Frage den Entwickler davon!
Beiträge von Onjiary
-
-
Mein Tipp für dich:
Lerne Java um RageMP nutzen zu können denn was bringt dir das es macht wer für dich und es kommen mehr und mehr fehler dazu die du aber nicht beheben kannst?
Selbst ich hatte versucht Java für RageMP und sogar AltV zu erlernen nur habe ich aufgegeben da meine Zeit dafür nicht wirklich reicht

-
@Johnny Bravo
Sry aber ich werde nie verstehen warum man FiveM so in den Hypemode schiebt.
Performence von FiveM unter aller sau und kann ich es beweisen?
Ja kann ich.
Bei FiveM muss ich auf Niedrig bis Normale Grafikeinstellungen Spielen wobei ich bei RageMP und AltV mit Hoch bis Ultra Grafikeinstellungen keine Probleme habe wenn irgendwelche extravaganten Interios benutzt werden zu lags oder zu irgendwelchen verschwinden von Objekten so wie verschwinden von Spielern.
Klar gibt es solche Interiors auch bei AltV und RageMP.
Bei RageMP hatte ich bis jetzt nur 1 mal so ein Interior wo Spieler verschwunden sind. Bei AltV ist mir sowas bis jetzt noch nicht untergekommen.
Alleine das RageMP und AltV mehr Möglichkeiten bieten als FiveM zeigt mir es deutlich.
Bei FiveM sind nur diese möchtegern Projekte die es nicht schaffen eine Ordentliche Withlist so wie Team zu bekommen um dort zu spielen und daher lieber auf FiveM gehen wo 99% schon fertig ist.
Sync und Performence bei FiveM ist unteraller sau.
-
wenn dir meine kritik nicht passt brauchst du nicht gleich heulen nur weil man etwas falsch äußert.
du versuchst grade mir das recht auf freieäußerung zu verbiten.
-
json ist eine datei endung worin man java benutzt
-
kann man mit deinem map-editor auch von vorhanden gebäude türen und so löschen das man die betreten kann?
-
ich weiß ja nicht woher du die information hast das gta v server solche mailware dinger anbieten.
viele gta v server wären dann schon längst offline wegen rechtliche geschichte mehr will ich dazu nicht sagen.
hast du überhaupt mal versucht ein gta v server zu progammieren der wirklich zu 100% bugfrei ist?
bei gta v server kannst du serverside mit json so wie c# arbeiten nur beim clientside sachen kannst du derzeit so wie ich es gesehen habe nur mit json arbeiten.
hauptsache etwas behaupten aber nicht wirklich sich damit beschäftigen wie schwer es ist ein gta v server zu machen.
-
folgendes problem sehe ich bei text-rp:
dauert ultra lange bis eine antwort kommt
emotion können nicht richtig wiedergeben werden
man weiß nicht ob der gegenüber grade da ist oder nicht
ist nicht mehr zeitgemäß
vorteile bei voice-rp:
- Authentische Wiedergabe der Emotion
- Dauer keine 5-10 Minuten für ein Text
- Ist Zeitgemäß
- Man weiß ob man afk ist oder nicht weil eine reaktion schneller gegeben werden kann wenn man da ist.
nachteile bei voice-rp:
- ts3 laags
- ts3 crash
- ts3 server crash
- internet crash
- crash vom spiel neu connecten im spiel so wie ts3
-
und genau wegen solche texte ist euer projekt leider schon zum schließen verurteilt weil man direkt merkt ihr seid nicht seriös
-
mein tipp den ich dir mit auf den weg gebe:
löscht alle beiträge in eurem forum wo ihr über andere projekte redet nur weil ihr "angeblich verarscht so wie angebliche von ein spion" angegriffen wurdet um euer projekt wirklich noch zu retten.
wenn ihr merkt das euch wer verarschen will so wie mit irgendwelchen spione einschleusen euch fertig machen will bannt diese leute mit ordentlichen gründen ohne beleidigungen.
