Sehr geehrte Mitglieder der deutschen Sa-mp Community,
ich habe hier 5 Fragen auf die es nur eine Antwort gibt und sich auf GTA San Andreas beziehen,
verlost werden 2 Preise, einmal ein Steam Geschenk "Garrys Mod" und zum anderen eine Paysafecard im Wert von 5€.
Unabhängig davon wer als erstes antwortet suche ich mir 2 Leute aus unter denen ich dann auslose wer was bekommt.
Diese 2 Leute werden via Zufall ausgewählt, nein nicht wie ich Lust habe sondern dank eines Programmes welches entscheidet
wer was bekommt.
Kommen wir nun zu den Fragen :
- Als CJ nach San Andreas kam, an welchem Flughafen landete er ?
- Wer veranstaltete in einer der Missionen eine Hausparty in der Groove Street ?
- In der zweiten Mission wurde CJ von Big Smoke abgeholt, welches Auto fuhr er ?
- Welcher der Groove Street Familienmitglieder war am Ende der Verräter ?
- Welches Auto wurde dem Mazda RX7 nach empfunden ?
( bewertet werden nur richtige Antworten )
Nicht beleidigt sein wenn es nicht klappt, ich wähle niemanden bestimmtes aus, diese Auswahl wird von einem Zufalls Generator getroffen , jeder Post wird nummeriert und am Ende
sucht ein Generator 2 Nummern aus die weiterkommen, aus diesen 2 Nummern ergibt sich am Ende wer welchen Gewinn davon trägt, um es zu verdeutlichen, das Programm ordnet die 2 Nummern zufällig dem Gewinn zu.
Also Leute, viel Glück!
Auswertung erfolgt nach Ablauf der Zeit.
Die Zeit läuft , start ist jetzt um 11:55 und geht 15 Minuten also bis 12:10 ( Festgelegt an dieser Uhrzeit http://www.schnelle-online.info/Atomuhr-Uhrzeit.html )