Beiträge von Kleimax
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SA-MP 0.3.8 RC4-2 Client update
- Wenn ein '2D-Effekt' vom heruntergeladenen Modell geladen wird, lädt der Client nur Lichter und Rolltreppen. Alle Partikel des Spiels sind bereits in SA-MP als separate Objekte verfügbar.0.3.8 RC4 Client
SA-MP 0.3.8 RC4-2 Client Installer -
Habt ihr nichts besseres zu tun die sollen endlich mal arbeiten für unser Geld das sie bekommen von unseren Steuern setzt euch mal lieber gegen Umwelt Gifte ein und Armut beim eigenem Volk im Land Kinder Armut und Alters Armut und Frauen Armut und erhöht nicht immer euer Gehalt ins Unermäslische den ihr tut da für nicht genug außer misst kden keiner braucht sorry schreib Fehler inbegriffen gruß Birgit Wald
da muss du dich an Merkel wenden ich bin da der falsche ansprechpartner!
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hi leute,ich hab ein neues hobby. hundekacke auf der zunge zergehen lassen und essen. jetzt werden sich manche ekeln. das ganze ist aber gar nicht so ekelhaft. das unten gefundene zitat hat mich dabei inspiriert. mittlerweile bin ich ein richtiger hundekot gourmet. ich kann schon die verschieden- nen geschmacksrichtungen verschiedener hundekotarten schmecken. und die sind wirklich lecker. aber wie bin ich da überhaupt dazu gekommen. ganz einfach. an jedem straßenrand begegnet dir so ein häufchen, dann gibt es noch orte wo sich hunde zum kacken sozusagen treffen, sogenannte hundekackplätze. beim joggen bin ich an solchen hundekackplätze oft vorbeigelaufen. man riecht den geruch ja schon aus weiter entfernung. und je öfter ich da vorbeilief desto intensiver nahm ich den geruch von hundekot war. mit der zeit roch der immer angenehmer und süßlicher. bis ich schließlich den gruch als angenehm empfand. dann eines nachmittags joggte ich wieder meine runde. ich war bald am besagten hundekackplatz und von weitem kam mir der duft schon entgegen.
ich blieb stehen und sah gleich mehrere häufchen, der eine frischer der andere schon ein bißchen eingetrockner. ich nahm meinen finger und tauchte ihn in die noch frischere hundekackecreme. er roch vorzüglich und ich schleckte ihn ab und ließ es langsam auf der zunge zergehen. jetzt wer- den einige abkotzen aber ich sage euch wenn der geruchssinn sich verändert hat, ist der anblick von hundekot auch nicht mehr so abschreckend. sorry, ich habe geschmack daran gefunden. und bei jeder joggingrunde laß ich mir jetzt so ein häufchen hundekacke schmecken. gesundheit- tlich habe ich keine probleme damit, ich mach nur alle 2 monate eine entwurmungskur.
vielleicht gibt es noch weitere hundekot genießer, laßt es mich wissen
euer
hundekacke esser
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Appetit auf Hundekacke?
Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust, die Kacke meines Hundes zu Essen. Ich habe gehört, daß man das von zuviel (rohem) Fleisch bekommt, das dann den Magen übersäuert. Das liegt sicher daran, daß ich die Mahlzeiten mit meinem Hund zusammen einnehme. Ich möchte ihm ein möglichst natürliches Lebensumfeld bieten, damit er sich richtig wohl fühlt.
Und so kommt es, daß ich nun seit Jahren zusammen mit meinem Hund rohes Fleisch und Knochen esse. Ja und eben immer geiler auf seine Kacke werde. Neulich im Park hat er einen großen Haufen mitten auf dem Weg zum gemacht. Es sah sooo Appetitlich aus! Ich habe meine Finger reingesteckt und dann abgeleckt. Ohh, es hat so gut geschmeckt....
Aber dann habe ich gesehen, daß die Leute komisch gucken. Da habe ich dann so getan als wolle ich den Haufen wegräumen und bin dann schnell mit "Bello" weggerannt. Ich weiß nicht, ob ich mich morgen noch beherrschen kann, wenn er wieder wild herumscheißt.
Aber eines, liebe Newsgruppe macht mir Sorgen! Ich kann ja, jederzeit seine Kacke haben aber ich kacke immer ins Klo. Da hat der Hund ja keine Chance ranzukommen. Ich meine, wenn ich so geil auf seine Kacke bin, vielleicht ist er es dann auch auf meine? Wir essen ja immer das gleiche! Ich bin sicher, wir fühlen auch immer das gleiche! Ach, ich bin so verliebt. Was meint ihr, soll ich morgen in sein Körbchen kacken um ihm einen Gefallen zu tun? Soll ich seine Schnauze reinstecken?
