Beiträge von Jameso
-
-
Ist das ein Fehler von SAMP? Wenn ich zum ersten mal /zolltor mache öffnet sich das Tor geschätzt 4 mal schneller als bei den nächsten malen da ist es normal.
Wie mache ich das, dass sich das Tor automatisch schließt, wenn ich mich von der RangeOfPoint entferne?
CodeZolltor1 = CreateDynamicObject(968, 2231.835205, -2213.075439, 13.255665, 0.000000, 270, 135.000000, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
Code
Alles anzeigenocmd:zolltor(playerid,params[]) { //if(pInfo[playerid][pJob] ==1) if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2234.0056,-2216.0217,13.5469)) MoveDynamicObject(Zolltor1,2231.8352, -2213.0754, 13.2556+0.0001,0.0001,0, 0, 135); SetTimer("Zollzu", 5000,0); //SendClientMessage(playerid,-1,"{bc4343}Du bist kein Mitarbeiter vom Zoll und kannst das Tor nicht öffnen."); return 1; } forward Zollzu (); public Zollzu () { MoveDynamicObject(Zolltor1,2231.8352, -2213.0754, 13.2556-0.0001,0.0001, 0, 270, 135); return 1; }
-
Code
Zolltor1 = CreateDynamicObject(968, 2231.835205, -2213.075439, 13.255665, 0.000000, -450.000000, 135.000000, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
Code
Alles anzeigenocmd:zolltor(playerid,params[]) { //if(pInfo[playerid][pJob] ==1) if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2234.0056,-2216.0217,13.5469)) MoveObject(Zolltor1,2231.8352, -2213.0754, 13.2556+0.0001,0.0001,0, 90, 0); SetTimer("Zollzu", 5000,0); //SendClientMessage(playerid,-1,"{bc4343}Du bist kein Mitarbeiter vom Zoll und kannst das Tor nicht öffnen."); return 1; } forward Zollzu (); public Zollzu () { MoveObject(Zolltor1,2231.8352, -2213.0754, 13.2556-0.0001,0.0001, 0, -90, 0); return 1; }
Schranke soll auf und zu gehen, funktioniert irgendwie nicht, nichts bewegt sich
-
Ich habe doch gesagt, dass da nichts steht. Naja vielleicht ist da was, was ich nicht gesehen habe.
Code[16:24:55] [DEBUG] cache_get_value_name_float(2, "P_fuel", 0x03438DDC) [16:24:55] [DEBUG] cache_get_value_name_float: assigned value: '0' [16:24:55] [DEBUG] cache_get_value_name_float: return value: '1' [16:24:55] [DEBUG] cache_get_value_name_float(2, "P_oil", 0x03438DE0) [16:24:55] [DEBUG] cache_get_value_name_float: assigned value: '0'
Alles was nach dem Laden kommt.
