Beiträge von Kleimax

    Hat denn schon jemand nen Plan, wie man bei 0.3.8 die VC oder LC Map installiert ?

    Danke, jedoch erhalte ich nirgendwo die .dff dateien, welche er beim Laden, laden will.

    Code
    [artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad5.dff CRC = 0x0
    [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad5.dff
    [artwork:crc] vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff CRC = 0x0
    [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff
    [artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad3.dff CRC = 0x0
    [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad3.dff

    kann es dir gerne fertig machen ich habe selber die map auf mein Server :)

    Ein guten Abend euch allen ;)


    Ich habe das Problem das meine Fraktions abfrage, um den Motor zu starten nicht mehr richtig geht.
    Ich hatte voher Member und Leader, nun habe ich Member gelöscht und Leader zu Fraktion gemacht seit dem geht es nicht mehr
    er sagt überall das man nicht darf auch bei autos die so gespawnt werden über /veh


    so sah der code vohrer aus


    if(IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pMember] && IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pLeader])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast die Autoschlüssel nicht!");
    so sieht er jetzt aus


    if(IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast die Autoschlüssel nicht!");


    das ist der stock dazu

    stock IsAMemberFromFraktion(vehicleid)
    {
    for(new j = 0;j<sizeof lspdcars;j++)if(vehicleid == lspdcars[j])return 1;
    for(new j = 0;j<sizeof sfpdcar;j++)if(vehicleid == sfpdcar[j])return 2;
    for(new j = 0;j<sizeof armyauto;j++)if(vehicleid == armyauto[j])return 3;
    for(new j = 0;j<sizeof MedicVehs;j++)if(vehicleid == MedicVehs[j])return 4;
    for(new j = 0;j<sizeof LCNVehs;j++)if(vehicleid == LCNVehs[j])return 5;
    for(new j = 0;j<sizeof YakuzaVehs;j++)if(vehicleid == YakuzaVehs[j])return 6;
    for(new j = 0;j<sizeof PraesiVehs;j++)if(vehicleid == PraesiVehs[j])return 7;
    for(new j = 0;j<sizeof HitmenVehs;j++)if(vehicleid == HitmenVehs[j])return 8;
    for(new j = 0;j<sizeof FahrschulVehs;j++)if(vehicleid == FahrschulVehs[j])return 10;
    for(new j = 0;j<sizeof BikerVehs;j++)if(vehicleid == BikerVehs[j])return 11;
    for(new j = 0;j<sizeof GrooveVehs;j++)if(vehicleid == GrooveVehs[j])return 12;
    for(new j = 0;j<sizeof BallasVehs;j++)if(vehicleid == BallasVehs[j])return 13;
    for(new j = 0;j<sizeof a69vehs;j++)if(vehicleid == a69vehs[j])return 14;
    for(new j = 0;j<sizeof VagosVehs;j++)if(vehicleid == VagosVehs[j])return 15;
    for(new j = 0;j<sizeof AztecasVehs;j++)if(vehicleid == AztecasVehs[j])return 16;
    for(new j = 0;j<sizeof RifaVehs;j++)if(vehicleid == RifaVehs[j])return 17;
    for(new j = 0;j<sizeof TerrorVehs;j++)if(vehicleid == TerrorVehs[j])return 18;
    for(new j = 0;j<sizeof FBIVEHS;j++)if(vehicleid == FBIVEHS[j])return 19;
    for(new j = 0;j<sizeof FeuerwehrVehs;j++)if(vehicleid == FeuerwehrVehs[j])return 20;
    for(new j = 0;j<sizeof RMVehs;j++)if(vehicleid == RMVehs[j])return 21;
    for(new j = 0;j<sizeof oamtvehs;j++)if(vehicleid == oamtvehs[j])return 22;
    for(new j = 0;j<sizeof lvpdVehs;j++)if(vehicleid == lvpdVehs[j])return 23;
    return 0;
    }

    Da hast du deine Antwort du fragt nicht ab ob er kanst hat
    das heiß du musst abfragen ob er knast hat und ihn dort hin porten zb so



    stock SpawnPlayerEx(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    ClearAnimations(playerid);
    if{Spieler[pID][pJailedCount] >= 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //hier die position vom knast hin
    SetPlayerInterior(playerid,ID); //wenn dieser in einem Interior ist dann hier die id hin!
    }
    else{SpawnPlayer(playerid);}
    return 1;
    }


    versuch es ma so ;)


    //edit fehler im code ebend angepasst
    //edit2 hälfte vergessen vom code :/ :D