Moin,
im GTA 5 Bereich gibt es noch den GTA:N Tag, ich wuerde vorschlagen dass wir diesen zu RageMP abändern, da GTA:N mit RageMP fusioniert ist.
LG
Moin,
im GTA 5 Bereich gibt es noch den GTA:N Tag, ich wuerde vorschlagen dass wir diesen zu RageMP abändern, da GTA:N mit RageMP fusioniert ist.
LG
Bin auch dafür
Ist irgendwie logisch das man es ändern sollte.
Dafür.
Dafür. Habe ich vor ner Weile schon vorgeschlagen. Wurde leider nicht umgesetzt. Mit der Begründung rage würde gecrackede Versionen unterstützen. Was zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr stimmte^^ Das war am Anfang mal
Dafür. Habe ich vor ner Weile schon vorgeschlagen. Wurde leider nicht umgesetzt. Mit der Begründung rage würde gecrackede Versionen unterstützen. Was zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr stimmte^^ Das war am Anfang mal
Ist es bei SA:MP nicht genauso?
B2T: Dafür
Dass es „nur“ zu Anfang so war macht die Sache nicht besser. Es wurden offenkundig gecrackte Versionen mit einem extra dafür ausgewiesenen Download veröffentlicht, daher bin ich für meinen Teil strickt dagegen eine ohnehin schon nicht erlaubte Modifikation, welche noch diesen fragwürdigen Zusatz angeboten hat, hier offiziell zu implementieren und zu unterstützen.
Dass es „nur“ zu Anfang so war macht die Sache nicht besser. Es wurden offenkundig gecrackte Versionen mit einem extra dafür ausgewiesenen Download veröffentlicht, daher bin ich für meinen Teil strickt dagegen eine ohnehin schon nicht erlaubte Modifikation, welche noch diesen fragwürdigen Zusatz angeboten hat, hier offiziell zu implementieren und zu unterstützen.
Wieso wird dann SAMP unterstuetzt?
@Fabian Grote es ist ein Unterschied ob gecrackte Versionen mit einer Modifikation funktionieren oder ob diese offen mit extra dafür ausgewiesenen Downloads unterstützt werden. Zudem waren SA:MP und MTA von Anfang an von Developer und Publisher geduldet und teilweise unterstützt, was bei den GTA V Projekten definitiv nicht der Fall ist.
Ohnehin den Vergleich zwischen zwei Spielen, die knapp 10 Jahre auseinanderliegen zu ziehen ist mehr als nur fragwürdig, gerade wenn man die technischen Gegebenheiten in Bezug auf Absicherung betrachtet.
Jeder macht mal Fehler oder? Inzwischen gibt es keinen Support mehr dafür^^
Inzwischen gibt es keinen Support mehr dafür^^
Das macht es keinen Deut besser. "Jeder macht mal Fehler" ist ohnehin die dümmste Argumentation, die man bei solchen Dingen bringen kann. Wenn man das tatsächlich als Gegenargument ansieht, kann man das auf tatsächlich alles anwenden. Total bescheuert, sorry.
Übrigens: der Support ist nicht mehr offiziell da, ja, aber unter der Hand geht da immer noch viel. Man ist auf die Kritik bei Rage zwar eingegangen, das macht deren Grundeinstellung und deren Respekt gegenüber dem Publisher leider keinen deut besser.
Ich bin dafür, sofern es für das Forum keine rechtlichen Folgen hat.
Ich denke auch dass RageMP auch unter der Hand keine Cracked-Versionen unterstuetzt, selbst im Discord werden Leute mit Cracked-Versionen abgewiesen. Ich denke man kann es einfuehren, und sofern man einen Beweis hat, dass dies angeblich doch so sei, wäre es ja kein Problem diesen Tag wieder zu entfernen.
Wie wäre es denn, wenn man die entsprechenden Tags einfach komplett entfernt?
Wie wäre es denn, wenn man die entsprechenden Tags einfach komplett entfernt?
Wäre auch eine Möglichkeit, an den Tags erkennt man aber meistens direkt um welche Modifikation es sich handelt und kann sagen ob man weiterhelfen kann oder nicht.
Du kannst den "Tag" auch manuell dazuschreiben
Dann können wir das auch einfach eben im Backend abändern mMn. So kleine Dinge muss man ja nicht ewig kaputt diskutieren.
Dann können wir das auch einfach eben im Backend abändern mMn. So kleine Dinge muss man ja nicht ewig kaputt diskutieren.
Ja ja, ich mach ja schon