Beiträge von 0x00

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Es kommt eigentlich drauf an aus welcher Sicht man das betrachtet.

    Ich habe viele Leute gesehen die sowas als Cinematic-Features verwenden für Movie Sachen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das simple Lightning nicht wirklich etwas vorteilhaftes. Siehst ja niemanden durch Wände oder sonst was.


    Aber B2T:

    Ich nehme einfach mal an dass du nicht wirklich Ahnung von dem Materie hast, also setz mal ein Schritt zurück, bevor du dich an solche Sachen ranmachst ohne minimale Ahnung zu haben von Memory etc.


    Aber wenn du wirklich es ohne Vorahnung probieren möchtest:


    Pointer zu CPed bzw. der CPhysical Class + 0x12C (sz 4 float) = val



    Greetz

    Hatte genau auch mal COD6 gekauft und konnte den leider bis heute nicht aktivieren. Hat weder mit VPN irgendwie geklappt oder sonst was. Support hat ihn nicht umgetauscht und Activision selbst auch nicht. Habe eventuell aber was falsch gemacht bzw. vergessen.


    Versuchs einfach mal mit VPN.

    Ja WOW :D

    Kannst du mir vlt sagen was für vorteile ich dort habe?

    Und gibt es eine API für SAMP.


    Habe mir gerade C# angeguckt währe es möglich mit C# ein Keybinder für SAMP zu schreiben?

    Wenn es keine API geben würde, würde ich es dir ja nicht empfehlen oder? Hab dir ja das empfohlen was deinen Wünschen entspricht.

    Bezüglich Source: Kann man nachvollziehen wie dein Programm aufgebaut ist (reversen mit IDA / x-andere Tools), aber an die Source selbst kommt man nicht. Aber ja wer einen Keybinder reversed der muss ziemlich hobbylos sein.


    Mit C# kannst du auch natürlich deinen Binder schreiben, aber das empfehe ich dir nicht, weil man das Ding einfach in dnSpy kloppt und die Source hat :S


    Just to mention it: Es gibt auch einige AHK Keybinder welche eine gute protection haben. Du musst dich halt nur mal ordentlich damit auseinandersetzen

    Nur zu gut, dass jegliche "Protection" von der du da redest nichts bringt (wahrscheinlich nur gegen die absoluten planlosen von Memory Stuff & bla), weil die Source immer in Memory liegt und man sich die ganz einfach dumpen kann.

    Du fängst diese Diskussion so an und argumentierst, als hättest du seit 30 Jahren deinen Führerschein und es dich total betreffen würde.


    Mach doch erstmal deinen Lappen bevor du über sowas diskutierst was dich garnicht betrifft xD

    Deine CPU ist viel zu schwach für Battlefield V. Die erfüllt wahrscheinlich knapp gerade noch so die Mindestanforderung der CPU.


    Grafikkarte ist völlig OK für Battlefield V. Zwar jetzt nicht die erste Sahne aber für mittlere Einstellungen sollte die ausreichen. Aber wie gesagt die CPU ist ziemlich schlecht für B5 (die bottleneck'd deine GPU denke ich).

    Stellt doch erstmal was auf die Beine was für eine Beta reif ist oder schon fertig ist.


    Jeder Spender erhält einen kostenlosen Key.


    Wie kommt das eigentlich dass man ein Game entwickelt und publishen will aber sich schlappe 90€ zu zweit nicht leisten kann? Und ihr wollt noch dadurch Geld verdienen... oh man.


    Also no shit, das ist echt das bitterste und peinlichste zugleich was ich jemals lesen durfte in diesem Forum.

    LOL immer wieder lustig was für Gestalten hier rumlaufen.



    GTA-Fremdes -> Off-Topic -> Smalltalk... -> Wieso sollte sowas nicht in diesem Forum diskutiert werden wenn man Lust hat?


    Juckt aber in einem Samp Forum wie viel? I mean wenn es jemanden interessiert dann schaut man Nachrichten.

    Wenn es dich nicht interessiert dann klick doch nicht auf den Thread?


    "wenn es jemanden interessiert schaut man nachrichten".

    Vielleicht will er es hier diskutieren weil man nicht an jeder Ecke seine Meinung mit anderen teilen kann und hier die Chance dazu hat?



    Abgesehen von dem ganzen ist der First-Post einfach purer Krebs für die Augen beim Lesen.

    Im Notfall könntest du auch den Befehl für Statistiken o.ä ausführen, den Dialog / Chat auslesen und checken ob sich der Kills / Morde Abschnitt geändert hat bzw. erhöht, dementsprechend kannst du dann deinen Wunsch erfüllen.


    Es gibt soweit ich weiß auch eine Funktion um die Dialoge zu verstecken bei AHK, kenne mich damit nicht gut genug aus.