Ich freue mich auf eure qualifizierten Antworten!
Karlo KöterAccount hacked ?
alles kla....
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das sieht mir nach mapandreas aus was fehlt zeige mal all deine includes die du im script eingetragen hast
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Bin auch dafür
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TextDrawTextSize(veriable, 159.000000, 15.000000);
einfach überall so nehmen und es klappt immer mit dem anklicken
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Nice danke dir
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Hab dafür ein schönes script womit ich dir das mit der sierene machen könnte wie du es haben willst
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Wenn das Mainbord nicht älter ist wie 2015, sollten alle grafikkarten ohne probleme gehen!
wichtig ist nur bei Grafikkarten, das du ein gutes netzteil hast an besten be quit und kein china böller Müll -
https://zap-hosting.com/de/ hat gute vserver und der preis ist auch okay
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Bin dabei (y) schöne Aktion grade vor Weihnachten.
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Tanken,Kippe,Kaffe gleich arbeit und ihr so?
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wollte grad schon nachfragen xD
ehm ja aber man kann es ja verstehen was gemeint ist
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SA-MP 0.3.8 RC
Die Version 0.3.8 von SA-MP wird serverseitige benutzerdefinierte Modelle enthalten. Im Moment werden benutzerdefinierte Objekte und benutzerdefinierte Player-Skins unterstützt. Weitere Typen sind für die Zukunft geplant. Da dieses Feature für einige Server möglicherweise einen großen Umfang hat, wird 0.3.8 früh in RC eingefügt. Dies gibt dem Serverbesitzer viel Zeit für die Planung. Diese neuen Funktionen werden einige Zeit brauchen, um zu formalisieren, also seien Sie bitte geduldig mit der Veröffentlichung.Es gibt zwar einige neue Sicherheitsfunktionen für benutzerdefinierte Modelle, diese sind jedoch im aktuellen Build noch nicht aktiviert. Verwenden Sie die RC-Version nur auf Servern, denen Sie vertrauen, da in GTA: SA-Modellformaten Sicherheitslücken auftreten können.
Updates:
SA-MP 0.3.8 RC4-4 Client update (optional)- Der RC4-4-Client ist der gleiche wie RC4-3, entfernt jedoch die Meldung "Server-Timer eingepackt", die falsch ausgelöst wurde. Nach einigen Tests stellte ich fest, dass es im Spiel keine negativen Effekte durch das Timer-Wrapping gab.
SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client update (optional)- Akteure werden die "Hände hoch" Aktion nicht ausführen, wenn sie darauf abzielen.- Begrenzt den Spieltimer mehr, um Kamerainterpolationsfehler zu beheben, erhöht jedoch das Risiko eines Timer-Wrap.- Sie sollten heruntergeladene Txds als Textdraw-Sprites mit dem Tag mdl-ID: texturename verwenden können. Wobei "-ID" ein mit AddSimpleModel hinzugefügtes Modell ist.Das Textdraw-System wird wahrscheinlich in zukünftigen RCs mit ähnlichen Features wie MaterialText aktualisiert werden, daher würde ich empfehlen, heruntergeladene Texturen für Textnachrichten zu verwenden.- Max. Anzahl der Slots für Client-Sprites wurde von 100 auf 200 erhöht.- Mehr txd Validierung. Der Client akzeptiert keine Texturen mit einer Breite oder Höhe> 2048 Pixel.- Das Beenden des Fahrzeugs sollte auf vom Server erstellten Objekten ordnungsgemäß funktionieren.
SA-MP 0.3.8 RC4-2 Client update
- Wenn ein '2D-Effekt' vom heruntergeladenen Modell geladen wird, lädt der Client nur Lichter und Rolltreppen. Alle Partikel des Spiels sind bereits in SA-MP als separate Objekte verfügbar.SA-MP 0.3.8 RC4-1 Client/Server update (optional)
- Der Client zeigt beim Herunterladen von einer fehlerhaften URL einen HTTP
-Fehler anstelle einer "falschen Prüfsumme" an.- Behebt Server
-Fehler: Wenn RedirectDownload () zusammen mit dem Skript aufgerufen wurde, das 1 in OnPlayerRequestDownload zurückgibt, weiß der Client nicht, welche Download-Methode zu verwenden ist.
