geht immer noch nicht
Beiträge von Electronic
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passiert ingame immer noch nichts
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ok und wie finde ich die am besten?
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Guten Tag,
wie mache ich das das wenn man police duty fbi duty und co ist und von server discounektet das mann das seine Fraktionswaffen verliert.
DAnke im forraus.
MFG
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Guten tag,
ich habe das Problehm das mein Keybinder folgenes nicht in game ausführt.
CSS
Alles anzeigenNumpad0:: if(isinChat() == 1) return SendChat("/flock") return 9:: if(isinChat() == 1) return SendChat("/m >>>> F.B.I | Allgemeine Vekehrskontrolle!! <<<<") SendChat("/m >>>> Fahren Sie sofort rechts ran! <<<<") SendChat("/m >>>> Machen sie den Motor aus und steigen sie aus! <<<<") return
DAnke im forraus.
MFG
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per enter
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ich mochte eine funktion wenn er das interior betritt das der bestimme waffen bekommt und wenn er raus ggeht nur die verliert die er bekommen hat
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Guten Tag,
könnte mir jemand sagen bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
und wenn mann raus geht diese waffen wieder verliert aber seine vorherigen behält ?Danke im vorraus.
MFG
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Oky und wie kann ich dieses beheben ?
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Guten Tag,
was bedeutet dieser Mysql fehler ?
[00:32:07] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '78' for key 'PRIMARY'
[00:32:11] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '79' for key 'PRIMARY'
[00:33:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '80' for key 'PRIMARY'
[00:33:33] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '81' for key 'PRIMARY'
[00:33:35] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '82' for key 'PRIMARY'
[00:33:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '83' for key 'PRIMARY'
[00:33:45] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '84' for key 'PRIMARY'
[00:33:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '85' for key 'PRIMARY'
[00:34:00] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '86' for key 'PRIMARY'
[00:35:50] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '87' for key 'PRIMARY'
[00:35:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '88' for key 'PRIMARY'
[00:35:55] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '89' for key 'PRIMARY'
[00:35:58] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '90' for key 'PRIMARY'
[00:36:03] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '91' for key 'PRIMARY'
[00:36:30] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '92' for key 'PRIMARY'
[00:36:45] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '93' for key 'PRIMARY'
[00:36:48] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '94' for key 'PRIMARY'
[00:37:23] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '95' for key 'PRIMARY'
[00:37:26] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '96' for key 'PRIMARY' -
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das handy wird nicht geortet sondern die palyer id
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nach 6 sekunden geht der chackoint weg und es kommt das Signal ist verloren gegangen
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public SpielerOderFahrzeugOrten(playerid,georteteid,ortungsart)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
if(ortungsart == 1)
{
if(!IsPlayerConnected(georteteid))
{
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
}
if(Spieler[georteteid][pHandystate] == 0)
{
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
}
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)
{
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
}
if(Spieler[playerid][pFreedomTry] == 1)
{
if(gettime() > Spieler[playerid][pFreedomTime])
{
if(ProxDetectorS(10.0,playerid,georteteid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new seat = GetFreeVehicleSeat(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(seat != INVALID_VEHICLE_ID)
{
Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
Spieler[playerid][pFreedomTry] = 0;
ACMoney(playerid,fsteuern[FreemanPrice]);
ACMoney(georteteid,-fsteuern[FreemanPrice]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GIB GAS",4000,1);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" FAHR LOS!!!!!!");
PutPlayerInVehicleEx(georteteid,GetPlayerVehicleID(playerid),seat);
format(string,sizeof(string),"** Jemand zieht %s aus dem Fahrzeug **",SpielerName(georteteid));
PlayerTalkPublic(playerid,SAMP_PublicChatColor,string,10);
format(string,sizeof(string),""IINFO" du hast "IINFO2"%s"#HTML_WEISS" aus dem Fahrzeug gezogen.(/entfesseln)",SpielerName(georteteid));
SCM(playerid,SAMP_WEISS,string);
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
else SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" ich passe nicht mehr rein :/");
}
else
{
Spieler[playerid][pIsearch] = 2;
Spieler[playerid][pFreedomTry] = 0;
}
}
}
GetPlayerPos(georteteid,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
return 1;
}
if(ortungsart == 2)
{
GetVehiclePos(georteteid,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
return 1;
}
return 1;
} -
Guten Tag,
ich habe das Problhem wenn ich eine Player id orte das der Checkpoint nach 6 sekunden weg geht.
wie muss ich den timer defenieren das der Checkpoint den spieler verfolgen tuhn.
