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Beiträge von KinGRaPTiiC
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@Whice. Ich danke dir auf jeden fall dafür und werde es mal ausprobieren!
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Weiß einer was Falsch ist?
ocmd:w(playerid,params[])
{
new Float:xf,Float:yf,Float:zf;
new string1[128], text[128],string2[128], pID;
if(sscanf(params, "ss", pID,text)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /f [playerid/name] [Text]");
format(string1,sizeof(string1), "%s flüstert zu %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_FLUESTER, xf, yf, zf))continue;
SendClientMessage(i, WEISS, string1);
format(string2,sizeof(string2), "%s flüstert zu dir: %s", SpielerName(playerid), text);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string2);
}
return 1;
}Wenn ich /w [id] text eingebe kommt einfach garnichts...
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Danke dafür ihr beiden aber musste das s[128] zu s ändern
Weißt du zufällig wie das andere Server z.B machen z.B wenn sie /f eingeben das dann da steht /(f)amily das sie dann z.B auch /family eingeben können um den f chat zu benutzen? denn ich habe jetzt auch noch einen flüstern chat erstellt aber es kommt die fehlermeldung das es halt ocmd:f schon gibt aber will gerne f auch fürs flüstern benutzen...
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Hey ich habe ein Befehl versucht zu erstellen doch es kommt wenn ich /s eingebe nur xXx schreit:
Mein Befehl:
ocmd:s(playerid,params[])
{
new Float:xs,Float:ys,Float:zs;
new string[128], text[128];
GetPlayerPos(playerid, xs, ys, zs);
format(string,sizeof(string), "%s schreit: %s", SpielerName(playerid), text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_SCHREI, xs, ys, zs))continue;
SendClientMessage(i, WEISS, string);
}
return 1;
}Keine Errors oder sonstiges
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Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich mal bei irgendeinem Script gesehen das wenn jemand ADUTY geht er z.B den Servertag [xXx] vor dem Namen stehen hat und wenn er wieder aus dem Dienst geht es wieder weg ist wie bekomme ich sowas hin?
Also wenn er nicht Aduty ist heißt er z.B so:
Günter
Und wenn er Aduty ist:
[xXx]Günter
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ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
print("makeleader Befehl ausgeführt!");
if(!isAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Dein Adminlevel ist zu Niedrig!");
new pID,fraktion,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,fraktion))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /makeleader [playerid] [Fraktion]");
PlayerInfo[pID][pFraktion]=fraktion;
PlayerInfo[pID][pRank] = 6;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s ernannt", SpielerName(playerid), GetFraktionName(fraktion));
format(string, sizeof(string), "Du hast den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s ernannt", SpielerName(pID), GetFraktionName(fraktion));
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SaveUserStats(pID);
return 1;
} -
Das ding ist ja ich weiß nicht einmal von welchem Code das sein kann
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Hey irgendwie bekomme ich solche nachrichten weiß zufällig jemand was das ist?
MfG.
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Wie bekomme ich das hin das ich nur für die 2 LSPD Sultan/Cheetah fahrzeug nur den Befehl ucl nutzen kann? hab es so versucht:
ocmd:ucl(playerid, params[])
{
new vID = 560,415;
if(vID == 560))
{
new 1Attachment = CreateObject(19620,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); //Bessere Sultan sirene
AttachObjectToVehicle(1Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.000000, 0.879999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Bessere Sultan sirene
}
else(vID == 415))
{
new 2Attachment = CreateObject(19620,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); //Bessere Cheetah Sirene
AttachObjectToVehicle(2Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.000000, 0.589999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Bessere Cheetah Sirene
}
return 1;
}aber dabei kommt das hier raus:
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3617) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3618) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3620) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "1"
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 017: undefined symbol "Attachment"
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
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@Kaliber Lol ich check das iwie alles nicht mehr jetzt habe ich grade eine klammer weg gemacht und keine Errors mehr etc. aber als ich es vorhin versucht habe kam das mit den return kram errors/warnings kp aber danke
/edit mein MySQL [Error Log] spuckt das hier aus weiß einer was das heißt? bzw. weiß jmd die lösung?
