Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Inzwischen wohl wieder offline, Testserver von Dr.Frauenarzt ist


    noch Online, für die, die das Script testen möchten! : 87.98.243.201:7002 & /getadmin

    ah ja,habe ich gesehen,it morgen wieder online,sorry.


    mit den sachen dan.

    edit mit der port 7002 dan.


    HostName: SAMP-CityLIFE

    Address: 85.214.120.72:7002

    Players: 1 / 1000

    Ping: 57

    Mode: German Reallife

    Language: German / Deutsch

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 () aus folgendem Grund: port verändert

  • bei mir kommt immer nur das:




    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Normal kannst du nachdem OnNightClubsLoad aufgerufen wurde connecten.

  • "Server sagt zu kodexdermafiaa: Du wurdest gekickt, da der Server noch nicht bereit ist! Versuche es nochmal."


    Es dauert immer so ca 2-3 Minuten, bis der Server bereit ist, hast du es schon außerhalb dieser


    Zeitspanne versucht? Toni_Escobar44

    Ja habe Ich das klappt aber nicht


    edit: Ich werde ständig gebannt mit admin level 2002 habe daher nur folgendes gefunden im Script:





    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    Einmal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 ()

  • Oh achso, wie gibst du dir denn selber Admin? Per Datenbank oder Ingame? Toni_Escobar44

    Moinsen, wie gibt man sich denn da Admin? Per DB bekommt man IG Nachricht das man kein Admin sei und man wird gebannt aber wenn man sich per rcon anmelden möchte, steht das dass RconPW falsch sei und beim 2. x ist man gebannt! (ich habe aber das richtige PW auch die Schreibweise benutzt, gibt es da etwa ein bestimmtes was in einer Datei irgendwo versteckt ist)


    MFG


    PS: zum laufen bekommen habe ich das Script nur das mit dem Admin geben funktioniert nicht (jedenfalls bei mir)

  • Du musst wahrscheinlich offline sein wenn du es in der DB machst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen