TOGGCommunity – das erste deutsche Forum für TOGG Elektroautos

• DrPinkelstein

Erstmal Glückwunsch das du sowas machen darfst.

Dennoch würde ich erst mal die Kritik die hier gegeben wird in Angriff nehmen denn das könnte sogar Negative auf dich zu kommen, wenn jemand so ein Verräter ist der es dem Hersteller/Händler zeigt das du schon mehre Forums gemacht hast und nach ca 5Monaten wieder geschlossen hast.
    So kann der Termin sogar Storniert werden und die Vorfreude war für die Katze!

Millionenschwerer Autohersteller lässt Probefahrttermin platzen weil Probefahrer 5 Internet - Foren in den Sand gesetzt hat. Ich weiß echt nicht wer schlimmer ist

• Ich war heute schon eine halbe Stunde vor dem Termin da und konnte eine 1,5-stündige Probefahrt mit dem Auto machen. Meine Meinung dazu habe ich in einem Thread mit ein paar Bildern (2–3) geteilt – schaut gerne mal rein: https://www.toggcommunity.de/f…em-togg-t10f-in-stuttgart

Da muss ich jetzt aber auch Mal den Alman machen und sagen: Schade! Dass du dich entschieden hast das von ChatGPT erledigen zu lassen.

Ich habe ehrlich auf persönliches gehofft. Gebe ich ganz offen zu. Finde ich sehr sehr traurig

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Gigantisch, wie jede Forum-Werbung immer erstmal massiv durch den Dreck gezogen wird.

Auch wenn der OP die Werbung mit KI verfasst hat, who cares? Es sind alle Informationen vorhanden, ich würde mir wünschen das manche GTA Server Owner KI verwenden würden …

Dann der Punkt mit seinem Installationsdatum, was tut das zur Sache? Ist doch vollkommen egal, wann das Forum gestartet ist oder die ersten Beiträge kamen.

Das Forum spricht nur die Leute, an, die entweder ein Auto in der Richtung haben, oder Interesse an einem haben - Wer daran kein Interesse hat, muss auch nicht durchgehend über das Installationsdatum herziehen.

Auch der Fakt das der OP bereits mehrere Foren am Laufen hatte. Er versucht es, es klappt nicht und dann nimmt man es wieder Offline. Ich bewerte doch nicht Amazon danach, dass die schon tausend andere Serien abgesetzt hat und ich gebe der neuen Serie eine Staffel, das ist sie wieder weg. Gebt ihm eine Chance ... Apropo schlechtes Forumdesign, was wäre denn deiner Meinung nach ein besseres Design? Ich kenne gut laufende Foren, die das Default Design verwenden.

Viel Glück

• EinfachMax

Ich muss hier mal explizit zu diesem Thema auf deine Dinge eingehen, denn ich halte es für unvernünftig was zu schreibst.

Begründung:

Der OP hat KI nicht nur in der Vorstellung genutzt sondern auch für "seinen" Fahrbericht. Wenn ich nur eine Beschreibung von Tatsachen lesen möchte, dann ist KI ausreichend. Hier geht es aber um viel mehr. Wie fühlt sich die Innenausstattung an? Knarscht es? Sind Schrauben / Spaltmaße / Farbunterschiede in der Verarbeitung erkennbar?

Wie fühlt sich das Fahrgefühl beim Last geben an? Wackelt/Vibriert das Lenkrad beim Bremsen etwas? Wie ist der Komfort in den Sitzen? Nach 1,5 Stunden Probefahrt noch immer butterweich oder fühlt sich der Po an wie die Ohren wenn man 19 Stunden Headset auf hatte?

Tausender solcher Dinge beschreibt eine KI schlichtweg nicht, weil Sie nicht im Auto saß. Du sagst selber "Leute die Interesse haben", und genau die (wie ich) können sich auf einem KI-Bericht doch überhaupt keinen nennenswerten Meinungspool bilden.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Fehlenden Inhalt kannst du nicht einfach der KI zuschreiben, da hat er schlichtweg nicht genügend Informationen gegeben / oder gehabt. (Wäre absolut gerechtfertigt das zu kritisieren, aber wo wurde das kritisiert, außer als Kommentar auf meinen Beitrag?)

Dann wären genau die Punkte bei einem nicht mit KI zusammengefassten Beitrag gleich gewesen.

Ich vermute mal, sein Prompt war sowas wie "Fasse mir folgende Stichpunkte für eine Werbung zusammen".

Und dann noch die Frage, was an meinem gesamten Post "unvernünftig" ist? Am besten gebt ihr dem OP konstruktive Kritik, als nutzlos alles zu ermahnen, was er macht.

Die halbe erste Seite besteht aus einer sinnlosen Diskussion über sein Foreninstallationsdatum?

(Damit meine ich nicht dich, deine Beiträge waren eher verteidigend gegenüber ihm, aber dein Kommentar mit dem Fahrbericht hätte man ihm ebenso mitteilen können, nicht?)

Aber müsst ihr wissen ^^