Beiträge von MGPK-1323

    Respekt, 16 Jahre jung und dann ein M4 ?

    Darfst zwar nicht einmal Begleitesfahren nutzen, aber wahrscheinlich hast ein M4, oder? :)




    B2P:

    Mein "kleinen" Root Server bezahlt, 99,99€

    Zwei neue Snapbacks im Store meines Vertrauen, 49,99€. (Zwei zum Preis von einer)

    Monatliche Standardausgaben: Miete, Strom, Internet, Mobiltelefon, ~480€


    ♥ 666 ♥

    Guten Morgen,
    ich bin dabei ein Multi Char System zu Schreiben, leider hänge ich gerade Fest ...


    Ich möchte gerne, das ein Dialog kommt das dann wie folg z.B ausschaut in einer Liste:


    Test_Test
    *** FREIER SLOT ***
    *** FREIER SLOT ***


    Sprich, hat er ein Char erstellt soll dieser im Dialog aufkommen, hat er zwei, dann zwei, und bei drei dann drei.
    Hat er kein Char, soll im Dialog kommen das überall FREIER SLOT steht.


    Ich weiß nun nicht, wie ich dies am besten anstellen soll, hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    MfG.

    Magst mir zeigen wie ich dies am besten anstelle mit zwei Verbindungen ?


    Also, wann sollte ich die Verbindung zur Forum Datenbank herstellen und wann wieder Beenden?
    Oder kann ich zwei Verbindungen gleichzeitig laufen lassen, was ich denke, aber unnötig ist, oder?


    MfG.

    Hatte eh vor ein Multi Char System zu Schreiben.



    Ich müsste ja dann zwei Verbinden zur Datenbank aufbauen, oder kann ich alles über die Datenbank vom Forum laufen lassen und mir dort weitere Tabellen erstellen wie z.B:
    char_account, char_log und Co, oder würde es zu Problemen kommen ?


    MfG.

    Guten Abend,
    ich habe ein WBB 4.1 Forum und möchte das mit meinem Script verbinden, Hauke hat ja "leider" nur für die 3.1.X Version, jetzt habe ich dies hier gefunden.


    Meine Idee war es, das man wie folgt vorgeht:
    Forum Aufrufen -> Benutzer Erstellen -> Nutzer wird in der WCF Datenbank angelegt aber auch zugleich in der SA:MP Datenbank.


    Jetzt ist natürlich die Frage, wie kann ich dies anstellen?


    Mit freundlichen Grüßen.

    So, ich denke, ich kann dich sehr Gut verstehen.


    Hatte selbst das S8 Plus, bin aber jetzt beim S9 Plus gelandet, wieso ? Die Samsung Geräte verlieren mir einfach viel zu Schnell an Wert.
    Habe mir das Huawei P20 Pro gekauft, und ganz ehrlich ? Ich bereue es nicht Samsung Verlassen zu haben.
    Das Huawei P20 Pro ist für mich das Handy des Jahres jetzt schon, die Kameras sind der Hammer, im Dunkeln bekommt echt sehr Starke Bilder hin ohne an den Einstellungen zu Spielen.
    Auch die Gesichtserkennung ist echt Gut, brauche in 9/10 Versuchen nicht das Handy selbst zu Entsperren,
    selbst wenn es mal nicht mein Gesicht erkennt, einmal mein Finger ganz kurz am Abdruck und schon ist es offen.


    Auch diese "Notch" wo sich der ein oder andere Beklagen tut, gefällt es dir nicht, schalte es in den Einstellungen einfach aus, Fertig!
    Ich habe die Notch immer an und finde diese echt schön um ehrlich zu sein.


    Auch das ich nur den "Fingerabdrucksensor" habe um alles zu machen, zurück, Home Bildschirm und Co, habe somit einen riesen Display.


    Am besten, du versuchst dir ein P20 mal in die Finger zu bekommen, denn wirklich, S8 Plus zu S9 Plus lohnt sich einfach nicht.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Hab auch mal wieder etwas gekauft. Höhö.


    • Huawei P20 Pro (Schwarz), 799€
    • Aprilia SR50 Street (Baujahr: 06, 25.000 Gelaufen) ~ 200€
    • Neuen Zylinder, Kolben, Zylinderkopf ~ 80€
    • Neue Verkleidung ~ 50€
    • Komplette Variomartik ~ 90€

    War schon wieder Teuer ... Könnte brechen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Also von auf der Seite wo gekauft ist, dann gehe ich mal davon aus das diese auch mit einer Spedition Verschicken ...


