Beiträge von Studs

    Der Aufbau der server.cfg ist doch im Startpost zu sehen, außerdem hat Dr.Frauenarzt es doch auch hinbekommen,


    das Script zum laufen zu kriegen. Ich habe noch nicht auf deine PN geantwortet, weil ich sie noch nicht gesehen habe.


    LG

    Das Script läuft.


    Bist du sicher, dass du jetzt eine stuff.ini Datei in deinem scriptfiles Ordner hast?


    Denn nur diese kann den crash verursachen. Deinen Logs nach zu urteilen, fehlt diese Datei immer noch


    Ich habe die Stuff.ini Datei neu hochgeladen und den Download-Link aktualisiert, du findest sie also im


    Download ganz oben im Startpost.


    Ich habe dir mal markiert wo es crasht: https://pastebin.com/80g8GMud



    Falls es immer noch nicht funktioniert, versuche bitte diese Loadstuff Funktion zu ersetzen durch:


    Das gleiche wie bei Caserino


    Ich habe den Download-Link bereits aktualisiert.


    "Das sieht ja schon mal gut aus soweit, es fehlten noch 3 .ini Dateien,


    eine davon hat den Crash verursacht (stuff.ini). Die neuen Dateien sind im scriptfiles Ordner.


    * Ansonsten noch darauf achten, dass MapAndreas.so ausgewählt ist als Plugin und nicht mapandreas.so

    LG"

    Das sieht ja schon mal gut aus soweit, es fehlten noch 3 .ini Dateien,


    eine davon hat den Crash verursacht (stuff.ini). Die neuen Dateien sind im scriptfiles Ordner.


    * Ansonsten noch darauf achten, dass MapAndreas.so ausgewählt ist als Plugin und nicht mapandreas.so



    LG

    Hey,


    da ich mein Projekt nun beendet habe, dachte ich, ich stelle das Script der Community zur Verfügung.


    Hier eine kleine Auflistung der Features (nicht alle). Das Script enthält alle edits der Vor-Autoren, insgesamt gab es 4.


    Ich übernahm das Script im März 2019 und die folgenden Features wurden alle von mir entwickelt, außer die gekennzeichneten __


    • Läuft auf aktuellster MySQL Version R41-4
    • Ist ein umgeschriebenes GNE Edit
    • Enthält dynamisches Fraktionssystem (Fraktionen können Ingame aktiviert / deaktiviert werden)
    • Enthält Fraktions-Fahrzeugsystem inkl. Ort, wo diese gekauft werden können.
    • Enthält Organisations + Fahrzeugsystem, ORG-Autos mieten & kaufen per /handy
    • Enthält Gang-Fight System mit 3 verschiedenen Modi (Normal, Waffenspiel (wie in CSGO), Granaten-Ball.
    • Enthält Privatfahrzeugsystem mit bis zu 30 möglichen Carkeys für jeden Spieler (Ingame konfigurierbar)
    • Enthält Actor system (Actors können Ingame erstellt, gelöscht & geladen werden)
    • Enthält Shop System (Shops wie Burger Shot) können Ingame erstellt werden, bis zu 14 verschiedene Art von Shops möglich)
    • Enthält Clubsystem - Ingame erstellbar (Spieler können diese kaufen und eigene Musik abspielen + Geld verdienen (durch Eintrittspreis))
    • Enthält Death-Match Arena, kann von Admins Ingame deaktiviert / aktiviert werden. Es gibt 4 verschiedene Modi: Deagle + Shotgun, MP4+MP5, Sniper, EXPLOSIV)
    • Enthält Accessoir-System (Spieler können sich z.B Hüte kaufen und attachen)
    • Enthält Raubsystem: Es können Ammu-Nations, Server-Shops und 24/7 Shops ausgeraubt werden.
    • Enthält Singleplayer-Message System. (Es können Nachrichten wie im Singleplayer ausgegeben werden, in 2 verschiedenen Varianten > einmal in einer schwarzen Box oben links, oder ganz unten als weißer Text)


    Es werden folgende Plugins benötigt:


    6GGptdM.png



    Benötigte Filterscripts:


    TK8dd0k.png



    Support wird nur begrenzt angeboten, da es kein Verkauf sondern ein release ist.


