Nun ja, ist klein aber fein ^^.
Wofür ist des? "define KICKTIMER 0"
Du hast einmal die Timer-ID die benötigt wird um den Timer zu töten und die von der Include benötigt wird um ihn zu identifizieren.
"#define KICKTIMER 0" wäre in diesem Fall ein Beispiel um einen.. Ich nenn es jetzt mal Typen für den Timer zu erstellen.
Ähnlich wie bei einer Model-ID wird dem jedem Timer somit ein Typ zugewiesen.
An diesem Typ kannst du nachher festlegen, was passieren soll
@Rest:
Das ist ne Include..
Solange der Mensch der die Include benutzen will sie nicht vor der samp-include includet ist alles in Ordnung
Habs ja auch getestet und verwende diese Methode nun selber um mein Script kleiner zu halten.
Goldkiller:
Der Vorteil ist z.B. dass ich für einen Timer zum Spieler-Freezen, kicken, Message Senden oder dergleichen nicht neben evtl. schon 4-5 Timern für jeden Spieler nochmal einer Parallelläuft. Dazu kommt noch die Übersichtlichkeit. Ich persönliche finde es übersichtlicher alle SpielerTimer-Aktionen in einem Callback zu haben.
@BlackAce:
Würde eine Solche Abfrage den Server nicht bei vielen Spielern enormer belasten als ein Timer?
//EDIT: Rechtschreibung