COMMAND:orten(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return ImTutorial_MSG(playerid);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return Eingeloggt_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return AFK_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return Prison_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return TOT_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return DAMAGE_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return KNAST_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return TAZER_MSG(playerid);
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return CUFF_MSG(playerid);
new pID,nummer,ortungsstring[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16))
{
if(Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Kein Ortungsgerät dabei.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten UserID");
if(IsHandyNummerEnable(nummer) == -0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),""IINFO" du versuchst %s (ID:%i) zu orten...",SpielerName(pID),pID);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
//if(Spieler[pID][pHandy] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
//if(Spieler[pID][pHandystate] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
if(Spieler[pID][pDeath] == 1)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
if(Spieler[pID][pFriedhof] == 1)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),""IINFO" du hast %s (ID:%i) geortet. Nutze '/delcheck' um den Checkpoint zu entfernen.",SpielerName(pID),pID);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = pID;
SpielerOrtenTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",6000,1,"iii",playerid,pID,1);
Spieler[playerid][pIsearch] = 1;
return 1;
}
return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),string[256];
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)
{
new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints));
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],1.0);
Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen]--;
format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string);
if(Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] <= 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
Spieler[playerid][pPrisonDMWarns] = 0;
Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = 0;
Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben] = 0;
Spieler[playerid][pInPrison] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" du hast deine Strafe beendet, benehme dich in Zukunft!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SpawnPlayerEx(playerid);
}
return 1;
}
if(CP_MakeRace[playerid] == true)
{
return 0;
}
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][0] == true)
{
//(Quest Step 1(Teil 1))
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
tutorialpickup[playerid][0] = CreateDynamicPickup(1550,1,3562.4568,-987.5737,618.4721,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",2500,0,"ii",playerid,4);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SpamChat(playerid,0);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][1] == true)
{
//(Quest Step 1(Teil 2))
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
tutorialpickup[playerid][1] = CreateDynamicPickup(1461,1,3562.4568,-987.5737,618.4721,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] == true)
{
//(Quest Step 1(Teil 3))
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] = false;
//SCM(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Pilot"#HTML_WEISS": Okay, wir sind nun über Los-Santos machen sie sich absprung bereit!");
SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721,3.0);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = true;
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] == true)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
for(new i=3;i<154;i++)
{
DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][i]);
}
//(Quest Step 1(Teil 4))
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = false;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",1000,1,"ii",playerid,5);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = true;
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SetTimerEx("SpielerFertig",15000,0,"i",playerid);
}
if(Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Fahrzeug Befehle:");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/pveh' um dein Fahrzeug zu verwalten");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Weiteres in '/hilfe'");
Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] = 0;
}
if(Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Fraktionfahrzeug Befehle:");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/flock' zum Auf- und Abschließen einzelner Fraktionsfahrzeuge");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/fparken' zum Parken einzelner Fraktionsfahrzeuge");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/frespawn' zum Respawn aller Fraktionsfahrzeuge der Gang/Mafia/Fraktion");
SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/fvehlist' gibt Info´s zu Fraktionfahrzeugen (Fahrzeugname,Tankzustand,Abgeschleppt:Ja/Nein,Status:Abgeschlossen/Aufgeschlossen)");
Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] = 0;
}
if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid);
if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player
{
GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug
{
GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 3)//service accept
{
GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahre zum Einsatzort",2500,1);
return 1;
}
}
}
if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
//TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
//PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Ziel erreicht!");
//PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
//SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" Ziel erreicht!");
Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
}DAnke im vorraus.
MFG
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Ist die lieznez noch zu haben ?
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habe ich das hier richtig eingetragen weil das ist die anzzeige die kommt wenn ich in den buss einsteige
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 11)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
|| BusCheckpointStatus8[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Linie 11 (Los Santos Ost/Zentrum Ost)\n(Zentrum West/Los Santos Airport)\nLinie 22 (Industrie Gebiet/Los Santos Ost)\nLinie 14 (Zentrum LS/ Downtown LS)\nLinie 1 (Zentrum LS/San Fierro)\nLinie 16 (Zentrum LS/Las Venturas)\nLinie 7 (Los Santos Ost/Zentrum LS)\nLinie 21 (Los Santos Süd)","Auswählen","Abbrechen");
}
if(gettime() < GetPVarInt(playerid, "BUSPAUSE"))return SendClientMessage(playerid, -1, "Die 60 Sekunden Pause sind noch nicht vorüber.");
else
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Fahre nun weiter die Haltestellen ab!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
KillTimer(JobTimer[playerid]);
}
} -
ok und wo müssen die zeilen eingetragen werden
BZW hinzugefügt werden ? -
Guten tag,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem Job busfahrer einen einen timer definieren muss damit
du mann eine minute pause machen muss zwischen den fahrten ?Danke im forraus
MFG
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Das Problehm ist nur das nach einem restart fraktionsfahrzeuge weg sind