Code
Alles anzeigen[16:24:55] [DEBUG] AMX callback executed with error '0' [16:24:55] [INFO] Callback successfully executed. [16:24:55] [DEBUG] mysql_format: return value: '145' [16:24:55] [DEBUG] mysql_format: return value: '343' [16:24:55] [DEBUG] CCallback::Create(amx=0x1d7ce40, name='', format='', params=0x347c8fc, param_offset=5) [16:24:55] [DEBUG] CHandle::Execute(this=0x37bf10, type=2, query=0x3ec0f0) [16:24:55] [DEBUG] CConnectionPool::Queue(query=0x3ec0f0, this=0x37ff98) [16:24:55] [DEBUG] CConnection::Execute(query=0x3ec0f0, this=0x4ae0020, connection=0x38e660) [16:24:55] [DEBUG] CQuery::Execute(this=0x3ec0f0, connection=0x38e660) [16:24:55] [DEBUG] CHandle::Execute - return value: true [16:24:55] [DEBUG] mysql_pquery: return value: '1' [16:24:55] [DEBUG] created new resultset '0x3e7068' [16:24:55] [DEBUG] fetched MySQL result '0x0'
-
Hey,
bin ich doof? das ist doch 1:1 das selbe oder?Codenew Zolltor1 = CreateDynamicObject(968, 2231.835205, -2213.075439, 13.255665, 0.000000, -450.000000, 135.000000, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
Code(2394) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Zolltor1" (2952) : error 017: undefined symbol "Zolltor1" (2969) : error 017: undefined symbol "Zolltor1" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
-
Da dies wahrscheinlich nicht eine kleine Frage ist und vielleicht mehr dahinter steckt hier noch einmal der Post:
Code
Alles anzeigenforward SavePlayerCars(playerid); public SavePlayerCars(playerid) { new query[512]; for(new i = 0; i < sizeof(PCar[]); i++) { if(PCar[playerid][i][P_MID] == 0) continue; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE personalcars SET P_fuel = '%f', P_oil = '%f' WHERE dbID = '%d'", vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_fuel], vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_oil], pInfo[playerid][db_id]); mysql_pquery(handle, query); } return 1; }
irgendwie möchte er es nicht speichern voher ging es woran könnte es liegen Log sagt mir nichts.
So sieht es in der Datenbank aus. http://prntscr.com/lyak8qIch habe es zu WHERE dbID geändert, weil sonst alle Fahrzeuge vom Spieler den selben Stand haben.
-
Erst einmal habe ich das zu dbID geändert weil uID = SpielerdbID ist und wenn 3 Fahrzeuge die selbe uID haben geht das nicht
Code
Alles anzeigenforward SavePlayerCars(playerid); public SavePlayerCars(playerid) { new query[512]; for(new i = 0; i < sizeof(PCar[]); i++) { if(PCar[playerid][i][P_MID] == 0) continue; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE personalcars SET P_fuel = '%f', P_oil = '%f' WHERE dbID = '%d'", vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_fuel], vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_oil], pInfo[playerid][db_id]); mysql_pquery(handle, query); } return 1; }
So wird es jetzt nicht gespeichert
[12:08:21] [DEBUG] mysql_pquery(1, "UPDATE personalcars SET P_fuel = '25.250000' WHERE dbID = '3'", "", "") <- Das ist das einzige was da ist von gestern sonst steht da nichts was P_fuel Updatet
oder Errors auch nicht.In der Datenbank ist es auf 2 Nachkommastellen gespeichert heißt es dann nicht %0.2f
-
Mein Tank wird wieder nicht gespeichert gestern ging es noch
Code
Alles anzeigenforward SavePlayerCars(playerid); public SavePlayerCars(playerid) { new query[512]; for(new i = 0; i < sizeof(PCar[]); i++) { if(PCar[playerid][i][P_MID] == 0) continue; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE personalcars SET P_fuel = '%f', P_oil = '%f' WHERE P_uID = '%d'", vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_fuel], vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_oil], pInfo[playerid][db_id]); mysql_pquery(handle, query); } return 1; }
-
Hey, ich möchte nach dem Kauf eines Fahrzeuges dem Fahrzeug Tank zuordnen, funktioniert irgendwie nicht.
new vehData[MAX_VEHICLES][vehDataEnum];
enum vehDefaultDataEnum {e_fuelType,e_maxFuel,e_oilType,e_maxOil};new vehDefaultData[][vehDefaultDataEnum] = {cache_get_value_name_float(i,"P_fuel",vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_fuel]); so funktioniert es, wenn ich die Autos lade
Code
Alles anzeigenfor(new d = 0; d < sizeof(PCar[]); d++) { if(PCar[playerid][d][P_MID] == 0) { for(new f=0; f<MAX_VEHICLES; f++) { new idx = PCar[playerid][d][P_MID] - 400; vehData[PCar[playerid][d][P_VID]][e_fuel] = vehDefaultData[idx][e_maxFuel] - random(8); vehData[PCar[playerid][d][P_VID]][e_oil] = vehDefaultData[idx][e_maxOil] - random(8); } break; } }
-
-
//gelöscht
-
Okei, Dankeschön!
