hab auch grad n youtuber gesehen
BlackScreenTV
Das ist die Person die die den ganzen Zirkus gestartet hat und gesagt hat dass jeder den Glitch machen soll xD
Er hat um 21 Uhr damit angefangen.
hab auch grad n youtuber gesehen
BlackScreenTV
Das ist die Person die die den ganzen Zirkus gestartet hat und gesagt hat dass jeder den Glitch machen soll xD
Er hat um 21 Uhr damit angefangen.
0xC0000135 - STATUS_DLL_NOT_FOUND
The OS is unable to load a file that is required to run the game. A missing DLL may belong to the game, the OS or one of the required components (DirectX e.g.). Possible solutions:
Samp ist schon lange nicht mehr aktuell. PAWN ist auch keine schwere Sprache. Was erwartet Ihr "programmierer" denn?! 2000euro für PAWN code? alles klaro. Geld mit seinem Hobby zu verdienen ist nicht verkehrt, aber in aller erster Linie macht man es aus Leidenschaft.
Und nur weil mann mal bisl mit html, pawn oder lua gecodet hat, brauch man noch lange nicht denken dass das SCHWERE Arbeit wäre^^
Bitte einmal deine Variablen für Rang und Fraktion posten
Entstehen Framedrops z.B. bei GTA 5, durch die Festplatte, den RAM, Grafikkarte oder CPU?
Specs:
AMD Phenom II x4 965 Black Edition
Samsung 1TB HDD
Corsair 4GB 1333Mhz x2
Asus NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB
Das scheint sich irgendwie nicht zu aktuallisieren bzw. es zeigt immer On Foot an, woran liegt's ?
Ich weiss nicht ob das noch das Problem ist aber, "model" ist dauerhaft 0 weil du es nirgends mit GetVehicleModel() setzt.
@Zim30 das hat absolut nichts mit dem Editor zu tun
Ich hab ja auch nicht behauptet dass es daran liegt oder? Ich habe gesagt "Vielleicht". Bin auch nicht allwissend aber helfe gerne und was Health und Armour angeht hatte ich schon recht, man kann den Rückgabewert dieser Funktion nicht als Float anwenden.
//Edit: Und er hat auch ganz ausdrücklich geschrieben
2) Ich krieg folgende Error wenn ich den Teil von VehicleNames auskommentiere:
Yo, hab mal 2 kleine Fragen
GetPlayerArmour und GetPlayerHealth geben an sich nicht den Wert zurück den du suchst, dafür speicherst du ja die Werte in
"Float:pHealth, Float:pArmour".
Heißt: GetPlayerArmour an den Anfang setzen und dann bei format die Variable einfügen in der du den Wert gespeichert hast.
Und was den Fehler mitm Array angeht, du kannst ja mal versuchen das Projekt einfach neu zu laden. Vlt liegts ja am Editor.
Welche Grafikarte könnt ihr mir zwischen 150 und 180 Euro empfehlen?
Ich habe mal eine Frage an euch, wie kann ich es machen, das ein Fahrzeug was Gespawnt wird nur der Spieler nutzen kann, der es auch Gespawnt hat ?
Globale Variable für alle Fahrzeuge erstellen:
new vehicleOwner[MAX_VEHICLES]={INVALID_PLAYER_ID,...};
und dann bei deinem Spawnbefehl:
und dann noch unter "OnPlayerEnterVehicle":
if(vehicleOwner[vehicleid]!=INVALID_PLAYER_ID&& vehicleOwner[vehicleid]!=playerid)
ClearAnimations(playerid);
//Edit: INVALID_VEHICLE_ID zu INVALID_PLAYER_ID geändert. Ist zwar der selbe Wert, sieht aber schöner aus.
Grade GTA 5 fürn PC gekauft. Und jetzt 12 GB mit ner 6k downloaden .-.
Änder: "mysql.dll" zu "mysql".
Und du musst sicher gehen, dass du das Plugin auch im "Plugins" Ordner hast.
Du musst die Arraygröße an die Einträge anpassen-
Das: new ahInfo[300][AutohausDaten]
Musst du in das ändern : new ahInfo[5][AutohausDaten]
Du musst bei Format auch immer ein gültiges Format angeben.
format(string,sizeof(string)," ",Drogen[DrogenID][dBesitzer], pDay, pMonth, pYear, pHour, pMinute, pSecond);
format(string,sizeof(string),"%s%i%i%i%i%i%i",Drogen[DrogenID][dBesitzer], pDay, pMonth, pYear, pHour, pMinute, pSecond);
Kannst anstatt "x" auch immer #x schreiben.
Danke dir !
Der String ist zu groß, dass du ihn direkt eingeben kannst...
Habe mal eine Frage zu dem ganzen,
A ist ja als "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~" definiert.
Nach dem String ist "#A" ja mit einem Doppelkreuz definiert.
Wo ist der Unterschied zwischen "#A" und einfach nur einem normalen "A" ?
Leider immer noch der selbe Fehler
Das Problem liegt hier
for(new i=0; i<sizeof(VehicleInfoDraw); i++) PlayerTextDrawDestroy(playerid,VehicleInfoDraw[playerid][ i ]);
sizeof(VehicleInfoDraw) ist MAX_PLAYERS
Aber du willst ja den size von "sizeof(VehicleInfoDraw[])"
DU fragst ab ob 'i' dem Spieler gehört und wenn ja soll er überprüfen ob er auch in diesem Fahrzeug sitzt.
Wenn nicht, dann soll er die Nachricht ausgeben und die Funktion beenden.
Dadurch prüft er aber immer nur DAS ERSTE Fahrzeug bei dem der Besitzer mit der Spielerid überein stimmt.
Das verhinderst du indem du die Nachricht einfach nach der For Schleife ausgibst und hinter :" if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))"
ein "continue;" statt "return;" einsetzt
ocmd:park(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_COMMENT,"You're not in any vehicle!");
for(new i=0;i<sizeof(vInfo);i++)
{
if(vInfo[i][id_x] == 0)continue;
if(vInfo[i][besitzer] == sInfo[playerid][p_ID])
{
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,vInfo[i][id_x]))continue;
new query[200],Float:Pos[4];
GetVehiclePos(vInfo[i][id_x],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleZAngle(vInfo[i][id_x],Pos[3]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE id=%i",Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],vInfo[i][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
SendClientMessage(playerid,COLOR_TURKEY,"From now on you'll find your car here");
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_HRED,"You don't have the keys for this vehicle");
return 1;
}
Alles anzeigen
Ersetz das mit
strdel(Drogen[i][dErstellt], 0, sizeof(Drogen[i][dErstellt]));