Sieht echt hammer aus weiter so 10/10
Beiträge von Kleimax
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Hat sich erledigt hab den müll gelöscht
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das wird das problem auch nicht lösen denn man kann dann immer noch nicht bei nicht fraktionsfahrzeuge den motor starten.....
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hmm,
also wenn ich lspd 1 zb bin print er 1
wenn ich 0 bin und dann ein fahrzeug spawne geht nix mehr..
also bugt er mit 0 rum.. aber wahr das wahr doch voher nicht ?!! -
Hat denn schon jemand nen Plan, wie man bei 0.3.8 die VC oder LC Map installiert ?
Danke, jedoch erhalte ich nirgendwo die .dff dateien, welche er beim Laden, laden will.
Code[artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad5.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad5.dff [artwork:crc] vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff [artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad3.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad3.dff
kann es dir gerne fertig machen ich habe selber die map auf mein Server
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ich habe ja mit pleader und pmember nicht mehr
es ist jetzt nurnoch pFraktion da ich mit ränge arbeite
print einfach unter der if abfrage also
print("ich laufe druch"); -
Wenn ich Fraktionsfahrzeug einsteige geht es auch ohne Probleme
aber sobald ich ein auto spawne was nirgends eingetragen ist also /veh dann macht er es da nicht und sagt immer die ausgabe -
Ein guten Abend euch allen
Ich habe das Problem das meine Fraktions abfrage, um den Motor zu starten nicht mehr richtig geht.
Ich hatte voher Member und Leader, nun habe ich Member gelöscht und Leader zu Fraktion gemacht seit dem geht es nicht mehr
er sagt überall das man nicht darf auch bei autos die so gespawnt werden über /vehso sah der code vohrer aus
if(IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pMember] && IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pLeader])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast die Autoschlüssel nicht!");
so sieht er jetzt ausif(IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast die Autoschlüssel nicht!");
das ist der stock dazu
stock IsAMemberFromFraktion(vehicleid)
{
for(new j = 0;j<sizeof lspdcars;j++)if(vehicleid == lspdcars[j])return 1;
for(new j = 0;j<sizeof sfpdcar;j++)if(vehicleid == sfpdcar[j])return 2;
for(new j = 0;j<sizeof armyauto;j++)if(vehicleid == armyauto[j])return 3;
for(new j = 0;j<sizeof MedicVehs;j++)if(vehicleid == MedicVehs[j])return 4;
for(new j = 0;j<sizeof LCNVehs;j++)if(vehicleid == LCNVehs[j])return 5;
for(new j = 0;j<sizeof YakuzaVehs;j++)if(vehicleid == YakuzaVehs[j])return 6;
for(new j = 0;j<sizeof PraesiVehs;j++)if(vehicleid == PraesiVehs[j])return 7;
for(new j = 0;j<sizeof HitmenVehs;j++)if(vehicleid == HitmenVehs[j])return 8;
for(new j = 0;j<sizeof FahrschulVehs;j++)if(vehicleid == FahrschulVehs[j])return 10;
for(new j = 0;j<sizeof BikerVehs;j++)if(vehicleid == BikerVehs[j])return 11;
for(new j = 0;j<sizeof GrooveVehs;j++)if(vehicleid == GrooveVehs[j])return 12;
for(new j = 0;j<sizeof BallasVehs;j++)if(vehicleid == BallasVehs[j])return 13;
for(new j = 0;j<sizeof a69vehs;j++)if(vehicleid == a69vehs[j])return 14;
for(new j = 0;j<sizeof VagosVehs;j++)if(vehicleid == VagosVehs[j])return 15;
for(new j = 0;j<sizeof AztecasVehs;j++)if(vehicleid == AztecasVehs[j])return 16;
for(new j = 0;j<sizeof RifaVehs;j++)if(vehicleid == RifaVehs[j])return 17;
for(new j = 0;j<sizeof TerrorVehs;j++)if(vehicleid == TerrorVehs[j])return 18;
for(new j = 0;j<sizeof FBIVEHS;j++)if(vehicleid == FBIVEHS[j])return 19;
for(new j = 0;j<sizeof FeuerwehrVehs;j++)if(vehicleid == FeuerwehrVehs[j])return 20;
for(new j = 0;j<sizeof RMVehs;j++)if(vehicleid == RMVehs[j])return 21;
for(new j = 0;j<sizeof oamtvehs;j++)if(vehicleid == oamtvehs[j])return 22;
for(new j = 0;j<sizeof lvpdVehs;j++)if(vehicleid == lvpdVehs[j])return 23;
return 0;
} -
Wie immer top 10/10
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new Zeit[3];
gettime(Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2]);
if(Zeit[0] >= 22 && Zeit[0] <= 21)
{}
else
{
//geht nicht mehr
} -
Anscheinend verstehen viele nicht, dass es nicht um die VC Map geht, sondern um die Möglichkeit, individuelle Objekte in das Spiel einzubringen.
Muss ich dich leider enttäuschenich weiß es schon lange...
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sowas fuckt ab
die map ist ansich geil aber das wasser.. -
wer wissen wie man es einrichtet kann sich bei mir melden ich mache es dann euch
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Die idee hate ich auch gestern gehabt da ich es auch auf mein server habe
du wahrst aber schneller GW -
können auch gerne ts? sofern du einen server hast.
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SetPlayerInterior(playerid,10);
die playerpos kannst du mit modsobit dir saven mit /save -
wenn ich mal wüsste welche du denn nehmen möchtest, mache mir ein screen dann suche ich sie dir raus.
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ich habs es bearbeitet
lösche den stock und füge meinen so ein -
Da hast du deine Antwort du fragt nicht ab ob er kanst hat
das heiß du musst abfragen ob er knast hat und ihn dort hin porten zb so
stock SpawnPlayerEx(playerid)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
ClearAnimations(playerid);
if{Spieler[pID][pJailedCount] >= 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //hier die position vom knast hin
SetPlayerInterior(playerid,ID); //wenn dieser in einem Interior ist dann hier die id hin!
}
else{SpawnPlayer(playerid);}
return 1;
}versuch es ma so
//edit fehler im code ebend angepasst
//edit2 hälfte vergessen vom code -
stock SpawnPlayerEx
gibt es sowas wenn ja das meine ich
oder public SpawnPlayerEx