Der speichert das ja wenn ich disconnecte. Ist das normal das, wenn ich den Server schließe es nicht gespeichert wird?
Also dann am besten einen eigenen Command erstellen der vorher die Spieler kickt falls dem so? -
Hello,
Ich habe Öl & Treibstoff den ich gerne speichern würde wenn der Spieler sich ausloggtDas wird beim Disconnect aufgerufen, ( Kann UPDATE auch INSERT machen? Kaufe ich zuerst ein Fahrzeug dann ist in der Datenbank noch nichts (null) liegt es daran?)
Code
Alles anzeigenforward SavePlayerCars(playerid); public SavePlayerCars(playerid) { new query[512]; for(new i = 0; i < sizeof(PCar[]); i++) { if(PCar[playerid][i][P_MID] == 0) continue; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE personalcars SET P_fuel,P_oil = '%f','%f' WHERE P_uID = '%d'", vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_fuel], vehData[PCar[playerid][i][P_VID]][e_oil], pInfo[playerid][db_id]); mysql_pquery(handle, query); } return 1; }
In der Datenbank habe ich P_oil & P_fuel als float
-
@Kaliber
Das Problem ist immer noch da und ich kriege A = %d immer noch in die Konsole obwohl ich an keinem Biz stehe.
Hast du noch eine Idee? -
Zitat von Kaliber
Und sag mal willst du mich hier trollen oder so?!
Nein
Hab alles hinbekommen danke dir und ich hab nicht getrollt
Ist das nicht ein "Sicherheit" Fehler. Man kann sich doch bestimmt mit Sobeit oder anderen Vorteilsprogrammen in einen anderen Fahrzeug teleportieren
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)); dann wird ja das Model dort eingetragen (und ja ich weiß vorher wurde ja schon abgefragt)Kann man das theoretisch machen?
-
Auto wird nicht gespawnt. Randomzahl auch nicht generiert soweit kommt es nicht.
Code
Alles anzeigenstock ApplyNumberPlate(playerid, number) //number ist die eindeutig zufällige Zahl { new d = GetPVarInt(playerid,"_tmp_veh"), SP = random(sizeof(SAHSpawn)), FB = random(127); DeletePVar(playerid, "_tmp_veh"); PCar[playerid][d][P_KZ] = number; PCar[playerid][d][P_uID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_X] = SAHSpawn[SP][0]; PCar[playerid][d][P_Y] = SAHSpawn[SP][1]; PCar[playerid][d][P_Z] = SAHSpawn[SP][2]; PCar[playerid][d][P_R] = SAHSpawn[SP][3]; PCar[playerid][d][P_C1] = FB; PCar[playerid][d][P_C2] = FB; PCar[playerid][d][P_MID] = GetPlayerVehicleID(playerid); PCar[playerid][d][P_dbID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_VID] = CreateVehicle(PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_X] , PCar[playerid][d][P_Y], PCar[playerid][d][P_Z], PCar[playerid][d][P_R], PCar[playerid][d][P_C1], PCar[playerid][d][P_C2], -1); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO personalcars (P_X, P_Y, P_Z, P_R, P_C1, P_C2, P_MID, P_uID) VALUES ('%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d')",PCar[playerid][d][P_X],PCar[playerid][d][P_Y],PCar[playerid][d][P_Z],PCar[playerid][d][P_R],PCar[playerid][d][P_C1],PCar[playerid][d][P_C2],PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_uID]); mysql_pquery(handle,query); }
-
Zitat von Kaliber
Das habe ich doch auch erklärt, du änderst einfach den Token:
Verstanden.
