Beiträge von GTA0071

    Hallo an alle,
    wie addiere ich einen scorepunkt zu jedem payday?? mein payday sieht momentan so aus
    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i, 0x00EEADDF,"Dein Gehalt ist da");
    if(gTeam[i] == TEAM_redh)
    {
    GivePlayerMoney(i, 4000);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(i,1500);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    und wen ich nun SetPlayerScore(i, +1); mache schlagen mir diese errors ins gesicht


    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : warning 215: expression has no effect
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    kann mir jemand helfen?


    MFG GTA0071

    ja weil den code hab ich oben gepostet und dies sind meine filterscripts:


    ladmin4v2, H_Rent, zBank, DT_Car, foXanims
    wen es daran liegen sollte dann hab i9ch wieder was dazu gelernt aber wie behebe ich dann den fehler?

    klar ein mom


    if (strcmp("/redopen", cmdtext,true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_redh)
    {
    if(tor==0)
    {
    MoveObject(redtor1, -2113.835693, 1210.028931, 44.253887,2.0);
    tor = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(redtor1, -2113.889404, 1210.294556, 47.051460,2.0);
    tor = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist kein Red-Hawk Mitglied");
    }
    }
    return 0;


    das es falsch eingerückt ist kommt vom forum !!!

    hallo an alle ,
    ich hab eine peinliche frage und zwar wie benutz ich ein objectstreamer?? ich benutze das von bfx und wen ich da b_CreateObject .... mache dann zeigt der mir keine object ingame.....
    ich habe auch natürlich die include oben rein gemacht.


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <bfx_oStream>


    //b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
    //Red Hawks-Base
    b_CreateObject(1692, 2253.419678, -2263.159424, 24.897144, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1692, 2230.630127, -2285.816162, 24.883305, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,1);
    b_CreateObject(1692, 2160.673584, -2249.788086, 27.139811, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1692, 2137.539551, -2272.646729, 27.111217, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1966, 2262.434570, -2252.999512, 15.308807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1966, 2266.038818, -2256.610840, 15.433807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);


    brauche hilfe pls

    ich finds geil nur (ich weis net ob es an meinem server liegt) wen ich die liste rein mache dann kommen die farben aber wen ich dann die autosorte aussuchen möchte dann springt das menü immer auf das farb menü über und wen ich die liveview machen möchte und dann rentcar eingebe passiert nix :S finde ich echt schade bei dem was ich hier gehört habe

    Danke aber ich wollte es ja selber machen ( nix für ungut) und ich wollte es mit gui. auserdem möchte ich das ja auch verstehen damit ich das für andere sachen einsetzten gesagt. also wie gesagt nix für ungut.


    @ Oktabius: das versteh ich auch net weil ich hab esja ausm samp wiki abgeschaut und gelsesen und das gui öffnet sich net....

    @ oktabius: wieso?? kann ich des net so stehen lassen das dass dann für alle checkpoints gilt? weil ich hab kein plan wie ich checkpoints durch definieren namen geben x.x


    könntest du mir das kurz schreiben?

    ja ist ja so aufgeschlüsselt


    AddPlayerClass(skinid,x,y,z,facingangel,w1,m1,w2,m2,w3,m3) und die x,y,z coords ist die position die facingangel ist die blickrichtung


    aber bitte Back to Topic

    ich habe eine frage und zwar ich hab ein navi system gebaut mit gui aber es geht i-wie net.


    so ist momentan mien code
    #define navi 0
    #define COLOR_BLUE 0x0000FFAA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/navi", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,navi,2,"Navi"," Stadthalle 1 \n Bank 2 \n Autohaus 3 \n Fahrschule 4","OK","Abbruch");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Sie haben ihr Zielerreicht");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == navi)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2046.0208,465.1806,35.1719,3.0);//stadthallen point
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1969.6687,438.6538,35.1719,3.0);//bank point
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1969.6976,293.9110,35.1719,3.0);//autohaus point
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2033.4026,-100.8399,35.1641,3.0);//fahrschule point
    }
    }
    return 0;
    }


    und nun wen ich /navi dann rührt sich nichts weis eienr den fehler?