Nö 2GB Ram CPU und Mainboard würden völlig reichen.
Sagen wir 250€ 30€ RAM 120-140€ CPU 80-100€ Mainboard
Mir wurde immer gesagt das sich dann alles gegenseitig ausbremsen wird, das kein Komponent dann seine Power rauslassen kann...
Nö 2GB Ram CPU und Mainboard würden völlig reichen.
Sagen wir 250€ 30€ RAM 120-140€ CPU 80-100€ Mainboard
Mir wurde immer gesagt das sich dann alles gegenseitig ausbremsen wird, das kein Komponent dann seine Power rauslassen kann...
Naja wenn ich mir das so angucke, dürfte ich knapp unter dem Minimum liegen. Wär das Spiel trotzdem spielbar oder nicht? Wenn ich PC Teile neu haben müsste, welche wären es?
MfG
Hey Leute. Ich hätte wohl mal Lust mir DayZ Standalone zu holen, aber mein System ist völlig zurückgeblieben und ich weiß nicht ob es überhaupt auf niedrigste Grafik laufen würde.
Ich kenn mich mit sowas nicht gut aus, daher hier meine PC specs:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 512 MB
Prozessor:AMD Athlon 64 x2 Dual Core 3800+ ~2GHz
RAM: 2GB
Festplatte: SAMSUNG HD502IJ ATA Device 485 gb
Auf der offiziellen Steam Seite des Spiels steht das hier:
ZitatAlles anzeigenMinimum:
OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
Memory: 2 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 10 GB available space
Sound Card: DirectX®-compatible
Recommended:
OS: Windows 7 SP1
Processor: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750 with 1 GB VRAM or better
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 14 GB available space
Sound Card: DirectX®-compatible
Falls es keineswegs laufen würde, was müsste ich neu haben?
Hoffe auf produktive Antworten.
(Sollte auch laggfrei laufen, also stabile FPS)
MfG
Das ist mein Mod und der ist schon 1-2 Jahre alt, also ist schon eine Weile her als ich den gemacht habe, und es ist keine L118A, es ist eine AWP. Ich werde ihn irgendwann erneut machen.
_____________________________
Hi Leute. Ich habe wieder was neues für euch. Download: Cali-Kartell-Skin-by-Luca_Dipierro.rar MfG Luca Dipierro
credits:
nathan.parker (idee)
rockstar games
Hi Leute, ich habe hier ein paar Rifle Mods gemacht und wollte sie gerne hier releasen.
In dem Pack ist eine DFF die Kompatibel mit allen TX.D's ist. Also verschiedene Textur Variationen.
Default
Desert Camo
Japan Selfdefence
Original Texture
Redneck Edition
Tactical Elite
Urban City
US Woodland
Lauf verchromung editiere ich auch noch später rein.
Ich hoffe sie gefallen euch, und solltet ihr irgendwelche Bugs entdecken, das zum Beispiel euer Game crasht usw, meldet sie mir. Ich werde es dann fixen. Aber normalerweise sollten keine Probleme auftreten. Die Rifles sind auf dem Screens ein wenig schlecht zu erkennen, aber man sieht die Texture und das ist das wichtige. Packt sie Ingame rein und schaut ob sie euch gefallen.
Mfg
Luca Dipierro
Dann ist das wiederrum noch schlechter.
3ds Max 2013 ist eh ungünstig. Hat zwar neues Design, zieht aber mehr Resourcen und die 2010er Version erfüllt auch seinen Job und ist mit viel mehr Plugins kompatibel. Naja, die Textur muss nicht umbedingt so sein wie sie in dem Hauptscreen zu sein scheint, also kann sie beim Rendern trotzdem anders sein.
Erstell mal eine Lichtquelle, das machst du auf "Create" neben der Modifier List bist, da klickst du dann auf die Taschenlampe, klickst auf Target Light und platzierst es irgendwo neben den Text und ziehst beim klicken richtung deinen Text, die Lichteffekte musst du dann noch Rechts anpassen.
MfG
Du kannst die Bilder die du in 3d's Max gemacht hast nicht als PNG exportieren. Du musst oben auf Rendern gehen und es halt rendern, dann bei Render Setup kannst du z.B. einstellen wie groß das Bild sein soll, die Perspektive bestimmst du im Hauptscreen, einfach z.B. an deine 3D Schrift beispielsweise ranzoomen und dann rendern, dann exportieren als PNG und in Photoshop importieren und bearbeiten.
Du darfst die Bones auf keinem Fall verschieben, das Resultat davon wäre das was du hier zeigst. Außerdem musst du Riggen lernen. Das ist leider nicht nur Kopf dran, fertig.
MfG
Die TXD Datein sind clientseitig, du kannst nicht einfach eine TXD Datei auf deinen Server laden und erwarten das andere die Datei runterladen, das geht nicht.