- Wenn SetSpawnInfo mit einer benutzerdefinierten Skin verwendet wird, wird die benutzerdefinierte Skin nicht auf 0 zurückgesetzt.SA-MP 0.3.8 RC4 Client/Server update
- Fügt Unterstützung für die URL
-Umleitung für Model / Texture-Downloads hinzu. Das bedeutet, dass Sie Downloads auf einem Webserver hosten können, anstatt sie über den SA-MP-Server zu senden.
Das Herunterladen von Client-URLs erfolgt über die libcurl-Version 7.57.0, die mit Unterstützung für http, https und zlib (gzip) kompiliert wurde.- Wenn Sie einen Proxy
-Server zum Herunterladen über HTTP benötigen, können Sie im Dialog Tools> Einstellungen des SA-MP-Server-Browsers eine Proxy-Adresse eingeben.- Fügt verschiedene Pfandfunktionen hinzu, um mit der Download-Umleitung umzugehen. Weitere Informationen finden Sie im filescript dl_redirect.pwn.- Fügt die Funktion GetPlayerCustomSkin () hinzu.Wenn SetPlayerSkin zum Festlegen einer benutzerdefinierten Skin (vom Server heruntergeladen) verwendet wird, gibt GetPlayerSkin die Basis-Skin (aus dem Spiel) zurück, nicht die benutzerdefinierte Skin-ID. Stattdessen müssen Sie GetPlayerCustomSkin verwenden, um die benutzerdefinierte Skin-ID abzurufen. Der SA-MP-Client und -Server geht davon aus, dass Downloads fehlschlagen können oder dass benutzerdefinierte Modelle möglicherweise nicht geladen werden können. In diesem Fall ist die in AddCharModel () verwendete Basis-Skin immer noch die Haupt-Skin.Codeforward OnPlayerRequestDownload(playerid, type, crc); // called when the player requests a download
Codenative FindModelFileNameFromCRC(crc, retstr[], retstr_size); native FindTextureFileNameFromCRC(crc, retstr[], retstr_size); native RedirectDownload(playerid, url[])
SA-MP 0.3.8 RC3-4 Client update
- "FreeTXDs" wurde aus dem F5-Bildschirm entfernt, da es einige Spieler zum Absturz brachte.SA-MP 0.3.8 RC3-3 Client update
- Mehr dff / txd-Validierung.
SA-MP 0.3.8 RC3-2 Client update
- Der in RC3 hinzugefügte Code zum Entladen von benutzerdefiniertem Modell verursacht Abstürze für einige Benutzer und wurde vorerst deaktiviert.SA-MP 0.3.8 RC3-1 Client update
- Der DFF-Reader konnte die Skin-Erweiterung einiger Skins nicht lesen.
SA-MP 0.3.8 RC3 Client/Server update
- Fügt die erste Ebene von Sicherheitsprüfungen für Downloads von Modell- / Texturdateien hinzu. Weitere Sicherheitsfunktionen werden hinzugefügt, wenn der 0.3.8 RC-Zeitraum fortschreitet. Fügen Sie vorerst nur Server hinzu, bei denen Sie dem Serverbesitzer vertrauen.
- Sie können den Speicherort des Modellcache-Ordners jetzt über das Menü Tools> Settings im SA-MP-Serverbrowser ändern.
- Objekte, die aus Modellen erstellt wurden, die vom Server heruntergeladen wurden, werden nach dem Löschen aus dem Speicher gelöscht.
- Fügt Dateidownloads Datenkomprimierung hinzu. Hinweis: Downloads mit Tausenden kleiner Dateien können immer noch langsam sein.SA-MP 0.3.8 RC2 Client/Server update
- MAX_OBJECTS auf 2000 erhöht.
- Fixes Sniper Hud wurde nicht korrekt gezeichnet.
- In RC1 zeigte SelectObject Debug-Kollisionsinformationen an und stürzte ab, wenn die Informationen nicht verfügbar waren.
- Behebt einen ungültigen PED-Modellabsturz, der einige 0,3.8 RC1-Spieler bewirkte
- Fügt ein "lokales" Cache-Konzept hinzu, um zu vermeiden, dass eine große Anzahl von Modellen im Spiel heruntergeladen werden muss. Diese Funktion ist nicht abgeschlossen. Mehr dazu später.
- In RC1 könnte Streaming unterbrochen worden sein, wenn du von einer vworld in dieselbe vworld teleportiert hast.- Fügt Unterstützung für zeitgesteuerte Objekte in benutzerdefinierten Modellen hinzu.