[18:16:42] [plugins/mysql] error #1064 while executing query "UPDATE users SET level = '12', money = '7250000', kills = '0', deaths = '1',alevel = '7', fraktion = '7', rank = '6', perso = '0', spawnchange = '0', payday = '51', xp = '1', xpmax = '12',carlic = '0', bikelic = '0',flylic = '0',waffenlic = '0',boatlic = '0',drugs = '0',mats = '0',drogendealer = '0',waffendealer = '0',busfahrer = '0',landwirt = '0',hure = '0',straßenfeger = '0',matpacks = '0', startbonus = '0',WHERE id = '1'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'WHERE id = '1'' at line 1
[18:16:42] [log-core] exception 0XC0000005 (ACCESS_VIOLATION) from Vectored Exception Handler catched; shutting log-core downich häng mal mein stock SaveUserStats dran
stock SaveUserStats(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
new query[650];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d',\
alevel = '%d', fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d', payday = '%d', xp = '%d', xpmax = '%d',\
carlic = '%d', bikelic = '%d',flylic = '%d',waffenlic = '%d',boatlic = '%d',drugs = '%d',mats = '%d',drogendealer = '%d',\
waffendealer = '%d',busfahrer = '%d',landwirt = '%d',hure = '%d',straßenfeger = '%d',matpacks = '%d', startbonus = '%d',\
WHERE id = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths],
PlayerInfo[playerid][pAlevel], PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange],
PlayerInfo[playerid][pPayday],PlayerInfo[playerid][pXP],PlayerInfo[playerid][pXPMax],PlayerInfo[playerid][pCarlic],PlayerInfo[playerid][pBikelic],PlayerInfo[playerid][pFlylic],PlayerInfo[playerid][pWaffenlic],PlayerInfo[playerid][pBoatlic],
PlayerInfo[playerid][pDrugs], PlayerInfo[playerid][pMats],PlayerInfo[playerid][pDrogendealer],PlayerInfo[playerid][pWaffendealer],PlayerInfo[playerid][pBusfahrer],
PlayerInfo[playerid][pLandwirt],PlayerInfo[playerid][pHure],PlayerInfo[playerid][pStrassenfeger],PlayerInfo[playerid][pMatpacks],PlayerInfo[playerid][pStartbonus],
PlayerInfo[playerid][p_id]);
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
} -
zu allererst du hast in den zeilen 3667 und 3701
am ende des if Statements eine Klammer zuviel.Und dann haben DICE_WAIT und DICE_REQUEST
keinen WertDie Zeile die du setzt sieht also so aus
Dice_State[playerid] = ; Dementsprechend haut dir der Compiler auf einen Fehler raus.Die Defines werden im Compilevorgang eigentlich nur mit den dahinter angegeben Wert ersetzt.
Verstehe ich nicht ist doch alles richtig? Dice_State hat doch das hier: Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST
und bei den if abfragen wenn ich da eine Klammer weg mache bekomme ich errors mit den return´s die dahinter sind also kann das ja schon einmal nicht stimmen würde ich jetzt mal sagen und wenn ich z.B bei den #define DICE_WAIT 1
#define DICE_REQUEST 2 die zahlen 1 und 2 hinter mache kommen 4 wanings dazu... das wären diese hier:C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
und halt hier nochmal alle errors&warnings:
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
und hier die warning zeilen:
if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3666
new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt //3667
if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3700
new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt //3701MfG.
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Was mache ich falsch? der Code ist aus einem anderen Bereich da ich das mit dem diceinvite nicht so verstanden habe etc.
