Beiträge von 0x00

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Bin nicht so erfahren mit, muss man auf der Woltlab Seite seine eigene Seite, worüber die Forumsoftware läuft, angeben? Kann man das ändern oder muss man irgendwie ein Antrag stellen

    Ja,


    du musst deine Website (Domain) in deinen Daten der Lizenz eintragen auf der WoltLab Seite.

    Hallo,


    gibt nicht viel zu erklären.


    Verkaufe meine WBB Suite / 5.1 Lizenz (ganzen Account, keine Übertragung => außer ihr übernimmt die Übertragungskosten) imklusive Plugins im Wert von 30+€



    Folgende Plugins sind noch dabei:




    Zahlungsmethode: PayPal & PaySAFEcard
    65€


    Grüße,
    Immunity

    hallo wie kann ich es scripten ?


    Ein anticheat system oke speed/money/healt/armourt/weapon/fly hack kein ding aber aimbot toggel nametag spread nostun laufscript noreload usw


    Kann man von pwn aus ablesen ob er celo sampfuncs oderso am laufen hat ?

    Aimbot nein, toggle nur Skinshot, Nametag nein, Spread nein, nostun nein, Laufscript nein, noreload nein.


    Also so ziemlich nein.

    Ammunation nicht 24/7 offen und keine täglichen Gangfights... (natürlich wenn genug User da sind für Gangfights etc.) ?


    Was hat das dann fürn Sinn in einer Gang zu sein (ausgenommen es gibt noch normale Streetfights bei dir im Code)? DM & Roleplay (Spielspaß mäßig) sind das einzige was mich auf einem Server halten würden.

    Und mal wieder die alte Diskussion "SAMP ist tot" bla bla bla. Wie oft ist SAMP mittlerweile gestorben? Jedes Jahr mindestens 3 - 4 mal? Lass es doch gut sein, bleib du mal auf deinem City of SA und mach DM soviel du möchtest (Reallife Server sind eh nur DM Server).

    Ich weiß nicht ob du irgendwelche Interpretationsprobleme hast oder woraus entnimmst du dir aus meinen Beiträgen „samp ist tot“. Ich habe lediglich gesagt dass bis FamouZz_ ein gescheiten & ausgebauten Gamemode fertigstellt todes viel Zeit (Jahre) vergehen werden, und bis dahin SAMP so gut wie Tod sein wird (= wenige Spieler in deutscher Szene... wenn jetzt schon Server 40-80 Mann haben, wird es in Zukunft nicht besser aus sehen.) um die Interpretation mal dir zu vereinfachen ;)



    Jo Danke, bleibe ich auch.

    Bei 40-65 Usern wovon meistens 30-40 DM-Typen sind, macht es kaum Spaß (Gegner suchen etc.). Ich spreche aus Erfahrung. Wer SAMP zockt und kein bisschen DM macht der hat mMn sowieso die Kontrolle verloren 8o GTA Hauptbasis besteht einfach nun mal auf Deathmatch.


    Natürlich ist SAMP nicht tot bei durchschnittlich 50 Usern auf nem Server, aber wenn man 2018 ein neues Skript anfängt, wird erst fertig sein wenn SAMP am niedrigsten Punkt ist.