Guck mal in der Zeile 6. da ist auch die Schleife und ich brauche diese ansonsten geht das nicht. (Der Code den ich vorher geschickt habe)
Und hier in Zeile 15. brauch ich das, hier fragt er ab welches Fahrzeug von den Austellungsfahrzeugen man kaufen will.
ich kann den Code nicht benutzen den du geschrieben hast weil i nicht definiert ist, deswegen die Schleife.
das break; habe ich aus Versehen mit gelöscht.also die Schleife war auch schon vorher da beim Originalen
Code
Alles anzeigenstock ApplyNumberPlate(playerid, number) //number ist die eindeutig zufällige Zahl { for(new i = 0; i < sizeof(Autohausauto1); i++) { new d = GetPVarInt(playerid,"_tmp_veh"), SP = random(sizeof(SAHSpawn)), FB = random(127); DeletePVar(playerid, "_tmp_veh"); PCar[playerid][d][P_KZ] = number; PCar[playerid][d][P_uID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_X] = SAHSpawn[SP][0]; PCar[playerid][d][P_Y] = SAHSpawn[SP][1]; PCar[playerid][d][P_Z] = SAHSpawn[SP][2]; PCar[playerid][d][P_R] = SAHSpawn[SP][3]; PCar[playerid][d][P_C1] = FB; PCar[playerid][d][P_C2] = FB; PCar[playerid][d][P_MID] = GetVehicleModel(Autohausauto1[i]); PCar[playerid][d][P_dbID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_VID] = CreateVehicle(PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_X] , PCar[playerid][d][P_Y], PCar[playerid][d][P_Z], PCar[playerid][d][P_R], PCar[playerid][d][P_C1], PCar[playerid][d][P_C2], -1); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO personalcars (P_X, P_Y, P_Z, P_R, P_C1, P_C2, P_MID, P_uID) VALUES ('%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d')",PCar[playerid][d][P_X],PCar[playerid][d][P_Y],PCar[playerid][d][P_Z],PCar[playerid][d][P_R],PCar[playerid][d][P_C1],PCar[playerid][d][P_C2],PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_uID]); mysql_pquery(handle,query); } }
-
Ja oke, dass ist ja so machbar aber ich möchte auch bei anderen Sachen eine Zahl generieren. Bei einem anderen Autohaus und Zulassungsstelle.
Wie mache ich das so das ich mehrere Sachen einbauen kann also das ich StartGenerateUniqueRandomNumber(playerid, handle, NUMBER_PLATE_POOL, 0); öfters
benutzen kann.irgendwie geht das nicht.
Code
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_AUTOHAUS5) //ZULASSUNG JA LASTSCHRIFT { if(response) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0; i < sizeof(Autohausauto1); i++) { if(IsPlayerInVehicle(playerid, Autohausauto1[i])) { if(vid == Autohausauto1[i]) { if(pInfo[playerid][pBankgeld] < Autohausauto1_preis[i]) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); new string[100]; format(string, sizeof(string), "{bc4343}Du brauchst $%s auf deinem Konto damit du dir den %s kaufen kannst.",sMoney(Autohausauto1_preis[i]),Autohausauto1_name[i]); SendClientMessage(playerid,-1,string); } else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); for(new d = 0; d < sizeof(PCar[]); d++) { //Prüfe, ob Fahrzeug existiert. Wenn nicht, nutze den Slot und lege das Fahrzeug an. SetPVarInt(playerid,"_tmp_veh",d); StartGenerateUniqueRandomNumber(playerid, handle, NUMBER_PLATE_POOL, 0); } } } } } } else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } return 1; }
Code