    Soweit ich weiß, darf doch gar nicht Benzin mit Verschickt werden, oder Irre ich mich da gerade ?


    Naja, ich würde einfach abwarten und sehen was ankommt und wie es ankommt. :)

    Ja, DHL Verschickt auch so "große" Pakete, habe mir damals auch eine JetForce bestellt im Netz, kam ebenfalls per DHL an und zusammen gebaut.
    Außer die Flüssigkeiten, die mussten natürlich selbst gekauft und befüllt werden. (Auch das Getriebe Öl, nicht nur das "Normale" Öl)


    Du hast aber doch bestimmt eine Sendungverfolgen Nummer erhalten, damit kannst ja Checken ob er wirklich mit DHL Geliefert wird oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen.

    @BrightLeaN
    Korrekt, du musst auch bedenken, so wie der Code da steht, so wird der Server auch Reagieren.


    Versuche das ganze mal bitte so.


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new p; p < sizeof(Fahrschulauto); p++)
    {
    if(vehicleid== p)
    {
    if(pInfo[playerid][Fahrstunde] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"{c45461}Du musst zuerst die Fahrstunde starten um mit der Prüfung anzufangen.");
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    if(pInfo[playerid][pAutoschein]== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"{c45461}Du hast noch keinen Autoschein.");
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"{FAFAFA}Benutze den Befehl{009BFF} /Motor{FAFAFA} um den Motor zu starten. Mit den Befehl {009BFF}/Licht{FAFAFA} schaltest du das Licht ein.");
    }
    }
    }

    Dann Frag ab, sobald der Typ in einem Einsteigt ob es ein Fahrschulauto ist, wenn ja, lass ihn nicht Removen, wenn es keins ist, dann werfe ihn aus dem Fahrzeug raus.
    Hast dafür doch eigentlich alles richtig Geschrieben soweit ich es sehen kann.



    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(WithoutMotor(vehicleid))
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    if(pInfo[playerid][pAutoschein]== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"{c45461}Du hast noch keinen Autoschein.");
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"{FAFAFA}Benutze den Befehl{009BFF} /Motor{FAFAFA} um den Motor zu starten. Mit den Befehl {009BFF}/Licht{FAFAFA} schaltest du das Licht ein.");
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    for(new p; p < sizeof(Fahrschulauto); p++)
    {
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicleid == p)
    {
    if(pInfo[playerid][Fahrstunde] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"{c45461}Du musst zuerst die Fahrstunde starten um mit der Prüfung anzufangen.");
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    if(WithoutMotor(vehicleid))
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    if(pInfo[playerid][pAutoschein]== 0 || pInfo[playerid][pFahrschule] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"{c45461}Du hast noch keinen Autoschein.");
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"{FAFAFA}Benutze den Befehl{009BFF} /Motor{FAFAFA} um den Motor zu starten. Mit den Befehl {009BFF}/Licht{FAFAFA} schaltest du das Licht ein.");
    }
    }


    Somit wird er schon einmal nicht mehr aus dem Fahrzeug geworfen.


    Ändere mal die Veriable Namen von "vehicleid" zu z.B "vehID".


    Mit freundlichen Grüßen.

    Das hat aber nichts damit zutun, da wir nur etwas Bearbeitet haben nach dem er Eingeloggt ist.
    Das Problem was du hast, wirst du auch nichts mehr Gefixxt bekommen, eine Kamera Fahrt mit den Spectate Modus hat schon immer Probleme gemacht.
    Am besten machst du es wie folgt.


    • Spieler Spawnen
    • Spieler Freezen
    • Kamera Fahrt Starten
    • Spieler dort hinsetzen wo die Kamera rum fährt

    So würde es nicht zu deinem Problem kommen.


    Mit freundlichen Grüßen.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(sI[playerid][pLoggedIn] == false){
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1350.2534, -1398.6396, 30.5000, 1381.4818, -935.0197, 70.5000, 10000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1415.4063, -807.2476, 85.0515, 1415.4063, -807.2476, 85.0515, 10000, CAMERA_MOVE);
    } else if(sI[playerid][pLoggedIn] == true) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Willkommen am Neulingsspawn");
    SetPlayerPos(playerid, 1111.4602,-1796.9159,16.5938);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.1574);
    }
    return 1;
    }


    Mache es mal bitte so.


    Weil, TogglePlayerSpectating(playerid, 0); das ruft soweit ich weiß ja auch den Public "OnPlayerSpawn" auf, somit wird OnPlayerSpawn zwei mal benutzt.