Hatt jemand Lust ein ...

  • - Social-Network + Camchatt ( Zu eröffnen )
    - Movie-Homepage ( Kino Filme )
    - Hosting ( Hosting von Root / V-Server /Webspace u.s.w )
    - Gamer Portal
    - Oder eine Clan Seite von Combat Arms



    ______________________________________________________
    Sollte jemand Intresse an einer Diesen Projekten haben...
    schreibt mir bitte eine Privat Narricht. Solltet ihr z.b. Das Hosting wählen,
    solltet ihr Erfahrung im bereich, Homepage + Techniker haben.
    Dies gilt auch für die anderen projekte!.


    ____
    Info :
    Scripts ( Nicht nulled, oder sonstiges )
    kino Seite ( Legal ! )


    ____
    Allgemein Info :
    - Nicht illigal, oder Verboten !.
    - Es wird alles gemeldet !

  • 1. Lass das meine sache Sein.
    2. Wie ich es Bezahle?


    ich bekomme Die Roots / Vserver / Domains /Webspace 25% billiger, fast auf der Ganzen Welt.?
    Davon bekomme ich / Wir 25% Gewinn..


    Hier die Rechnung sollte ich von jedem Root u.s.w 1 vermieten, plus 50 Domains komme ich auf ein gewinn von +5720€

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD er kümmert sich um die Mahnungen, also wenn man schon damit anfangt weiß man, dass es nichts wereen kann. In der Sache rechtlicher „Dinge” wird auch sehr auf die Rechtschreibung geachtet, wie man es oben schon lesen kann, geht das niemals gut.


    Zum Thema, ich wüsste nicht das es verboten sei, den Root Server gewerblich zu nutzen, nicht umsonst kann man die Steuernummer mitangeben...

  • Es gibt jedoch genügend Webhoster, die Reselling verbieten und wo man dann auf teuere Reseller-Tarife umsteigen muss, wenn weitervermietet wird.


    Das hier jedenfalls kann nicht gut gehen, da verweise ich stillschweigend auf die Schnapsidee "Snake Load GmbH", die wer anders mal ins Leben rufen wollte.

  • @ Next TL , na mach doch mit wenn du dich mit Homepages machen usw... auskennst und spamm nicht rum
    Back2topic ... Glaubst du es ist so leicht Geld zu verdienen +5K Gewinn , das ich nicht lache , zeig mal die Rechnung die du gemacht hast um auf so ne Summe zu kommen
    @ Danny Geiler Smiley <3 gleich in MSN zugefugt :D

  • Er hat nicht einmal angefangen & schon verurteilt ihr alles zum scheitern & das was er sagt wird er bestimmt nicht umsonst offen auf den Tisch legen,
    wenn er Kontakte hat geht alles ,das ist einfach so .

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • [BFX]∑xþ└øšîøµ hat recht. Man braucht nur seine Kontakte.
    Und wieso soll er bitte die Rechnung zeigen? Er hat das geschildert und ich finde das reicht.


    Und selbst wenn die Rechnung nicht aufgehen sollte...
    Es ist sein Geld und nicht das euer!



    MfG Firer

  • Das Scheitern alleine sieht man schon laut dem Erstellunsbeitrag. Wenn er sich Mühe gegeben hätte, dann zeigt er mir und bestimmt auch andere, dass er es wirklich durchziehen möchte.


    Naja, ich wollte ihn nur darauf abraten so etwas zu machen, es ist zwar sein Geld, doch verschwendetes und meist auch viel Geld. Daher wollte ich ihn nur davon abraten bzw. damit warnen.