Alles anzeigenublic OnRandomNumberGenerated(playerid, const pool, const token, const status) { if(status == -1) return printf("![!]! Der Random Pool (%d), ist leer ![!]!",pool); switch(pool) { case NUMBER_PLATE_POOL: { switch(token) { case 0: { ApplyNumberPlate(playerid, status); } } } } return 1; } stock ApplyNumberPlate(playerid, number) //number ist die eindeutig zufällige Zahl { for(new i = 0; i < sizeof(Autohausauto1); i++) { new d = GetPVarInt(playerid,"_tmp_veh"), SP = random(sizeof(SAHSpawn)), FB = random(127); DeletePVar(playerid, "_tmp_veh"); PCar[playerid][d][P_KZ] = number; PCar[playerid][d][P_uID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_X] = SAHSpawn[SP][0]; PCar[playerid][d][P_Y] = SAHSpawn[SP][1]; PCar[playerid][d][P_Z] = SAHSpawn[SP][2]; PCar[playerid][d][P_R] = SAHSpawn[SP][3]; PCar[playerid][d][P_C1] = FB; PCar[playerid][d][P_C2] = FB; PCar[playerid][d][P_MID] = GetVehicleModel(Autohausauto1[i]); PCar[playerid][d][P_dbID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_VID] = CreateVehicle(PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_X] , PCar[playerid][d][P_Y], PCar[playerid][d][P_Z], PCar[playerid][d][P_R], PCar[playerid][d][P_C1], PCar[playerid][d][P_C2], -1); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO personalcars (P_X, P_Y, P_Z, P_R, P_C1, P_C2, P_MID, P_uID) VALUES ('%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d')",PCar[playerid][d][P_X],PCar[playerid][d][P_Y],PCar[playerid][d][P_Z],PCar[playerid][d][P_R],PCar[playerid][d][P_C1],PCar[playerid][d][P_C2],PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_uID]); mysql_pquery(handle,query); } }
-
Ja ich weiß aber irgendwie verstehe ich das nicht.
So ist es ja falsch (habe unten keine Schleife gemacht)Oder wie leite ich die Funktion weiter, dass er bei Zeile 9. im ersten Code weiter macht. Habe das noch nie gemacht :d
Code
Alles anzeigen{ RemovePlayerFromVehicle(playerid); new SP = random(sizeof(SAHSpawn)); new FB = random(127); for(new d = 0; d < sizeof(PCar[]); d++) { //Prüfe, ob Fahrzeug existiert. Wenn nicht, nutze den Slot und lege das Fahrzeug an. SetPVarInt(playerid,"_tmp_veh",d); StartGenerateUniqueRandomNumber(playerid, handle, NUMBER_PLATE_POOL, 0); if(PCar[playerid][d][P_MID] == 0) { PCar[playerid][d][P_uID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_X] = SAHSpawn[SP][0]; PCar[playerid][d][P_Y] = SAHSpawn[SP][1]; PCar[playerid][d][P_Z] = SAHSpawn[SP][2]; PCar[playerid][d][P_R] = SAHSpawn[SP][3]; PCar[playerid][d][P_C1] = FB; PCar[playerid][d][P_C2] = FB; PCar[playerid][d][P_MID] = GetVehicleModel(Autohausauto1[i]); PCar[playerid][d][P_dbID] = pInfo[playerid][db_id]; PCar[playerid][d][P_VID] = CreateVehicle(PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_X] , PCar[playerid][d][P_Y], PCar[playerid][d][P_Z], PCar[playerid][d][P_R], PCar[playerid][d][P_C1], PCar[playerid][d][P_C2], -1); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO personalcars (P_X, P_Y, P_Z, P_R, P_C1, P_C2, P_MID, P_uID) VALUES ('%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d')",PCar[playerid][d][P_X],PCar[playerid][d][P_Y],PCar[playerid][d][P_Z],PCar[playerid][d][P_R],PCar[playerid][d][P_C1],PCar[playerid][d][P_C2],PCar[playerid][d][P_MID],PCar[playerid][d][P_uID]); mysql_pquery(handle,query); break; } } }
Code
Alles anzeigencase NUMBER_PLATE_POOL: { switch(token) { case 0: { printf("Nummernschild. %d wurde aus NUMBER_PLATE_POOL generiert.", status); new d = GetPVarInt(playerid,"_tmp_veh"); DeletePVar(playerid, "_tmp_veh"); PCar[playerid][d][P_KZ] = status; new string[50]; format(string, sizeof(string), "LS-%d",PCar[playerid][d][P_KZ]); SetVehicleNumberPlate(PCar[playerid][d][P_VID],string); } } }
-
Mein Charakter ist im Auto manchmal eingesperrt
Ich stehe auf der Stelle drücke "Enter" passiert nichts drücke es noch 1-2 mal dann steigt er aus.
