Beiträge von 0x00

    Wenn du mit Linux klar kommst kann ich dir eindeutig Hostrado-Hosting empfehlen.


    Da kriegst du einen V-Server mit guter Leistung für einen guten Preis:


    4,49 € / mtl.

    • 1 vCore (Intel Xeon)
    • 2 GiB RAM
    • 130 GiB HDD
    • 1x IPv4 Adresse
    • Verf. Bandbreite: 250 Mbps
    • Traffic: unbegrenzt
    • DDoS Schutz inklusive


    Das sollte eigentlich reichen für deine Anforderungen (wenn du es wirklich günstig haben willst).
    Eine .de-Domain kriegst du bei Hostrado für 8,99 € 6,29 € (jährlich) .


    PaySafeCard-Zahlungen gibt es da in 1-2 Tagen.

    achso mein fehler. Dachte wenn man hacks an hat kann man weder eine aufnahme starten noch bundeskanzler werden.

    Ich merke schon mit was für einem halbwissendem Möchtegern ich hier diskutiere. Ich rede von gewissen DX-Hooks (Endscene / Present etc.) womit du trotz ESP aufnehmen kannst und die drawed-ESP's auf der Aufnahme nicht zu sehen sind.
    Alleine das hat mir schon komplett bewiesen dass du keine Ahnung von dem Stuff hast: Da man so oder so eine Aufnahme anhaben muss, ist wallhack und esp sowieso erstmal aus.
    Aber ja du bist ja der_experte oder? :)

    @Safa_ Ich weiß ja nicht worüber du Informiert bist, aber im 10er Bereich laufen mehr Cheater rum als du denkst,
    dazu gibt es genügend pay Cheats für FaceIt, ESEA & Co

    Was quaselst du da?


    Du sagst dass deren Anti-Cheat schlecht ist weil ca. 10-20 Leute von 500 Tsd. - 1 Millionen+ Spieler einen Cheat dafür haben (die Behauptung sei mal dahin gestellt weil du es eh nicht beweisen kannst).


    Du brauchst mir nichts erzählen was es gibt und was es nicht gibt. Es gibt definitiv keine Public Pay2Cheats für FACEIT. An die "privaten" Cheats kommst du als Niemand sowieso nicht ran.


    Deren Anti-Cheat ist definitiv sehr gut, da kannst du echt quaseln was du möchtest. Kein AC-Client ist unumgehbar.

    Ich habe bereits meinen Server bei Hostrado und ich kann es jedem echt weiter empfehlen.


    Bis jetzt waren die Server immer erreichbar und rechtfertigen auch den Preis (Leistung etc.).
    Das Control Panel ist mMn sehr übersichtlich und einfach zu bedienen bzw. die Server zu verwalten.

    Das ist eine der grundlegendsten Funktionen von welchen man massenhaft per Google finden sollte


    Hier mal eine


    stock GetClosestVehicle(playerid){ new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID; new Float:distance = 99999.0; new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); for(i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) { if(GetVehicleDistanceFromPoint(i, X, Y, Z) < distance && distance < 8.0) //you can change this value { vehicleid = i; distance = GetVehicleDistanceFromPoint(i, X, Y, Z); } } return vehicleid;}

    SA:MP

    Es ist nicht das OnPlayerClickPlayerTextDraw... Wieso ändert ihr das überhaupt, das Callback wird NIE aufgerufen wenn man die Selektion mit ESC beendet. Mein Callback war schon richtig was ich zu allererst gepostet habe.
    Also machst du folgendes:



    Müsste so eigentlich klappen.

    Wenn ich mit ESC aus dem SelectTextDraw Modus gehe, wie kriege ich es hin, dass die Textdraws mit verschwinden? Ich habe nichts dazu gefunden

    Das könnte sein.


    Das kannst du lösen indem du im Callback OnPlayerClickTextDraw überprüfst ob das "angeklickte Textdraw" gültig ist.


    Im Callback OnPlayerClickTextDraw den Parameter clickedid verwenden und checken ob es  INVALID_TEXT_DRAW (weil INVALID bedeutet dass die Selektion mit ESC abgebrochen wurde) ist. Wenn ja verwendest du die Funktion PlayerTextDrawHide. Beziehungsweise TextDrawHide wenn es ein globales TextDraw ist.


    Also basically:


    Code
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
        if(clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)
        {
              PlayerTextDrawHide(playerid, XYZ);
              SendClientMessage(playerid, -1, "TextDraw Selection abgebrochen und TextDraw gehided");
              return 1;
        }
        return 0;
    }

    Ich konnte ehrlich gesagt jetzt nicht ganz rauslesen was dein Problem momentan ist:


    Wie viele Textdraw's hast du die du dann zum Selektieren aktiviert hast? Wenn du mit der Maus über eins drüber fährst, ist nur das erste Grün? Und wenn du über das letzte drüber fährst sind alle Grün, oder habe ich das falsch verstanden?


    Deaktiviere mal die Box bei den TextDraw's und schau mal ob das Problem noch auftritt.

    Wie sieht dein SelectTextDraw Funktion aus?
    Zeig mal übrigens auch wie du die TextDraw's erstellst.
    Viewangles:


    Zeig mal den ganzen Code der Funktion. Du solltest nicht vergessen deine Variable zu erstellen bzw. als FLOAT zu erstellen -> new Float:angle.


    edit: Das wird wahrscheinlich nicht mit SetPlayerFacingAngle funktionieren, weil es TogglePlayerControllable es anscheinend total verbietet. Du könntest eventuell versuchen dies mit GetPlayerCameraPos / SetPlayerCameraPos sowie SetPlayerCameraLookAt etc. zu realisieren, auch wenn es etwas komplizierter ist.