Finde das mit dem " ", "_" und "." auch übertrieben..
Aber so kann man wenigstens mal wieder ein paar Namen lesen..
Beiträge von Firerfan
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Dann lies mal das was gaanz fett über dem restlichen Thread steht..
Ist ne alte Version, neue findest Du hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1696956 -
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Dann packs in den Callback "OnPlayerConnect"..
Logisch dass es unter OnGameModeInit nicht funktionieren kann, weil dort nirgendwo ne PlayerID ist -
Er hat ein neues Problem, PlayerID ist nicht definiert..
Wo führst du den Code aus? Unter "OnGameModeInit" oder unter "OnPlayerConnect"?
Am meisten Sinn würde es machen den Code bei "OnPlayerConnect" auszuführen. -
Ich fands lustig und hab herzlichst gelacht^^
Wir hätten mit Sveni nämlich entweder ne Religiöse Fanatikerin oder (Was sich nun auch bewahrheitet hat) einen Aprilscherz im Forum gehabt.
Beides wäre lustig gewordenTrotzdem finde ich es gut, dass du dich entschuldigt hast.
MfG Firerfan -
was machst du den da
mach das ganze doch mit einer Schleife die alle TaxiVeh's durchgeht.
(unter OnVehicleSpawn ;), und unter OnVehicleDeath löschen weil es sonst doppelt auf dem Dach ist. )OnVehicleSpawn wird meines Wissens nach aber nicht beim ersten Vehicle-Spawn aufgerufen..
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Hallo liebe Community,
Ich bin grade auf ein interessantes Video gestoßen.
Es geht um einige Junge Menschen, die eine Idee verwirklichen möchten.Im großen und ganzen möchten sie große Bildschirme in allen Europäischen Haupstädten aufstellen.
Diese Bildschirme verbinden sich dann mit einem anderen Bildschirm in einer anderen Haupstadt.
Man kann sich das wie in einer Videokonferenz vorstellen, nur etwas größer.
Es sollen Bilder und Töne übertragen werden, so dass man sich auch mit seinem Gegenüber unterhalten kann.Aber genug geredet.
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=Ngp0ODMd8sEMich würde interessieren was ihr von der Idee haltet.
Ich dachte wir könnten diesen Thread als Diskussionsthema benutzen.Mit Freundlichen Grüßen,
Firerfan -
if (strcmp("/ap", cmdtext, true, 10) == 0)
{
#define ap 1
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Admin!");;
ShowPlayerDialog(playerid,ap,DIALOG_STYLE_LIST,"{00FBFF}Admin Panel","{F70000}Kick\nBan\n{00FF15}goto\ngethere","Ausführen","Abbrechen");
return 1;
}Ausserdem solltest du Dialog-ID's ausserhalb des CMD's definiere, da sie sonst nur innerhalb eines einzigen CMD's möglich sind.
Könntest also beim jetzigen Scriptteil auch direkt "1" statt "ap" schreiben. Wäre noch kürzer und "ap" kannst du eh nirgendwo anders mehr benutzen^^ -
Herzlichen Glückwunsch,
Ich denke da wurde eine gute Wahl getroffen -
Hast du die Schranken wirklich mit CreateObject erstellt, oder mit CreateDynamicObject?
Wenn du sie mit CreateDynamicObject erstellt hast -> SetDynamicObjectRot(...); -
Soweit ich mich entsinne wurden wir alle wegen Multiaccounts gebannt
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Dafür solltest du dich echt schämen mein kleiner.
Das weiß man einfach ich als nicht programmiererin sogar!
Wieso schämen?
Es gibt immer dinge die man nicht weis.
Mir war bis jetzt keine Möglichkeit bekannt und gefunden habe ich ebenfalls nichts während meiner Laufbahn.
Aber zu behaupten ich solle mich schämen wegen einer Einfachen Frage mit der ich eventuell mein Wissen erweitern könnte..
Naja, kein weitere Kommentar -
Die Errors sprechen dafür
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Ich hoffe natürlich nicht, dass jemals ein Krieg ausbricht, bin aber der Überzeugung, dass Nord Korea das nicht mehr lange durchzieht.
Grade möchten sie der ganzen Welt zeigen "Wir sind hier, wir sind Stark".. Sieht man alleine daran, dass sie nicht auf China gehört haben.
Dass Nord Korea wirklich Interkontinentalraketen besitzt lässt micht zweifeln und noch mehr, dass sie daran Atomare Sprengsätze basteln können..Trotzdem sollte man da eine Friedliche Lösung finden.
Damit würden Hunderter, wenn nicht Tausende oder sogar Millionen Menschenleben verschont werden. -
Nimm mal lieber die Ref-Links raus..
Die sind verboten soweit ich informiert bin -
Na toll..
Mein Vater hatte recht -
Kurze Frage: Kann man ein Array während der Server in Betrieb ist noch vergrößern?
MfG Firerfan -
Dieses System über eine Sekunde laufen zu lassen ist natürlich unvorteilhaft..
Ich habe auch nie behauptet das es Effizienter oder genauer ist
Grund ist ja, dass der Timer weiter läuft während Du irgendwann mitten drinn die Funktion aufrufst.@BlackAce: Danke für diesen Hinweis, mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Ich werde die Include erstmal für meine eigenen Verhältnise umgestalten und je nach dem ob es Effizienter ist oder nicht releasen. -
nein, natürlich solange du nicht das mit einer CallRemote/LocalFunctio versuchst zu hooken,
denn die kostet etxra zeit.Nimm dir ein Beispiel hierdran
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=166016 -> http://pastebin.com/KHtzcWVfOkay, das wäre mal eine Interessante Sache.
Aber sag mir bitte warum Timer in SA-MP auf Millisekunden genau arbeiten müssen?
Das wäre was mich interessieren würde. Ob ich jetzt alle 1000 Millisekunden ein Anticheat-Check mache oder alle 1002 Millisekunden
PS: Danke für den Link zur der Include