sowas fuckt ab
die map ist ansich geil aber das wasser..
(RC4) SA-MP 0.3.8 Release Candidate veröffentlicht!
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
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Dann setze die Map einfach höher ?
Es ist ein einfaches Beispiel zur Demonstration was möglich ist...
Einfach die Werte aller Objekte in der Höhe erhöhen und fertig... -
Anscheinend verstehen viele nicht, dass es nicht um die VC Map geht, sondern um die Möglichkeit, individuelle Objekte in das Spiel einzubringen.
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Anscheinend verstehen viele nicht, dass es nicht um die VC Map geht, sondern um die Möglichkeit, individuelle Objekte in das Spiel einzubringen.
Muss ich dich leider enttäuschenich weiß es schon lange...
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Dann setze die Map einfach höher ?
Es ist ein einfaches Beispiel zur Demonstration was möglich ist...
Einfach die Werte aller Objekte in der Höhe erhöhen und fertig...Wie soll das bitte gehen ?
Wenn man die Map hochsetzt dann ist das Wasser unbrauchbar ?
Wenn man ins Wasser fehlt und wieder raus möchte kommt man nicht mehr raus da die Objekte zu hoch sind.Da Vice City sehr viel mit Wasser zu tuen hat siehe Beach sieht das ein bisschen komisch aus.
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Kann man diese dann nicht einfach nur ein Stück anheben normalerweise sind die Ecken wo Wasser ist oder sein soll eh immer etwas tiefer.
Ansonsten kann man vllt. Wasser als eigenes Objekt erstellen mit einer GIF Textur die bewegliches Wasser darstellt und einbinden? -
SA-MP 0.3.8 RC4 Client/Server update
- Adds support for URL redirection for model/texture downloads, which means you can host downloads on a web server instead of sending them through the SA-MP server. Client URL downloading supports http and https.
- If you require a proxy server to download over http, a proxy address can be entered in the Tools > Settings dialog of the SA-MP server browser.
- Adds various pawn functions to deal with download redirection. See the dl_redirect.pwn filterscript for more information.
- Adds GetPlayerCustomSkin() function.
When SetPlayerSkin is used to set a custom skin (downloaded from the server), GetPlayerSkin returns the base skin (from the game), not the custom skin ID. Instead you must use GetPlayerCustomSkin to get the custom skin ID. The SA-MP client and server assume that downloads could fail, or that custom models may fail to load, in which case the base skin used in AddCharModel() is still the main skin. -
- Adds support for URL redirection for model/texture downloads, which means you can host downloads on a web server instead of sending them through the SA-MP server. Client URL downloading supports http and https.
Wow, es wird immer besser, hat Kalcor irgendwas genommen, das er plötzlich wieder so dran Arbeitet O.o
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- Adds support for URL redirection for model/texture downloads, which means you can host downloads on a web server instead of sending them through the SA-MP server. Client URL downloading supports http and https.
Wow, es wird immer besser, hat Kalcor irgendwas genommen, das er plötzlich wieder so dran Arbeitet O.o
Die Motivation hat ihn gefasst ! n1 Updates
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Die Motivation hat ihn gefasst ! n1 Updates
Genau so ist es! Er ist mal wach geworden. Freue mich auf die Stable!
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Toll, nun können wir uns auf noch mehr Projekte mit Augenkrebs Mapping freuen xD Besonders geil, wenn die SH von SF nach LS geballert wird, da kommt Freude auf.
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Scheinbar interessiert es dich aber ansonsten könntest du auch einfach dich davon fernhalten...
Bei solchen Kommentaren, da kommt wirklich Freude auf. -
Könnte dies vielleicht noch bitte einer in Deutsch verfassen?
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Könnte dies vielleicht noch bitte einer in Deutsch verfassen?
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SA-MP 0.3.8 RC4-1 Client/Server update (optional)
- Client will show a HTTP error instead of 'bad checksum' when downloading from a broken URL.
- Fixes server bug: If RedirectDownload() was called along with script returning 1 in OnPlayerRequestDownload, the client would not know which download method to use.
- When SetSpawnInfo is used with a custom skin, the custom skin won't be reset to 0.SA-MP 0.3.8 RC4-1 Client/Server update (optional)
- Wenn der Client von einer fehlerhaften URL downloadet, bekommt er einen HTTP-Error anstatt "bad checksum"
- Server-Bug gefixxt: Wenn RedirectDownload() in OnPlayerRequestDownload mit 1 returnt wird, dann weiß der Client nicht welche Download-Methode benutzt wird
- Wenn SetSpawnInfo mit einem Custom-Skin benutzt wird, wird der Custom-Skin nicht zu 0 resettet.Kann Spuren von Fehler enthalten
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Kann man das kdff tool & blender auch irgendwo anders downloaden? Kriege seit Tagen kein Aktivierungslink im SAMP Forum & hab auch schon den Support kontaktiert, aber der reagiert nicht.
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SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client update (optional)
- Actors won't do the 'hands up' action when aimed at.
- Limits the game timer some more to fix camera interpolation bugs, although increases the risk of a timer wrap.
- You should be able to use downloaded txds as textdraw sprites using the tag mdl-ID:texturename. Where '-ID' is a model added with AddSimpleModel.
The textdraw system is likely to be upgraded in future RCs, having features similar to MaterialText, so I'd recommend against using downloaded textures for text messages.
- Max client sprite slots increased from 100 to 200.
- More txd validation. The client will not accept textures with a width or height > 2048 pixels.
- Vehicle exiting should work properly on server created objects.SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client Installer (http://forum.sa-mp.com/files/0…p-0.3.8-RC4-3-install.exe)
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wie kann man es einstellen das man mehr als nur mit 1mb downloaden kann wahr gestern auf einem Server wo es ging