Was für ein Mod willst du denn erstellen wenn ich mal fragen darf?
Map lieber was gescheites was auch überall Verwendung findet, wie zum Beispiel eine Race Map mit Decorations.
als Beispiel.
edit: ne Feuerwehrbase ist nichts besonderes und jeder kann sowas, probier was einzigartiges, wenn du es geschissen kriegst Race Decorations zu mappen dann ist sowas für dich Pille-Palle.
Das ist relativ egal, du kannst PNG improtieren, bmp, JPEG, geht halt alles.
Ich erklär dir das mal kurz.
Programm öffnen -> TXD Datei reinziehen -> auf die Textur klicken die du bearbeiten willst -> Export klicken -> Bearbeiten -> drück wieder auf die Textur in TXD Workshop und drück auf Import -> Klick auf die bearbeitete Datei und drück auf save Txd.
Dann kannst du die TXD per einem IMG Editor wieder in die gta3.img importieren und der Mod ist Ingame angezeigt, falls du es direkt über die IMG bearbeiten willst, geh in TXD Workshop auf open IMG und dann suchst du dir gta3.img und suchst dir die Datei und machst das gleiche was ich oben hingeschrieben habe.
Das Dateiformat ist nicht .txt, es ist .txd
Das Format kannst du mit dem Tool TXD Workshop öffnen.
Das gibts hier zum download.
Dann kannst du die TXD Dateien in das Programm reinziehen und du kannst die Texturen importieren und exportieren. Bei Fragen wende dich einfach per PM an mich.
Die Map ist clientseitig, wär das MTA würde es funktionieren.
Du kannst die Clientseitige Map nur über eine Textur verändern, dann würdest wiederrum nur du die Map sehen, und niemand anders, aufwendig ist es dazu, da du die Map selber zeichnen musst. Also über Samp wird es nicht gehen.
Alles anzeigenDu kannst es in SA-MP nicht komplett ausschalten aber die Waffen vom Hunter unschädlich machen.
EDIT:
Dafür musst du mit Teams arbeiten. Stecke jeden Spieler erstmal in ein beliebiges Team, so dass sich keiner auf normalem Wege mehr schaden kann.
Nun musst du jeden Schaden mit OnPlayerGiveDamage mittels SetPlayerHealth und SetPlayerArmour berechnen. (Für Explosionen wie z.B. Granaten etc. nutzt du OnPlayerTakeDamage)
Jetzt kommen wir zum eigentlichen: Um beim Hunter keinen Schaden zu berechnen bzw. unschädlich zu machen, returnst du die Waffen-ID Minigun, falls sich der Spieler in einem Hunter befindet.
Sieht Aufwändig aus, ist es aber nicht.
Danke, das hat mir sehr geholfen.
Hallo Leute.
Ich denke mal viele von euch spielen MTA und kennen es vielleicht auch. Im DM (Maps bis zum Hunter fahren) ist beim Hunterfight fast überall das Minigun ausgeschaltet. Das bedeutet man kann nur die Rocket Taste (Alt + LMB) benutzen. MG (STRG) ist komplett ausgeschaltet. Gibt es einen weg sowas in SA:MP oder besser gesagt bei Pawno zu machen? Komplett ausschalten lässt es sich ja nicht, gibt es dennoch einen Weg es zu umgehen?
Hoffe auf Hilfe.
MfG
reactionz aka. mr 3ds max.
hier luca dipierro.
Forum wurde schön gestaltet, sieht wirklich nicht sehr Standard Mäßig aus, würde euch trzd raten WBB3 zuzulegen, weil es einfach besser ist. Und günstig ist es auch.
MfG
Mich hat es heute Mittag auch richtig derbst gestört, hab über 2 Stunden nach ner Lösung gesucht, und dann hab ich von mehreren gehört, das ist Unmachbar ist, dann muss man sich damit abfinden. An sich ist das Headset der H.A.M.M.E.R! Und das Monitoring regt nicht mehr so heftig auf, weil es sogesagt deine Stimme reguliert, und du merkst es nach ca. einer halben Stunde garnicht mehr. :]
Heute ist mein Turtle Beach x12 angekommen, und man kann das Monitoring nicht ausschalten. Wenn du das Headset aber ca. eine halbe Stunde aufhast, und dann immer redest, merkst du es garnicht mehr. Also ist es eigentlich gut, weil du viel gechillter redest, und du gehst anderen Leuten nicht auf'n Sack.
Ich hab in der Filterscripts Line alle Filterscripts entfernt, und streamer.so entfernt (Weil ich den Streamer nicht brauch).
Geht immer noch nicht.
Bitte helft mir, es zocken dort grad 20-30 Spieler, und ich kann denen noch nichts richtiges bieten!