Errors:
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3722) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3725) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Codes:
ocmd:diceaccept(playerid, params[])
{
if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3667
new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt
new value = Dice_Pot[playerid]; // Betrag wird ermittelt
GivePlayerMoney(playerid, value * -1); // Betrag wird mir abgezogen
GivePlayerMoney(pID, value * -1); // Betrag wird meinem Partner abgezogen
new myValue = random(6) + 1; // Ich würfle
new ptValue = random(6) + 1; // Mein Partner würfelt
if(myValue > ptValue)// Ich würfle einen größeren Wert als mein Partner
{
GivePlayerMoney(playerid, value * 2); // Ich bekomme das ganze Geld
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast gewonnen");
SendClientMessage(pID, -1, "Du hast verloren");
}
else if(myValue == ptValue) { // Unentschieden
GivePlayerMoney(playerid, value); // Ich bekomme mein Geld zurück
GivePlayerMoney(pID, value); // Mein Partner bekommt sein Geld zurück
SendClientMessage(playerid, -1, "Es ist unentschieden");
SendClientMessage(pID, -1, "Es ist unentschieden");
}
else// Ich würfle einen kleineren Wert als mein Partner
{
GivePlayerMoney(pID, value * 2); // Mein Partner bekommt das ganze Geld
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast verloren");
SendClientMessage(pID, -1, "Du hast gewonnen");
}// Variablen werden zurückgesetzt
Dice_PartnerID[playerid] = 0;
Dice_State[playerid] = 0;
Dice_PartnerID[pID] = 0;
Dice_State[pID] = 0;
return 1;
}ocmd:dicedecline(playerid, params[])
{
if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3701
new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt
// Variablen werden zurückgesetzt
Dice_PartnerID[playerid] = 0;
Dice_State[playerid] = 0;
Dice_PartnerID[pID] = 0;
Dice_State[pID] = 0;
SendClientMessage(playerid, -1, "Deine Dice-Request wurde abgelehnt.");
SendClientMessage(pID, -1, "Du hast die Dice-Request abgelehnt");
return 1;
}ocmd:diceinvitef(playerid, params[])
{
new partner, value;
if(sscanf(params,"ud",partner,value)) return SendClientMessage(playerid, -1, "/diceinvite [PlayerID/Name] [Betrag]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < value) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast nicht genug Geld");
if(value < 1000 || value > 10000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Betrag muss zwischen 1000$ und 10000$ liegen");
if(!IsPlayerConnected(partner)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler ist nicht online");
if(Dice_State[partner] != 0) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler würfelt bereits");
Dice_State[playerid] = DICE_WAIT; // State: Wartet, dass der Spieler annimmt //3722
Dice_PartnerID[playerid] = partner + 1; // PartnerID wird zwischengespeichert
Dice_Pot[playerid] = value; // Der Betrag wird zwischengespeichert
Dice_State[partner] = DICE_REQUEST; // State: Partner hat eine Anfrage bekommen //3725
Dice_PartnerID[partner] = playerid + 1; // PartnerID von dem Spieler wird ebenfalls gesetzt
Dice_Pot[partner] = value; // Der Betrag wird zwischengespeichert
SendClientMessage(partner, -1, "Du hast ein Dice-Request bekommen. Nutze /diceaccept oder /dicedecline");
return 1;
}#define DICE_WAIT
#define DICE_REQUESTnew Dice_PartnerID[MAX_PLAYERS];
new Dice_State[MAX_PLAYERS];
new Dice_Pot[MAX_PLAYERS]; -
Habe es mit einem Bool versucht ist anscheinend nicht so empfehlenswert richtig? @reaL.
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ocmd:accept(playerid,params[])
{
new cmd, pID,einsatz;
if(strcmp,cmd,"dice",true) == 0)
{
if(!diceinv[pID] = true))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast keine Einladung zum Würfeln bekommen!");
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Die Runde beginnt jetzt, viel Glück!");
SendClientMessage(pID,GELB,"Die Runde beginnt jetzt, viel Glück!");
GivePlayerMoney(playerid, -einsatz);
GivePlayerMoney(pID, -einsatz);
PlayerInfo[pID][pMoney] -= einsatz;
PlayerInfo[playerid][pMoney] -= einsatz;
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um zu würfeln tippe: /dice");
diceinv[pID] = false;
diceinv[playerid] = false;
}
}
return 1;
}Wie bekomme ich das jetzt hin das der einsatz von meinem diceinvite befehl bei accept dice erkannt wird?
ocmd:diceinvite(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
new pID, runden, string[128], einsatz;
if(sscanf(params,"uii",pID,runden,einsatz))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /diceinvite [playerid/Name][Runden 1-3] [Menge/Betrag]");
{
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat dich zu %i Runde/n um %i$ eingeladen!",SpielerName(playerid),runden,einsatz);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um die einladung anzunehmen tippe: /accept diceinvite");
diceinv[pID] = true;
}
return 1;
} -
@StarFir3 würde es ganz gerne an "Spieler in der nähe senden"
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Das ist kein Problem @Kaliber bist ja nicht alleine hier xD
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Ich will das ganz gern verstehen deswegen frag ich dich jetzt einfach mal warum dieses +1? das mit der 6 kann ich ja verstehen...
