Moin,
ich danke dir. Ich schaue es mir natürlich mal an
Kein Problem, immer wieder gerne
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Moin,
ich danke dir. Ich schaue es mir natürlich mal an
Kein Problem, immer wieder gerne
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Hey Muzoris,
Ich habe eine ähnliche Textur gefunden, die dem Mod oben im Bild sehr ähnelt.
Je nachdem wenn man das passende Objekt gefunden hat, kann dies auch so groß sein wie oben im Bild bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Man kann aufjedenfall super gut erkennen was es sein soll.
Nein Spaß bei Seite schick mal ein vernünftiges Foto, wo man auch die Umgebung sieht, so fällt es auch uns leichter dir weiter zu helfen.
Hey,
Ich hab das Thema bereits als "Erledigt" markiert, ich hab es gefunden Dennoch danke ich dir für den Versuch mir zu helfen.
Es ist dieses Objekt:
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Hallo liebe Breadfish - User.
Ich suche zur Zeit folgendes Objekt:
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Einer der besten Server seiner Zeit...
Wir sind wieder aktiv!
Da ich gesehen habe, dass ihr eine ganz alte Map von mir auf dem Server habt biete ich mich an aktuelle Maps für euch zu erstellen.
Gerne helfe ich auch bei der Entwicklung neuer Systeme mit.
Aktuell befindet sich Maka im Urlaub, ich gebe das mal weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Erleuchte uns doch noch kurz
Die Virusmeldung kam einfach nicht mehr, also hat es sich irgendwie von selbst erledigt.
Dennoch danke ich euch für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Dann lasse die Datei bei deinen Virus / Defender Tool zu, dann löscht er sie nicht mehr.
sa-mp.mp ist sauber, ich habe selber von dort den SA-MP Client her.
Du verstehst das falsch, die Datei wird im %Temp% Ordner erstellt wenn ich das Spiel spiele.
Und auch nur dann wird es als Trojaner erkannt, aber wenn ich das Spiel spiele wird die Datei gelöscht weil es die nur temporär während des spielens gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Welche SA:MP Version nutzt du denn?
Und wo hast du die her?
Bei mir wird keine .dat erstellt 😅
Ich benutze "SA-MP 0.3.7-R5-1-MP Client" und hab die von "sa-mp.mp"
Die Datei ist auch nur temporär da, wenn man das Spiel beendet und im Temp - Ordner nachschaut, ist die Datei automatisch gelöscht worden.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Hallo erstmal.
Wie oben im Titel steht erkennt Windows 1 0 die "samp.dat" in %Temp% als Trojaner.
Das ist nur so wenn das Spiel läuft, weil die Datei dann erstellt wird, und wenn ich das Spiel beende wird die Datei gelöscht und da ist dann das ganze kein Problem mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler.
Alles anzeigenIch würde dir empfehlen den Code etwas zu refactoren.
Dadurch wird er weniger Fehleranfällig, da alles separiert und getrennt von der eigentlichen Logik ist.