http://prntscr.com/lxokrr das er es printen soll kommt nur wenn ich in einem Biz rein gehe? (48)Hat es was damit zu tun hier benutze ich ja auch auch enter (f)
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys ==KEY_SECONDARY_ATTACK)// Enter { // Öffentliche Gebäude if(GetPVarInt(playerid,"InBuilding")!=-1) { new e=GetPVarInt(playerid,"InBuilding"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Building[e][IX],Building[e][IY],Building[e][IZ])) { SetPlayerPos(playerid,Building[e][EX],Building[e][EY],Building[e][EZ]); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPVarInt(playerid,"InBuilding",-1); } } else { for(new e;e<sizeof (Building);e++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Building[e][EX],Building[e][EY],Building[e][EZ])) { SetPlayerPos(playerid,Building[e][IX],Building[e][IY],Building[e][IZ]); if(Building[e][Interior]!=0)SetPlayerInterior(playerid,Building[e][Interior]); if(Building[e][Welt]!=0)SetPlayerVirtualWorld(playerid,Building[e][Welt]); SetPVarInt(playerid,"InBuilding",e); } } } // Biz if(GetPVarInt(playerid,"InBiz")!=-1) { new b=GetPVarInt(playerid,"InBiz"); new bi=bInfo[b][bInterior]; if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizInts[bi][IX],BizInts[bi][IY],BizInts[bi][IZ])) { SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][bX],bInfo[b][bY],bInfo[b][bZ]); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPVarInt(playerid,"InBiz",-1); return 1; } } else { for(new b;b<sizeof(bInfo);b++) { printf("A: %d",b); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,bInfo[b][bX],bInfo[b][bY],bInfo[b][bZ])) { if(bInfo[b][biztype]==3)return SendClientMessage(playerid,-1,"Diesen BizTyp kannst du nicht betreten!"); new bi=bInfo[b][bInterior]; SetPlayerPos(playerid,BizInts[bi][IX],BizInts[bi][IY],BizInts[bi][IZ]); SetPlayerInterior(playerid,BizInts[bi][Interior]); SetPlayerVirtualWorld(playerid,BizInts[bi][Welt]); SetPVarInt(playerid,"InBiz",b); new string[250]; format(string,sizeof(string),"Binfo Interior: %d | BizInfo Y: %f | BizInfo Interior: %d",bi,BizInts[bi][IY],BizInts[bi][Interior]); printf(string); return 1; } } } } return 1; }
//edit habe eine kleine Frage. Da oben steht ja [][15] aber hier sind nur 14 kann das zu einem Fehler führen das nicht die Koordinaten da sind ?Code
Alles anzeigennew Float:SAHSpawn[][15] = { {770.2623,-1360.5071,13.4866,90.3064}, // 1 {769.7510,-1364.0002,13.4859,89.2629}, // 2 {769.6163,-1367.4791,13.4856,89.5874}, // 3 {769.5392,-1370.8284,13.4845,89.2213}, // 4 {769.7069,-1374.3871,13.4850,89.7537}, // 5 {769.9338,-1378.0271,13.4861,89.0365}, // 6 {769.6988,-1381.5538,13.4854,89.0018}, // 7 {758.9918,-1381.4570,13.4671,270.7707}, // 8 {758.7995,-1378.0237,13.4667,269.7128}, // 9 {759.1549,-1374.4269,13.4650,268.9954}, // 10 {758.9277,-1370.9075,13.4665,268.7696}, // 11 {759.0135,-1367.4722,13.4659,269.2463}, // 12 {758.9769,-1363.9332,13.4660,270.8068}, // 13 {758.6721,-1360.5215,13.4664,269.2405} // 14 };