"Arial",15,1,-16776961,0,1);



    Hast du das AUTO_INCREMENT entfernt?


    Was sagt der MySQL Log?

    Ja hab ich.




    //E:








    Er speichert den Gutschein immer noch nicht :/?


    while(gSchein<MAX_GUTSCHEINE && Gutschein[gSchein][gErstellt] != 0)


    weglassen?


    Heißt: einfach das was Sie geschrieben haben so unter dem Speichern reinmachen ohne diese while schleife?




    //E:


    SO hätte ich das jetzt gemacht



    Das Problem ist das die Gutscheine nicht gespeichert werden gesprintet werden die beim Laden und Speichern steht aber immer 0/250.


    SO erstelle ich ingame ein Gutschein "Sollte er in der Datenbank sein" ist aber leider nicht so warum auch immer habe denk ich mal alles richtig gemacht kann mir den Fehler auch nicht erklären warum die Gutscheine nicht gespeichert werden.


    //E:


    Speicherung:




    Laden:



    Gutschein erstell Befehl:



    Von wo er die Gutscheine laden soll:


    mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutschein",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutschein",_SQL_GUTSCHEINE_LOAD,0,MySqlConnection);

    mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutschein",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutschein",_SQL_GUTSCHEINE_LOAD,0,MySqlConnection);







    @Jeffry


    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && (weaponid == 34) && bodypart == 9)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 8)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof(string),"~w~HEADSHOT~n~~w~[%.02f M]",GetPlayerDistanceFromPoint(issuerid,x,y,z));
    GameTextForPlayer(issuerid, string, 3000, 6);
    format(string,sizeof(string),"~w~HEADSHOT~n~~w~[%.02f M]",GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,x,y,z));
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    }



    Hey, ich wollte fragen wen der Spieler Hitman ist soll er nur Headshots vergeben können aber leider funktioniert das nicht

    Einfach so:


    C
    new string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof(string),"~r~Headshot~n~~w~[%.02fm]",GetPlayerDistanceFromPoint(issuerid,x,y,z));
    GameTextForPlayer(issuerid, string, 3000, 6);


    Muss man das mit Textdraw machen oder gibts da was eigenes dafür das links und rechts diese Karten kommen?


    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && (weaponid == 34 || weaponid == 33) && bodypart == 9)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    GameTextForPlayer(issuerid, "~r~Headshot", 3000, 6);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Headshot", 3000, 6);
    }



    wollte was fragen undzwar wen ich jetzt als Hitman ein Spieler ein Headshot gebe sollte mir die Distanz anzeigt werden z.b ich war jetzt 50m entfernt oder so.


    heißt ~r~Headshot~n~~w~[50m]


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [22:20:38] mapname = "San Andreas" (string)
    [22:20:38]
    [22:20:38] Server Plugins
    [22:20:38] --------------
    [22:20:38] Loading plugin: crashdetect.so
    [22:20:38] CrashDetect v4.18.1 is OK.
    [22:20:38] Loaded.
    [22:20:38] Loading plugin: mysql.so
    [22:20:38] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.19' not found (required by plugins/mysql.so))
    [22:20:38] Loading plugin: sscanf.so
    [22:20:38]


    [22:20:38] ===============================


    [22:20:38] sscanf plugin loaded.


    [22:20:38] Version: 2.8.2


    [22:20:38] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [22:20:38] ===============================


    [22:20:38] Loaded.
    [22:20:38] Loading plugin: streamer.so
    [22:20:38] [debug] Server crashed due to an unknown error




    libmysqlclient18


    hat die so jemand finde die nicht?