Hier mal als kleine Inspiration:
C++Alles anzeigen#include <tutorial> //Unterhalb new PlayerInfo iwo setzen ;) public OnPlayerSpawn(playerid) { if(!PlayerInfo[playerid][pTutorial]) return StartPlayerTutorial(playerid);//pTutorial sollte ein Bool sein SetCameraBehindPlayer(playerid); //Kannst du generell immer hier reinpacken, wenn du das magst :D return 1; //Immer 1 zurückgeben, sonst werden Filterscripts ignoriert (brauchst hier kein SetPlayerSpawn, nutz einfach hier die Funktion) } // In tutorial.inc static stock const CAMERA_TIME = 10_000; //in ms (_ kann als Trenner gesetzt wird, wird vom Compiler ignoriert) stock StartPlayerTutorial(playerid) { SetTimerEx(!"Player_Tutorial", CAMERA_TIME, false, !"ii", playerid, 1); SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, !"Das Tutorial startet in 10 Sekunden."); //Das ! vor Strings packt diese, macht diese kleiner und schneller. (nicht bei format anwenden) return 1; } stock EndPlayerTutorial(playerid) { PlayerInfo[playerid][pNeuling] = 1; PlayerInfo[playerid][pTutorial] = 1; Player_Save(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, !"Du hast das Tutorial erfolgreich abgeschlossen."); TogglePlayerSpectating(playerid,0); //Spawnt den Spieler automatisch return 1; } static forward Player_Tutorial(playerid, step); public Player_Tutorial(playerid, step) { switch(step) { case 1: { InterpolateCameraPos(playerid, -2264.149169, -79.553237, 54.108608, -2258.836914, -133.797988, 38.133533, CAMERA_TIME); InterpolateCameraLookAt(playerid, -2269.145263, -79.574234, 53.913345, -2263.404052, -131.805282, 37.719944, CAMERA_TIME); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, !"Der Neulingsspawn"); } case 2: { InterpolateCameraPos(playerid, -2559.761230, 657.360534, 54.506183, -2606.139892, 570.644104, 27.216636, CAMERA_TIME); InterpolateCameraLookAt(playerid, -2564.715087, 657.393859, 55.183780, -2609.537841, 574.257385, 26.585512, CAMERA_TIME); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, !"Das Krankenhaus"); } case 3: { InterpolateCameraPos(playerid, -2731.381347, 52.292167, 44.589134, -2696.582275, -60.425365, 6.027071, CAMERA_TIME); InterpolateCameraLookAt(playerid, -2727.718750, 49.573192, 42.541774, -2693.474609, -56.652973, 7.081593, CAMERA_TIME); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, !"Das Rathaus"); } case 4: return EndPlayerTutorial(playerid); } SetTimerEx(!"Player_Tutorial", CAMERA_TIME, false, !"ii", playerid, step+1); return 1; }
Dann lenkt das nicht so im eigentlichen Gamemode ab
Wow heftig :O Ich werde das definitiv verwenden bzw anpassen, danke euch 2!
Da hast du dir aber echt Mühe gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Alles anzeigenEs wäre hilfreich zu wissen, welches Verhalten du denn erwartest. Aus deinen Angaben kann man das Problem leider nicht rauslesen.
Meinst du eventuell, dass bei Schritt 3 nicht 10 Sekunden lang gewartet wird? Falls ja, kannst du das ganz einfach umsetzen, indem du den Code um einen "== 4"-Absatz erweiterst und den Spieler dann erst spawnst. SetTimerEx führt nämlich Code in X Millisekunden aus, pausiert bis dahin aber nicht.
Damit kannst du das Problem ganz einfach umgehen.
LG
Mein Gott... Das man erst jemand anderes fragen muss bevor man den Fehler selbst sieht ist schon ein bisschen peinlich...
Also es funktioniert jetzt ohne Probleme
Ich danke dir vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Wann kommt der Server online überhaupt?
Vielleicht würde ja überlegt, dass es ja nichts mehr bringt.
Ich hätte ansonsten gerne mal vorbei geschaut.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Sitzt der define vor der Include? Falls nein, er muss vor der Include stehen, also mindestens eine Zeile drüber.
Krasse Schei** jetzt hat es geklappt
Danke dir!
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Schreibe #define SSCANF_NO_NICE_FEATURES in deinen Code, am besten ganz oben wo auch andere Defines sind.
Dies deaktiviert Features, die dem Community Compiler voraussetzen (brauchst du in der Regel nicht).
Hallo Jeffrey
Soweit war ich auch schon, aber der Fehler geht nicht weg.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Guten Abend.
Ich habe mir "sscanf2" gedownloadet und ins Script gepackt. Doch er spuckt diesen Fehler aus:
C:\Users\Oskar\Desktop\GTA San Andreas + Server\GTA San Andreas - Server\pawno\include\a_sscanf2.inc(123) : fatal error 111: user error: sscanf likes the community compiler. Use `#define SSCANF_NO_NICE_FEATURES` to ignore this.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler
Hab das selber erfahren müssen beim Auna deswegen liegts in der Ecke.
Habe sowas noch nicht erfahren.
Ich benutze das Auna MIC CM001B und habe damit nie Probleme gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.Schindler