- AddCharModel / AddSimpleModel kann nun vom Bauern aus aufgerufen werden. Es gibt derzeit keine Einschränkungen, wann Sie diese Funktionen aufrufen können. Beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie sie nicht in OnFilterScriptInit / OnGameModeInit aufrufen, das Risiko eingehen, dass einige Player, die sich bereits auf dem Server befinden, die Modelle möglicherweise nicht heruntergeladen haben.Codenative AddCharModel(baseid, newid, dffname[], txdname[]); native AddSimpleModel(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[]); native AddSimpleModelTimed(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[], timeon, timeoff);
Wie benutzerdefinierte Modelle in SA-MP funktionierenBenutzerdefinierte Modelle werden mit dem SA-MP-Server gespeichert, normalerweise im Ordner "models". Wenn ein Spieler eine Verbindung herstellt, erhält er eine Liste aller vom Server verwendeten Modelle. Die Spieler laden Modelle nach Bedarf herunter und speichern sie per CRC in einem "Cache" -Ordner. Jeder Server, mit dem der Player verbunden ist, hat einen separaten Modell-Cache. Der lokale Cache befindet sich unter: Dokumente \ GTA San Andreas Benutzerdateien \ SAMP \ Cache, gefolgt vom IP.Port des Servers.
Für benutzerdefinierte Skins wird der Player diese zu Beginn des Spiels herunterladen, da das Spiel nicht angehalten werden kann, um Skins zu laden. Für Objekte, die wie Zubehör an den Player angehängt sind, müssen diese ebenfalls am Start heruntergeladen werden. Bei Weltobjekten werden diese abhängig von der virtuellen Welt heruntergeladen, in der sie sich befinden. Das bedeutet, dass es möglich ist, benutzerdefinierte Welten zu haben, die der Spieler nicht herunterladen müsste, bis sie die virtuelle Welt betreten.
Model format
Das Skin-Format entspricht dem normalen Format des Spiels. Objektmodelle erfordern eine Kollision mit dem dff, und diese Kollision muss mit dem kdff-Tool angehängt werden.Die wichtigsten Modellierungswerkzeuge für GTA: SA sind für 3dsmax geschrieben, obwohl es auch andere Tools für den Blender gibt. Ich habe hier ein kurzes Blender-Export-Tutorial erstellt.
Benutzerdefinierte Modelle in der Datei "artconfig.txt" definieren
Benutzerdefinierte Modelle sind derzeit in der Datei artconfig.txt des Servers definiert. Die Zeile AddCharModel wird verwendet, um ein neues Spielermodell hinzuzufügen, und AddSimpleModel wird verwendet, um ein benutzerdefiniertes Objekt zu definieren, das sowohl Weltobjekte als auch Objekte enthält, die als Zubehör an Spieler angehängt werden.CodePlayer skins use ranges: 20000 to 30000 (10000 slots) Objects use negative IDs: -1000 to -30000 (29000 slots)
Andere Korrekturen seit 0.3.7
- Die Radarkontur sollte jetzt in Breitbild-Auflösungen korrekt skaliert werden.
- Ein Fehler in PlayerPlaySound mit Sound ID 0 sollte behoben werden.
- Schauspieler sollten nun wieder rotieren können.Downloads:
0.3.8 RC4-1 Client
SA-MP 0.3.8 RC4-4 Client Installer
SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client Installer0.3.8 RC4-1 Server
SA-MP 0.3.8 RC4-1 Windows Server
SA-MP 0.3.8 RC4-1 Linux Server0.3.8 RC3 Client
SA-MP 0.3.8 RC3-4 Client Installer
SA-MP 0.3.8 RC3-3 Client Installer0.3.8 RC3 Server
SA-MP 0.3.8 RC3 Windows Server
SA-MP 0.3.8 RC3 Linux Server0.3.8 RC2 Client
SA-MP 0.3.8 RC2 Client Installer0.3.8 RC2 Server
SA-MP 0.3.8 RC2 Windows Server0.3.8 RC1 Client
SA-MP 0.3.8 RC1 Client Installer0.3.8 RC1 Server
SA-MP 0.3.8 RC1 Windows Serverquelle
Ich hoffe es ist okay ich habe es mit Googel gemacht -
Könnte dies vielleicht noch bitte einer in Deutsch verfassen?
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Guten Abend ich suche 3 Leute um PUBG unsicher zu machen ;D
wer hätte lust ?
ts3 server ist vorhanden//edit
wer intresse hat pn an mich dann gibt es ts daten usw