Developer zum umschreiben und entbuggen von LyD RageMP Script

  • Hallo und Moin


    Ich habe versucht das LyD Script für RageMP was es frei bei GitHub zu bekommen ist um zu schreiben und hab da Schwierigkeiten und entbuggen da kenne ich mich auch nicht aus mit da her ersuche ich etwas Unterstützung da bei und es kann entweder über TeamViewer gemacht werden oder ich kann es hochladen beides ist mir rechtens wenn jemand Lust und zeit hat und sich gut auskennt ist gerne gesehen.


    Es Ist ein RageMP Server vorhanden bei Zap-Hosting


    Kontakt Möglichkeiten:

    Hier drunter posten oder PN schicken und ich werde mich so schnell wie möglich melden.


    MfG

    Domse93

  • Jetzt hör mal, sind wir hier im Marktplatz Bereich oder in einem Forum, Hilfe für Selbsthilfe?

    Ist doch egal? Wenn er hier jemanden sucht der Stunden seiner Zeit opfert nur um ihm zu helfen, darf man wohl auch fragen ob er dafür auch eine Gegenleistung bietet.

  • Ist doch egal? Wenn er hier jemanden sucht der Stunden seiner Zeit opfert nur um ihm zu helfen, darf man wohl auch fragen ob er dafür auch eine Gegenleistung bietet.

    Wenn das so sein soll was willst du den als gegen Leistung haben? weil das Problem ist ich kann nicht viel bieten und falls es Geld ein muss kann ich nur raten über PSC anbieten mehr ist leider nicht drin bei mir

  • Domse_Cross ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dich dort selbst erst mal zu informieren. Wenn dir jemand hilft, erfüllt es leider nicht seinen Sinn und Zweck, es gibt sehr viele Einsteiger Videos, indem auch alles sehr gut erklärt wird. Was hast du denn am Ende damit vor? Was willst du dadurch erreichen?

  • Ich kann hauptsächlich nur umändern was geändert werden muss aber Fehler beseitigen nicht und Buggs beseitigen auch nicht auch wenn in Virtual Studio angezeigt wird zum teil wie es gemacht werden muss steige ich nicht durch und da für suche ich jemanden der sich mit RageMP auskennt der das eventuell machen kann daas es auch der neueren RageMP Version läuft weil es noch die alten Server filse sind

  • Domse_Cross


    Mein Tipp für dich:


    Lerne Java um RageMP nutzen zu können denn was bringt dir das es macht wer für dich und es kommen mehr und mehr fehler dazu die du aber nicht beheben kannst?


    Selbst ich hatte versucht Java für RageMP und sogar AltV zu erlernen nur habe ich aufgegeben da meine Zeit dafür nicht wirklich reicht :(

  • Javascript nicht Java, war ja nicht besonders erfolgreich wenn du nichtmal weißt welche Sprache verwendet wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Beitrag kann wieder geschlossen werden beibe bei samp

    Schaue dich bei FiveM um, dort kannst du mit LUA arbeiten und findet ganz viele kostenlose fertige Ressourcen :)

  • Beitrag von Horizon V ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Missbrauch eines Projektaccounts ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Horizon V ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Missbrauch eines Projektaccounts ().
  • Ich bin immer noch der Ersteller des Beitrages und hier geht es nicht um altV oder FiveM Servern sondern um ragemp Script umschreiben und entbuggen und nix anderes und wenn ihr hier wegen Kleinigkeiten euch gegenseitig etwas provozieren wollt klärt das als pn und nicht hier danke oder dennismitzwein schließt das hier wenn es zu bunt wird