1. Ein heller Stil wirkt immer freundlicher
2. Nimm ne einfache HD-Auflösung von 1920x1080px
3. Vermeide alles an Grafiken was du auch mit CSS umsetzen kannst (Grafiken laden im normalfall länger)
4. -
5. Je nachdem wie du den Stil haben möchtest
Beiträge von Firerfan
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HostEurope oder Hetzner.
Schneller Support und gute Server.
Gibt nen grund warum die sich bewähren konnten -
Juhu! Ein Lebenszeichen!
Ich freue mich tierisch auf die neuen Objekte.
Vielleicht wird ebenfalls die Sync weiter verbessert und wir kriegen Scripttechnisch mehr möglichkeiten.
Auch so ein paar kleine Sachen wie ne Bewegbare Kamera während man Gefreezt ist wären cool.
Ich bin bester dinge -
Danke dir, ich werde es im laufe des Wochenendes testen
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Wie gesagt will ich es in "SetPlayerFacingAngle" verwenden^^
Also soll der Charakter später in die Richtung schauen -
Hallo liebe Community,
Gerade mal wieder ein kleines Problem.
Ich will wissen, in welche Richtung ein Spieler schauen muss, damit er auf einen anderen Punkt schaut.
Mit folgendem komme ich nicht weiter:
new Float:angle=atan2(playerCoordX-punktCoordX, playerCoordY-punktCoordY);
Jemand eine Idee wie es sonst noch klappen könnte?
Ich möchte nachher die Rotation rauskriegen, die ich In SetPlayerFacingAngle benutzen kann.MfG Firerfan
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Jemand auf Alexstrasza/Nethersturm hier?
//EDIT:
BTW: Wenn sich jemand einen neuen B.net account erstellt gibts das game auch für 4 Euronen -
return = Rückgabewert einer Funktion
Timer = Timer
Funktion = Funktion
Abfragen = Die "if(..)" dinger
OnPlayerConnect = Der Callback der beim Connecten eines Spielers aufgerufen wirdWenn du keinen Plan von der Materie hast, fang nochmal von vorne an.
Du würdest ja auch nicht auf die Idee kommen ohne medizinische Grundkentnisse an einem Schädel zu Operieren.Fragen? Das Samp Team führt ein Wiki.
LGSlash:
Ich hab geschrieben die Funktion returnt die Zeit in Sekunden, nicht der Callback.
Mit der funktion ist die Funktion der Kamerabewegung gemeint. -
In dem du bei OnPlayerConnect die Kamerabewegung startest (Funktion returnt die benötigte Zeit).
Mit der Zeit erstellst Du nen Timer in dem dann die Abfragen etc. reinkommen -
new HoldFireKey[MAX_PLAYERS];public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(HOLDING(KEY_FIRE))
{
HoldFireKey[playerid] = GetTickCount();
}
if(RELEASED(KEY_FIRE))
{
new time = HoldFireKey[playerid]-GetTickCount();
format(..,sizeof(..),"Du hast KEY_FIRE für %d MS gehalten.",time);
}
}Schnell geschriebener Beispielcode.
Obs funktioniert weis ich nicht, testen lohnt sich aberAlternativ versuchs mit nem Timer der ne Variable hochzählt.
Du kannst ja jederzeit die aktuellen Keys abfragen (GetPlayerKeys).
Einfach mal im Wik gucken. -
Ich bestätige mal den Erhalt meines Preises und möchte mich recht herzlich bei dir bedanken
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Nein, da streamer auch an das Objekt-Limit durch SAMP gebunden sind.
Sie Zeigen aber Objekte nur dann, wenn sie gebraucht werden (Bei richtiger Konfiguration).Somit sind mehrere Objekt-Streamer in einem Script ziemlich sinnfrei
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Als CJ nach San Andreas kam, an welchem Flughafen landete er?
- Los Santos InternationalWer veranstaltete in einer der Missionen eine Hausparty in der Groove Street?
- OG LocIn der zweiten Mission wurde CJ von Big Smoke abgeholt, welches Auto fuhr er?
- In der Zweiten Mission fuhr CJ mit Ryder zum Friseur. Fahrzeug: PicadorWelcher der Groove Street Familienmitglieder war am Ende der Verräter?
- Big Smoke. Er machte gemeinsame Sache mit RyderWelches Auto wurde dem Mazda RX7 nach empfunden?
- Ich rate: ZR-350 -
SetPVarInt(playerid,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats")-strval(inputtext));
Du setzt ja nicht direkt ne Variable sondern übergibts nen Parameter. Da ist "-=" unzulässig
Mit dem "-=" kannst Du nur bei Regulären Variablen arbeiten und nicht bei Funktionsparametern. -
ggf. gegenleistung?
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Das "u" in SSCANF steht dafür, dass Du sowohl einen Spielernamen als auch eine Playerid bearbeiten kannst.
Ist soweit ich weis von der normalen Formatierungsfunktion ("format();") nicht unterstützt.Um die SpielerID auszugeben musst du einen "string" definieren und formatieren.
Das geht mit der funktion "format".
http://wiki.sa-mp.com/wiki/FormatAnschließend den String via "SendClientMessage" senden
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
+ http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keysif(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_ANALOG_UP)
{
// Motor starten oder Ausschalten
}KEY_ANALOG_UP => NUM_8
KEY_ANALOG_DOWN => NUM_2Steht doch alles im Wiki
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Sollte noch Interesse bestehen, melde dich bei mir in Skype
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Es reicht doch ein einfaches Zitat des Beitrags.
Das Zitat bleibt soweit ich informiert bin auch nach dem Löschen noch bestehend. -
Hallo leute,
Derzeit geht wohl eine SMS mit einem Link zu einer angeblichen "DHL-Paketverfolgung rum". Dieser Link führt zu einer Datei auf Dropbox. Es handelt sich um eine sog. APK-Datei, welche dafür verwendet wird, Inhalte auf Andriod-Smartphones zu erstellen.An alle die eine ähnliche SMS bekommen: Nicht auf den Link Klicken!
Ein Virenscan am PC zeigt dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt der SMS versendet, was unter umständen Teuer für euch werden kann.Die Nachricht ist relativ leicht an dem schlechten Deutsch zu erkennen und stammt (zumindest bei mir) von einer Aldi Nummer.
Solltet ihr so eine SMS berreits bekommen und auf den Link geklickt haben rate ich euch, das Handy mithilfe von Gratis Virenscannern mal zu überprüfen.