"Server sagt zu kodexdermafiaa: Du wurdest gekickt, da der Server noch nicht bereit ist! Versuche es nochmal."
Es dauert immer so ca 2-3 Minuten, bis der Server bereit ist, hast du es schon außerhalb dieser
Zeitspanne versucht? Toni_Escobar44
"Server sagt zu kodexdermafiaa: Du wurdest gekickt, da der Server noch nicht bereit ist! Versuche es nochmal."
Es dauert immer so ca 2-3 Minuten, bis der Server bereit ist, hast du es schon außerhalb dieser
Zeitspanne versucht? Toni_Escobar44
Muss ich definitiv noch lernen ja
Verstehe den SInn dieses Videos nicht ?
Muss es denn groß einen Sinn haben?
Hier ein Best-Of-Test von meinem Server "Luftschlacht",
habs gerade mal aus langweile zusammen geschnitten,
Viel Spaß
Bisher leider nicht viel mehr passiert, ich verfolge es immer noch
Vielleicht ne Art Bot System, Ingame sind die Wege, die der Bot geht erstellbar
und er kann schiessen.
Moin Mogly!
Vielen Dank für deine Mühe & Erklärung.
Ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich für jeden einzelnen Spieler
ein eigenes Menü erstelle und dieses sobald es geschlossen wird, oder eine nächste
Seite aufgerufen wird, zerstört wird / neu aufgebaut wird. Zusätzlich dazu
überprüft eine öffentliche Variable "menus" wie viele Menüs es insgesamt gibt
und verhindert somit, dass es mehr als 128 geben kann.
LG
Das ist der gesamte Code: https://pastebin.com/DwvVyRQ1
Schon mal eine gute Idee und den Menüpunkt "Nächste Seite" ab 10 Einträgen(Nächste Seite ist dann der 11te Eintrag im Menü)
da müsste ich doch innerhalb der For-Schleife überprüfen, ob es mehr als 10 Einträge gibt und dann einen neuen Menüpunkt namens "Nächste Seite"
hinzufügen, oder soll ich das doch irgendwie extern machen, außerhalb des loopes?
// Push 23.03.20 15:59
Habe mal die Windows-Version von UnderDog im Startpost dazu-editiert.
Thx
Eine frage hätte ich da noch, da habe ich bisher gar keine Erfahrung mit.
Wie könnte ich denn nach z.B dem zehnten Auftrag der im Menü angezeigt wird,
ein nächstes Menü mit noch älteren Aufträgen aufrufen? So eine Art "nächste Seite" Button
Moin,
danke für den Link, das mit dem Dialog funktioniert schon.
Nur wird jedes mal, wenn ich /auftrage eingebe, ein weiterer in der Liste
erstellt. Ich habe versucht, das mit einer IsMenuUnique() Funktion zu unterbinden,
die den Titel des Auftrages mit anderen vergleicht, um zu überprüfen, ob er mehrmals vorkommt.
Das klappt allerdings erst, sobald ich einen neuen Auftrag mit dem gleichen Titel erstellt habe,
bis dahin kann ich das ganze Menü mit dem gleichen Auftrag vollspammen, wenn ich /auftrage eingebe!
Facepalm, hab vergessen vorher /auffutrag zu machen, sorry!
Geht doch, jetzt muss ich nur noch nen Weg finden das alles miteinander zu verknüpfen,
um am Ende einen Dialog mitsamt Text und Autor zu haben. Danke soweit, ich melde mich
Hey,
also der Server crasht jetzt immerhin nicht mehr, schon mal gut
AddAuftrag rufe ich über den Befehl /addufftrag aus, der steht auch im verlinkten pastebin code.
Nur werden die geloggten SendClientMessages jetzt nicht mehr angezeigt, was ich total komisch finde,
das Menü ist leer.
Hey,
ich experimentiere derzeit mit Menüs rum und möchte eine Art Auftragsystem
erstellen, Spieler können ihre eigenen Aufträge erstellen mit Titel, Beschreibung (wird im Dialog angezeigt) und zusätzlichen
Koordinaten zum Jobort. Dazu möchte ich gerne die Funktion AddItem in einer for-schleife verwenden, was mir ehrlich gesagt
schon Bauchschmerzen bereitet hat, da ich mir unsicher bin ob solche Systeme so überhaupt funktionieren können.
Das Problem ist aber, dass die Variablen eines Auftrages alle leer sind, heißt: Die Beschreibung, der Name des Autors ist alles leer
und ich weiß nicht warum. Ich nehme an, dass das der Grund für den Crash ist. Ich logge bereits alles, schaut es euch bitte an:
CODE: https://pastebin.com/TZiDtkQU
LG
Inzwischen wohl wieder offline, Testserver von Dr.Frauenarzt ist
noch Online, für die, die das Script testen möchten! : 87.98.243.201:7002 & /getadmin
Moin,
also jemanden Untermensch zu nennen, oder zu hoffen, dass dessen Familie am Coronavirus
erkrankt, ist schon unter der Gürtellinie.
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sich hier Leute auf übelste über andere lustig machen
und im Smalltalk über sie herziehen, was ich einfach generell nur asozial finde, deswegen kann ich es auch
in gewisser Weise nachvollziehen, dass man so reagiert wie Kenning_West.
Das ist allerdings kein Grund dafür, dass er hier besonders besonders behandelt werden sollte,
ich meine wo kommen wir denn da hin? Wir behandeln Menschen mit bspw. LRS besonders
und stellen uns somit ÜBER ihn. Es gibt keinen Grund, seine Beiträge nicht zu verwarnen bzw. zu
löschen, da er so behandelt werden soll wie JEDER hier.
So, das wars von mir.
Jop, so war es.
Ich frage mich nur, warum hier Leute nichts besseres zutun haben, als nach Stichworten wie "hurensohn" zu suchen
und den damit verbundenen Code hier öffentlich rein zu posten. Es ist ja in Ordnung, das ein mal anzusprechen, was LeonMrBonnie ja schon gemacht hat,
dazu habe ich mich ja auch geäußert, aber ich finde das, was hier gemacht wird noch niveauloser. Entfernt es und gut ist, wie gesagt ich bin nicht der einzige Autor
und konnte diese Sachen nicht aus dem Script entfernen, ich gehe aber davon aus, dass es das Script wert ist.
LG
Ist ganz witzig, konnte ich aber nicht rausnehmen, Gründe dafür sind privat.
Bin wie gesagt nicht der einzige Autor gewesen.
LG
Dann ist das dein Problem, danke, dass du es getestet hast.
LG