Beiträge von Onjiary

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    Kommt drauf an wie viele Plugins du drauf haben willst. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube die Beiträge nehmen auch speicher ein.
    Falls ich mit den Beiträgen nicht recht haben sollte bitte mir sagen

    Wenn man wirklich ein Reallife-Server machen will für Samp dann muss man es auch sehr realistisch aufbauen.


    Richtiges Wirtschaftssystem was wirklich richtig durch dacht ist. (Durch Jobs/verkauf von waren im 24/7 8$ damit erst garnicht zu eine Inflation an Geld rein kommt.
    Auto kaufe/verkaufe so die Preise setzen wie sie auch in unsere Welt sind.
    Sich mal richtig an die Verkehrsregeln halten [Auch die Leute die meinen oh warum muss ich das ist doch eh nur ein spiel]
    Ampeln einhalten.
    Gangs/Mafia sind Leute die sich selbst Gegründet haben und so ihr Leben leben. Das heißt Gangs schauen sich selbst die Leute an nutzen die als Lakein die den scheiß machen den die richtigen Gangmitglieder nicht machen müssen.
    Mafia: Die kontrollieren Banken/Staat/Kleine Firmen/Große Firmen/Gangs/ Organisationen.
    Staatsfraktion: Da kann man auch nicht ohne weiteres einfach eine BW schreiben ohne gewisse Sachen vorlegen zu können.


    Wird sonst zu viel wenn ich weiter schreibe

    @Dog Selbst die Spieler die den Mod genutzt haben wurden gebannt da die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Ich musste mir auch ein neuen Account zu legen weil meiner gebannt wurde wegen nicht erlaubte Mods

    Also du versucht etwas zu beheben weißt nicht welche stelle ist und auf einmal geht es.
    Komisch das du vor mein ersten beitrag geschrieben hast


    Also da kann ja was nicht stimmen

    Ich hänge derzeit an ein Problem und zwar:


    Ich kann zwar Spielerfahrzeuge erstellen und löschen.
    Doch nun will ich die Fahrzeuge der Spieler in die Datenbank packen.
    Leider Spuckt er mir folgenden Fehler aus: entwicklung.p(1767) : warning 202: number of arguments does not match definition



    Mein Code sieht wie folgt aus:



    forward



    enum:


    punblic spielerfahrzeug(carid)


    carinDB




    PlayerCar


    Befehle


    Fahrzeuge erstellen und löschen

    Guten Morgen.


    Ich habe da eine frage und zwar:


    Wie kann ich es verhindern das Spieler die sich auf den Server einloggen die Skin-Selection nicht ausgegeben wird so das er direkt mit dem Skin spawnt?

    @Kaliber
    Spielerfahrzeuge werden zwar erstellt aber nicht in die Datenbank gesetzt


    Der Code sieht immer noch wie folgt aus:


    Fehlercode: entwicklung.p(1309) : warning 202: number of arguments does not match definition bezieht sich auf das public spielerfahrzeug[carid);



    forward


    Enum



    public:


    carinDB:


    PlayerCar:



    Befehle:

    @JustMe.77


    Ich stehe in dem i drin und drücke enter. Ich komme zwar in "Zu den Cordinaten wo das gebäude sein soll" nur ich bekomm die meldung das ich in keiner world bin.



    Mein Code für die Gebäude betreten zu können:

    @Kaliber wie muss ich das dann eigentlich machen wegen der VirtualWorld bei selbst erstellte Interiors?
    Muss ich dann einfach die VirtualWorld bei den enum weg lassen oder wie bekomm ich das hin das man in dem interior steht?