Bin zu 98 % international unterwegs, keine Ahnung wie es bei deutschen Servern aussieht, wobei man die mit einer aktiven Spielerbase mit einer Hand abzählen kann.
Smalltalk
-
-
lohnt es sich überhaupt noch mal samp anzufangen? :&
-
lohnt es sich überhaupt noch mal samp anzufangen? :&
dafür solltest du ne dicke Verwarnung kassieren
-
mh war schon ernst gemeint

-
Ich weiß, deswegen ja.
Nutze die Suchfunktion da sind x Themen zur deiner Frage die langsam echt nerven^^ -
Lohnen im Sinne von? Für mich lohnt es sich nicht, der Spaß am Spiel ist nicht mehr vorhanden. Das muss aber jeder für sich selbst wissen.

-
Ich weiß, deswegen ja.
Nutze die Suchfunktion da sind x Themen zur deiner Frage die langsam echt nerven^^und?
Deswegen erstell ich doch kein neues Thema..
aber jut, wenn man im Smalltalk nicht mal fragen darf -
Genau das sollst du auch nicht tun.
Lies die Themen durch mein Freund.
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic ist -
Genau das sollst du auch nicht tun.
Lies die Themen durch mein Freund.
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic istmaggi ist ein sehr guter beisatz zu jedem nudelgericht.
-
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic is

bin ja sicher der erste der hier was über samp fragt

-
Kein Problem.
Aber nebenbei sind wir alle nur aktiv wegen den Csgo Events die halb-jährlich gestartet werden -
Kein Problem.
Aber nebenbei sind wir alle nur aktiv wegen den Csgo Events die halb-jährlich gestartet werdenich spiel nedmal csgo
-
ich spiel nedmal csgo
Samp macht auch viel mehr Spaß

-
-
@magnussoft Ich hoffe das war keine Ironie, weil irgendwie denke ich es.
Du hast ja mit YouTube und SA:MP irgendwie nichts mehr am Hut, oder?
MfG.
Aaron! -
Bin zu 98 % international unterwegs, keine Ahnung wie es bei deutschen Servern aussieht, wobei man die mit einer aktiven Spielerbase mit einer Hand abzählen kann.
Aktuell wollen wir uns nicht mit Servern aus dem Ausland in Vergleich setzen. Dies kann man eventuell später in Angriff nehmen wenn wir uns hier erstmal bewiesen haben.
-
Für die Praxis meiner Mutter eben Flyer gemacht. Jetzt krieg die mal in das vollautomatische Shopsystem dieser Druckerei hochgeladen... bitte Anschnitt, Format, dies das jenes beachten...
Da wirste bekloppt. Keine Ahnung von dem Kram... -
Klingt belastend
-
isses...
-
@Aaron1337 Ich selber Spiele kein SA:MP mehr, aber für die jüngere Generation ist es doch ein gutes Spiel
Die Mod hätte definitiv Potenzial aber A: wird die Mod nicht weiter entwickelt zumindest kommen keine Updates und B: machen die Server zu wenig draus.