    Ihr könnt damit machen was ihr wollt, aber bitte entfernt die Credits nicht.



    DOWNLOAD

    WINDOWS-VERSION by UnderDog:

    RAW: https://raw.githubusercontent.…e/master/sampcitylife.pwn


    Das wars soweit von mir,


    Viel Spaß damit!

    Hey Dennismeister!


    Danke schon mal für dein ausführliches Review & die netten Worte!


    Zum Thema Server als einzigartig vorstellen: Tatsächlich haben wir versucht, den Server


    durch den Devblog als einzigartig hinzustellen und teilweise auch durch die Serverwerbung ,


    allerdings muss ich dir in dem Punkt zustimmen, wir hätten wirklich mehr ins Detail reingehen


    können & auch mehr dazu posten können. Zugegeben, bis heute denke ich, dass es den Leuten vielleicht


    mal irgendwann auffällt, dass wir kein "1-Monats-Projekt" sind und dem Projekt so oder so mal ne Chance geben.


    Die meisten aktiven Stammspieler konnten wir tatsächlich dadurch gewinnen, dass wir Ihnen alle Features von unserem


    Server vorgestellt haben + das Konzept, die meisten waren davon beeindruckt.



    Design:


    Problematisch ist vielleicht auch, dass wir


    bisher keinen im Team haben, der sich im Bereich PR gut auskennt (oder auch Design zum Thema Logo etc.). Wir nehmen uns den Punkt zu herzen und versuchen uns in dem


    Punkt zu verbessern, ich glaube dafür ist es noch nicht zu spät.


    -

    Das Impressum müsste in dem Fall ausreichen.


    LG

    Das ist ein total regulärer Logintext, daran wurde nichts kopiert.


    Ich glaube nicht, dass du mich richtig verstanden hast, natürlichen versuchen wir auf jeden


    einzelnen einzugehen und deren Wünsche zu erfüllen.


    Die Kritik von Loui ist einfach der größte Schwachsinn, er wurde mehrfach aufgefordert Beweise vorzulegen,


    bringt uns mit irgendwelchen Leuten oder Projekten in Verbindung, mit denen wir nichts zutun haben um uns vermutlich schlecht


    dastehen zu lassen, weil wir angeblich alles von RPG City kopieren und dort abwerben. Das mit dem Doppelacount war


    nicht ganz richtig, stimmt, war aber in dem Fall nur eine Vermutung.


    Nein, ich werde die Anschuldigungen bestimmt nicht einfach stehen lassen.


    Wir lesen uns gerne Kritik durch und versuchen uns zu bessern, das können einige Leute hier bestätigen,


    wir sind nun mal kein super Großkonzern und reagieren auch mal "menschlich" auf sowas.

    Moin Moin,


    also was ich hier wieder sehe sind wieder Anschuldigungen ohne Beweise.


    Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest, wir haben nichts mit den genannten Personen zutun,


    ich weiß nicht genau wieso du uns das immer vorwirfst mit deinen Multiaccounts hier auf Breadfish.



    Kommen wir mal zu deiner Kritik zum Adminteam:


    Gestern waren insgesamt 14 Spieler Online, von denen jeder irgendwie was wollte, es ist einfach nicht möglich


    auf jeden einzeln zu reagieren, da muss man auch einfach mal etwas Geduld mitbringen, wir sind im Team insgesamt nur zu 3.



    Jeder im Team engagiert sich, opfert jeden Tag Stunden seiner Zeit, um sie in das Projekt zu investieren, wir haben uns diese Spielerzahlen wirklich hart erarbeitet, was 2020 bei einem neuen Server nicht selbstverständlich ist.


    Was du hier schreibst macht mich einfach wütend, du hast absolut keine Ahnung, NULL, also halte dich bitte vom Projekt fern und hör auf hier so nen Bullshit zu schreiben, Danke!