desweiteren auch nicht mehr auf diese themen wegen spion so wie fertigmachen wegen breadfish oder andere rp-server drauf eingehen einfach seinen teil denken und die sache ist vom tisch
je länger ihr diese sachen nicht ändert wird sich an der situation von euch leider nichts ändern weil ihr euch schon ein schlechten ruf dadurch gemacht habt.
zeigt den leuten das ihr ein seriöses projekt seid und über solchen sachen steht und wirklich nicht direkt wieder mit irgendwelchen sachen ankommt die gegen breadfish so wie andere rp-server sind das zeigt einfach nur ein dummes bild von euch und das wollt ihr ja nicht.
-
Hennee wie LeonMrBonnie schon 2 mal erwähnt hatte besitzt das Xiaomi kein slot für eine sd-speicherkarte und somit kein bedarf für das handy.
desweiteren hat er sich auch für das Huawei P30 Lite entschieden hat.
-
dann musst du mal ins discord von altv gehen dort werden immer updates gepostet und ich kann sagen das team von altv leistet wirklich gute arbeit.
derzeit sind alle server die wirklich die neuen updates nutzen wollen auf den banch der beta und da läuft alles ultra flüssig mehr als bei ragemp
-
ist doch nichts neues mehr bei sowas weil der "Mensch einfach zu gierig ist und zu egomane = egoist sein" um das wort teilen auch mal in betracht zu ziehen.
solche menschen aufsuchen und das immer und immer wieder und den zeigen was mit egomanen passiert die nur an sich denken und nicht mal an andere
-
in meiner resource ist nichts mit client
-
guten morgen.
ich versuche grade ein erstes script auf c# basis zu erstellen für altv was "theoretisch" funktioniert nur sobald ich auf den server connecten will bekomme ich folgende fehlermeldung. Damit man sieht was ich gemacht habe werde ich alles vom code hier zeigen.
kein plan wie ich das beheben soll.
GettingStarted.csproj:
Code
Alles anzeigen<Project Sdk="Microsoft.NET.Sdk"> <PropertyGroup> <TargetFramework>netcoreapp3.1</TargetFramework> <CopyLocalLockFileAssemblies>true</CopyLocalLockFileAssemblies> <AppendTargetFrameworkToOutputPath>false</AppendTargetFrameworkToOutputPath> </PropertyGroup> <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Debug|AnyCPU'"> <OutputPath>C:\Users\Comirtur\Desktop\AltV C# Entwicklung\resources\GettingStarted\</OutputPath> </PropertyGroup> <ItemGroup> <PackageReference Include="AltV.Net" Version="1.21.0-beta" /> <PackageReference Include="AltV.Net.Async" Version="1.20.2-beta" /> <PackageReference Include="AltV.Net.Mock" Version="1.17.2-alpha" /> </ItemGroup> </Project>Alle Sachen sind auf der Beta version für C# 3.1net core version auch das c#-module.
Proberties so wie pfad in ein Ordner ist angegeben.
Server.cs
C#
Alles anzeigenusing System; using AltV.Net; using AltV.Net.Elements.Entities; using AltV.Net.Data; namespace GettingStarted { public class Server : Resource { public override void OnStart() { Alt.Log("Server is listening!"); //Event Alt.OnPlayerConnect += OnPlayerConnect; Alt.OnPlayerDead += OnPlayerDead; } private void OnPlayerDead(IPlayer player, IEntity killer, uint weapon) { player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602); } private void OnPlayerConnect(IPlayer player, string reason) { player.Model = 0x705E61F2; player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602); } public override void OnStop() { Alt.Log("Server Stopped"); } } }jetzt steht in der debug console vom spiel :
[05:47:16][ERROR] Faild to load resource GettingStarted
-
-
folgender tipp gebe ich dir für die zukunft mit auf dem weg:
erzähle doch etwas über euer projekt wer ihr seid.