Meine frage jetzt noch wenn ich z.B einen /bankrob befehl mache soll er einen Maximal Betrag von 120k bekommen heißt das es müsste so aussehen?
new beute = random(120000)+1;
So habe nun einiges gemacht nun weiß ich einfach nicht weiter, weiß nichtmal ob das alles richtig ist aber habe das versucht wie ich es jetzt verstanden habe, vielleicht kann mal jemand drüber schauen aber es ist bestimmt noch lange nicht fertig. Das ist das was ich jetzt alles habe:
ocmd:dice(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
new string[64];
new zahl = random(6)+1;
format(string,sizeof(string), "Der Spieler %s würfelte die Zahl %i",SpielerName(playerid),zahl);
SendClientMessage(playerid,0xBE44FFFF,string);
return 1;
}ocmd:diceinvite(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
new pID, runden, string[128], einsatz;
if(sscanf(params,"uii",pID,runden,einsatz))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /diceinvite [playerid/Name][Runden 1-3] [Menge/Betrag]");
{
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat dich zu %i Runde/n um %i$ eingeladen!",SpielerName(playerid),runden,einsatz);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um die einladung anzunehmen tippe: /accept diceinvite");
}
return 1;
}ocmd:accept(playerid,params[])
{
new cmd;
if(strcmp(cmd,"dice",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Die Würfelrunde wird nun gestartet, viel Glück!");
}
return 1;
} -
Hey ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich ein Dice und einen Diceinvite befehl erstellen und ich verstehe unter anderem nicht wie ich eine zufällige zahl von 1-6 mache und wie ich es mache das wenn die person /diceinvite [ID] [Preis] [Runden 1-3] eingebe das der andere Spieler ein Dialog bekommt wodrin er sieht um Wieviel und wieviele runden
PS ich habe noch nicht angefangen aufgrund da ich halt nicht weiß wie man eine random zahl generieren lässt.
mfg
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hier die funktion:
stock SaveUserStats(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
new query[350];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d',\
alevel = '%d', fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d', payday = '%d', xp = '%d', xpmax = '%d',\
carlic = '%d', bikelic = '%d',flylic = '%d',waffenlic = '%d',boatlic = '%d',drugs = '%d',mats = '%d',drogendealer = '%d',\
waffendealer = '%d',busfahrer = '%d',landwirt = '%d',hure = '%d',straßenfeger = '%d',matpacks = '%d', startbonus = '%d',\
WHERE id = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths],
PlayerInfo[playerid][pAlevel], PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange],
PlayerInfo[playerid][pPayday],PlayerInfo[playerid][pXP],PlayerInfo[playerid][pXPMax],PlayerInfo[playerid][pCarlic],PlayerInfo[playerid][pBikelic],PlayerInfo[playerid][pFlylic],PlayerInfo[playerid][pWaffenlic],PlayerInfo[playerid][pBoatlic],
PlayerInfo[playerid][pDrugs], PlayerInfo[playerid][pMats],PlayerInfo[playerid][pDrogendealer],PlayerInfo[playerid][pWaffendealer],PlayerInfo[playerid][pBusfahrer],
PlayerInfo[playerid][pLandwirt],PlayerInfo[playerid][pHure],PlayerInfo[playerid][pStrassenfeger],PlayerInfo[playerid][pMatpacks],PlayerInfo[playerid][pStartbonus],
PlayerInfo[playerid][p_id]);
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
}und das ist bei logs unter errors:
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
[15:48:40] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
[15:48:40] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty
[15:49:47] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
[15:49:47] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty
[15:49:55] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
[15:49:56] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty