Wäre denn bei dir Webspace sowie Domain möglich Ivory?
Beiträge von Fernandez_
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Allgemein für ein kommendes SA:MP Projekt.
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Vorstellung in Ordnung. Aber der Grundaufbau einiger Systeme/Textdraws scheinen mir sehr abgeguckt, von RPG-City.
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Liebe Community,
wir freuen uns, euch verkünden zu dürfen, das Azgeda Reallife nun gestartet ist!
Natürlich freuen wir uns, über jeden User, der uns besucht!Server-IP: 185.254.97.12:7777
Wir wünschen euch viel Spaß! Für Fragen oder Probleme steht dir das Server-Team per /sup zur Verfügung!
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dann ist es allerdings sehr gewagt von dir auf eigene faust ein logo erstellen zu lassen ohne das einverständnis deines chefs zu haben, zumal es nicht in deinem aufgabenbereich liegt
Das Logo befindet sich auf keinem Firmenfahrzeug von uns, somit halb so wild.
Hallo @Fernandez_,
ich habe mal 2 Stk. gemacht. Es sieht halt gleich aus wie das jetzige nur mit anderen Farbstrukturen etc,Das erste ist mit dem LKW nur weiß ich nicht ob es Copyright Problemen geben würde, da auf dem LKW das "Mercedes Zeichen" zu erkennen ist. Deshalb hab ich eine zweite Version ohne das LKW.
Hab auch die PSD, wenn es dir gefällt lasse ich es dir zukommen.
mfg
Ähneln den alten leider zu sehr. Bin gerne auf weitere Grafiken gespannt.
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Guten Tag Herr @Fernandez_
ich werde mich gegen Abend mal dran setzen und dir paar Exemplare zeigen.
Bitte hab bis dahin Geduld.Mit freundlichen Grüßen,
ZenOkay, bin gespannt.
@k31 Nein, weiß er nicht. Somit kann ich auch keine Bezahlung anbieten, aber er weiß, dass eine neue Webseite in Planung ist.
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Hallo,
ich suche ein neues Logo für die Transportfirma meines Chefs.
Das alte Logo finde ich nicht mehr so passend, daher wird ein neues gesucht, bzw eine Überarbeitung des aktuellen Logos.Vielleicht zaubert mir jemand was tolles.
Farbtechnisch sollte es grün bleiben. -
Verstehe das noch nicht so ganz. Dann muss ich dennoch in den Hauptgamemode unter OnGameModeInit Code schreiben, oder?
Zumindest ist das mein Output.
//For more info on ALS Hooking check
//http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=85907//--------------OnGameModeInit Hook-------------------
public OnGameModeInit()
{
//your OnGameModeInit pre code here//function hook checks
if (funcidx("mysql_OnGameModeInit") != -1)
{
return CallLocalFunction("mysql_OnGameModeInit", "");
}
//your OnGameModeInit post code herereturn 1;
}#if defined _ALS_OnGameModeInit
#undef OnGameModeInit
#else
#define _ALS_OnGameModeInit
#endif
#define OnGameModeInit mysql_OnGameModeInit
forward mysql_OnGameModeInit(); -
Hey, danke! Kannst du mir die Dateien mal hochladen, muss mir sonst dort einen Account erstellen.
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Hab es jetzt. Jetzt aber mal zu einer anderen Frage. Ich lagere wirklich alle Möglichkeiten aus dem Hauptgamemode aus, um diese auf einzelne Dateien zu verteilen, da mir dieser Style besser gefällt.
#include "../gamemodes/source/libraries/includes.pwn"//Alle Includes, die der Server verwendet
#include "../gamemodes/source/libraries/colors.pwn"//Alle SA:MP Color sowie HTML Color Codes
#include "../gamemodes/source/libraries/dialogs.pwn"//Alle Dialoge, die der Server verwendet//Functions - (Funktionen)
#include "../gamemodes/source/functions/mysql.pwn"//Aufbau der MySQL Verbindung &' MySQL Verbindungsdaten
#include "../gamemodes/source/functions/settings.pwn" //Einstellungen, mit denen der Server hochgefahren wird
#include "../gamemodes/source/functions/setup.pwn" //Funktion, um den Server einzurichtenSagen wir, ich möchte jetzt in der mysql.pwn die Gamemode Funktion OnGameModeInit ansprechen. Damals hatte ich es so geregelt, dass ich in der mysql.pwn einen forward erstelle, beispielweise MySQL_OnGameModeInIt(); und diese Funktion in den Hauptgamemode unter OnGameModeInit einbinde. Das gefällt mir aber nicht so.
Ist es möglich, die Funktion in der mysql.pwn so zu schreiben, dass ich keine Eintragung im Hauptgamemode vornehmen muss, damit diese Funktion beispielweise aufgerufen wird?
@Kaliber
@Jeffry -
Dann so:
#include "../gamemodes/source/libraries/includes.pwn"
Du musst die Datei aber zu .inc umbenennen, da man keine .pwn includen kann.Klappt trotzdem nicht. Btw, man kann .pwn verwenden, hatten wir damals bei Arcadia-Life auch.
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Nein, im gamemodes Ordner.
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Einer eine Ahnung, warum das nicht klappt?
#include "..\source\libraries\includes.pwn"Struktur unter Gamemodes:
source -> libraries -> darin die includes.pwn -
Hallo, folgendes Problem:
Mit diesem Befehl wird eine Liste aufgelistet, welche Fraktionsfahrzeuge alles abgeschleppt sind. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich abfrage, auf welches Fahrzeug er geklickt hat, um so weitere Informationen zu übergeben.Code
Alles anzeigenCMD:freefraccar(playerid, params[]) { new string[256], dialog[526], vehicleName[30], cars; if (!PlayerInfo[playerid][pFraktion]) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du gehörst keiner Fraktion an."); if (PlayerInfo[playerid][pFraktion] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pFraktion] <= 7) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Fahrzeuge deiner Fraktion können nicht abgeschleppt werden."); string = ""; dialog = ""; format(string, sizeof(string), "Fahrzeug\tKosten\n"); strcat(dialog, string); for (new fV; fV < MAX_FVEHS; fV ++) { if (fVehicle[fV][vehFraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion]) { if (Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1) { format(vehicleName, sizeof(vehicleName), "%s", VehicleName[GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID])-400]); TowedInfo[playerid][tListItem][cars]; TowedInfo[playerid][tVehID][cars] = fVehicle[fV][vehID]; TowedInfo[playerid][tCarPrice][cars] = fVehicle[fV][vehAbgeschlepptPrice]; format(TowedInfo[playerid][tCarName][cars], 30, "%s", vehicleName); format(TowedInfo[playerid][tCarPolite][cars], 25, "%s", fVehicle[fV][vehAbgeschlepptPreis]); format(TowedInfo[playerid][tTowedDate][cars], 15, "%s", fVehicle[fV][vehAbgeschlepptDatum]); format(string, sizeof(string), "{FF0000}%s\t%d$\n", vehicleName, fVehicle[fV][vehAbgeschlepptPrice]); strcat(dialog, string); cars ++; } } } if (!cars) return SendClientMessageEx)playerid, COLOR_GRAD1, "Es sind keine Fraktionsfahrzeuge abgeschleppt."); if (cars) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREEFRAKCAR, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Verwahrstelle", dialog, "Befreien", "Abbruch"); return 1; }
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Meine Frage wäre jetzt: Es gibt ja bereits in der Welt von SA Mülltonnen und Müllsäcke.
Wäre es möglich abzufragen, ob der Spieler an einer der Mülltonnen ist, ohne dass diese extern von mir gemappt werden? -
Vielen Dank für eure Arbeit. Warte dennoch weiterhin auf etwas, was mich umhaut.
Es ist nicht so, dass ich eure Arbeit nicht schätze, Sie ist wirklich gut aber haut mich noch nicht um.. -
Danke für die Grafiken, dennoch warte ich noch auf weitere Möglichkeiten.
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Über Fonts und derartigen Möglichkeiten habe ich keine Ahnung.
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Grüß Gott,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem simplen Logo, für einen SA:MP Server. Aufgrund meiner nicht vorhandenen Photoshop Kenntnisse, wage ich mich nicht selber an die Arbeit eines Logos heran.
Folgende Vorstellungen/Wünsche hätte ich
- Name: Azgeda Reallife
- Farbe: bläulicher Ton
Von der Farbgebung so ähnlich wie dieses hier:
Ich hoffe es findet sich jemand, der meinen Wünschen gerecht werden kann. Bis dahin, vielen Dank!
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Grüß Gott,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen kleinen SA:MP Server (25 Slots) mit einer MySQL Datenbank. Ob als OS Windows oder Linux verwendet wird, ist mir relativ egal.
Wäre nett, wenn sich schnell jemand finden würde.(Kann mein Thema leider nicht in den richtigen Bereich posten, deshalb hier)
Gruß,
Fernandez_