welche richtung ihr gehen wollt (RP -Wo jeder chancen hat , hardcorerp oder wirtschaftssymulator
wie viele seid ihr im team
was macht euch besondern grade bei euch mit machen zu wollen
-
cool das man mein text nicht ordentlich durch liest und folgendes über liest:
"AltV-Wiki erklärt es nicht richtig wie man was zu machen hat da es nur die funktion hin klatscht und das war es dann schon"
was bringt mir das eine funktion zu benutzen die weder richtig erklärt wird so wie man sie Anwenden kann. -
Fröhliche Weihachten an dieser Stelle erst mal.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich versuche derzeit Blips auf der Karte mit Namen anzeigen zu lassen aber leider kann ich nur Blips erstellen wo automatisch ein Kreis abgebildet wird was ich nicht haben möchte sondern so das ich selbst entscheiden kann den namen so wie blip-id vom icon.
Derzeit scripte ich mit javascript nur das wiki von altv ist 1 ultra unverständlich und somit schwer zu benutzen. RageMP-Wiki habe ich mir zwar auch mal angeschaut aber leider hilft es nicht bei mein problem

-
folgendes problem habe ich bei meine resource gefunden die ich nicht beheben kann

ich kann spawnen ohnen probleme nur wird mir dauerhaft oben links HelloWorld angezeigt und ich bekomme es nicht mit Escape geschlossen weil es immer und immer da ist.
desweiteren kann ich nicht mal mehr t drücken für den chat auf zu machen.
so sieht mein Code aus:
resource.cfg:
Codetype: js main: server/server.mjs client-main: client/client.mjs client-files: [ client.js, client/html/* ] deps: [ chat ]server.mjs:
Code
Alles anzeigenimport * as alt from 'alt'; import chat from 'chat'; const spawnPos = { x: -2639.872, y: 1866.812, z: 160.135 }; const standartModel = 'mp_m_freemode_01'; alt.on('playerConnect', player => { alt.emitClient(player, 'spawn:Player', spawnPos); }); alt.onClient('spawn:Ready', (player, pos) => { player.model = 'mp_m_freemode_01'; player.spawn(pos.x, pos.y, pos.z, 0); }); chat.registerCmd('sethp', (player, arg) => { if (!arg || arg.length <= 0) { chat.send(player, '/sethp (amount'); return; } let amount = parseInt(arg[0]); if (amount < 100) { amount += 100; } if (isNaN(amount)) { chat.send(player, 'The amount specified; was not a number.'); return; } player.health = amount; }); chat.registerCmd('veh', (player, arg) => { if (!arg || arg.length <= 0) { chat.send(player, '/veh (model)'); return; } try { const newVehicle = new alt.Vehicle(arg[0], player.pos.x, player.pos.y, player.pos.z, 0, 0, 0); alt.emitClient(player, 'vehicle:SetInto', newVehicle); } catch (err) { chat.send(player, 'That model was incorrect.'); } }); chat.registerCmd('loadpage', player => { alt.emitClient(player, 'webview:Load'); });client.mjs:
Code
Alles anzeigenimport * as alt from 'alt'; import * as native from 'natives'; let webview; alt.onServer('vehicle:SetInto', newVehicle => { const localPlayer = alt.Player.local.scriptID; alt.setTimeout(() => { native.native.setPedIntoVehicle(localPlayer, newVehicle.scriptID, -1); }, 100); }); alt.onServer('spawn:Player', pos => { alt.setTimeout(() => { alt.emitServer('spawn:Ready', pos); }, 100); }); alt.onServer('webview:Load', () => { if (!webview) { webview = new alt.WebView('http://resource/client/html/index.html'); webview.on('close:Webview', closeWebview); } webview.focus(); alt.showCursor(true); }); function closeWebview() { alt.showCursor(false); webview.destory(); webview = undefined; }index.html:
app.js: