wenn ich beide zeilen bearbeite bleibt der alte trotzdem
Erklärung der einzelnen Werte von AddPlayerClass:
AddPlayerClass(Skin-ID, X-Koordinaten, Y-Koordinaten, Z-Koordinaten, R-Koordinaten, Waffe-1, Waffe-1-Munition, Waffe-2, Waffe-2-Munition, Waffe-3, Waffe-3-Munition);
Skin-ID = Damit kannst du jeden Skin beliebig dort einfügen.
X-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Y-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Z-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
R-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Waffe-1 = Dort fügst du deine gewünschte Waffe ein z.B: WEAPON_CAMERA
Waffe-1-Munition = Dort fügst du deinen gewünschten Wert ein: z.B: 500
Waffe-2 = Das gleiche wie bei Waffe-1
Waffe-2-Munition = Das gleiche wie bei Waffe-1-Munition
Waffe-3 = Das gleiche wie bei Waffe-1
Waffe-3-Munition = Das gleiche wie bei Waffe-1-Munition
Das sieht dann so aus:
AddPlayerClass(0/*-Skin ID (CJ)*/, 1958.33/*X-Koordinaten*/, 1343.12/*Y-Koordinaten*/, 15.36/*Z-Koordinaten*/, 269.15/*R-Koordinaten*/, 26/*Waffe-1*/, 36/*Waffe-1-Munition*/, 28/*Waffe-2*/, 150/*Waffe-2-Munition*/, 0/*Waffe-3*/, 0/*Waffe-3-Munition*/);
Falls ich es falsch erklärt habe, bitte korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar Schindler.