Wie jetzt Gegenteil
Wat hab ik verpascht
Rockstar Games gönnt Developer Stelle für Leon auf korrekt. (Zu Deutsch: R* hat Jobangebot geschickt und Leon hat natürlich zugesagt)
Wie jetzt Gegenteil
Wat hab ik verpascht
Rockstar Games gönnt Developer Stelle für Leon auf korrekt. (Zu Deutsch: R* hat Jobangebot geschickt und Leon hat natürlich zugesagt)
Nice
Warum findet man eigentlich keine Foren, wenn man Probleme mit GTA 5 oder Rockstar Games hat?
Warum findet man eigentlich keine Foren, wenn man Probleme mit GTA 5 oder Rockstar Games hat?
Nächste Geschäftsidee für dich 😉😉
Nächste Geschäftsidee für dich 😉😉
Erzähl das nicht BestJ oder DrPinkelstein oder wie auch immer der jetzt hieß
Vermutlich weil du dich auf den deutschsprachigen Raum beschränkst.
Vermutlich weil du dich auf den deutschsprachigen Raum beschränkst.
international würde vorraussetzen das man englidh kann. wenn ich mir manche sachen von ihm reinziehe versteht er nichtmal seine muttersprache
keine Zeit mehr für sowas...
Worüber ich mich seit Jahren aufrege, wer kam eig auf die Idee, dass in GTA:SA die Z-Koordinate die Höhe ist und in allen anderen Spielen die Y-Koordinate...das ist doch echt
Worüber ich mich seit Jahren aufrege, wer kam eig auf die Idee, dass in GTA:SA die Z-Koordinate die Höhe ist und in allen anderen Spielen die Y-Koordinate...das ist doch echt
Glaube dass ist schon immer so in RAGE, also musst du mal die Entwickler vom Tabletennis fragen
Ist doch richtig so. https://de.m.wikipedia.org/wik…sisches_Koordinatensystem
Ich grüße euch
Moin sagt mal hatte das jemand auch schon so bei dhl ?
Do, 24.04.2025, 10:14
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Do, 24.04.2025, 10:14
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mi, 23.04.2025, 10:23
Mi, 23.04.2025, 10:23
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Do, 17.04.2025, 09:56
Do, 17.04.2025, 09:56
Alles anzeigen
wie geht sowas zudem ist die Packstation 0 ausgelastet da es ein dorf hier ist
//e
ist gestern direkt bei mir angekommen war ein systemfehler die frau wusste selber nicht mal dass es zu Packstation sollte
Gibt es hier eigentlich noch das System von Mittelsmännern noch? Damals zu Kindzeiten einmal benutzt, dann laaaaaaaaaange hier in Inaktivität verfallen.
Dicka MeinMittelsman?
Gibt es hier eigentlich noch das System von Mittelsmännern noch? Damals zu Kindzeiten einmal benutzt, dann laaaaaaaaaange hier in Inaktivität verfallen.
Nein. Aber wenn du Leute privat anschreibst, gibt sicher Leute, die dir helfen.
This. Mangels Nachfrage haben wir die Plattform "MeinMittelsmann" vor einiger Zeit eingestellt, aber es gibt sicherlich noch den einen oder anderen der es dennoch machen würde
Schade eigentlich, war damals eine richtig gute Sache!
Schade eigentlich, war damals eine richtig gute Sache!
An sich ja, aber denke mal die Zeiten von Mittelsmänner im Forenhandel ist mittlerweile rum. Schließlich sind, wenn ich mal an mein Registrierungsdatum zurückdenke, viele derer die man hier kennengelernt haben erwachsen, Familie etc. Vielleicht war damals die Hemmschwelle sowas zu machen einfach höher, wenn man heute auf Nummer sicher gehen will,
nimmt man einfach den PayPal Käuferschutz.