if(Player[playerid][Respekt ]== 8 && GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
Muss es doch heissen, wenn er UND Abfragen will, oder?
MfG
Maxx
Stimmt... Danke Maxx
Ganz vergessen O.o
MfG Firer
if(Player[playerid][Respekt ]== 8 && GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
Muss es doch heissen, wenn er UND Abfragen will, oder?
MfG
Maxx
Stimmt... Danke Maxx
Ganz vergessen O.o
MfG Firer
Ausserdem willst du ja auch abfragen, ob der Spieler genug Geld ($5000) hat.
if(Player[playerid][Respekt]==8 || GetPlayerMoney(playerid)>=5000)
Natürlich bei "Player" dein Array setzen.
Geb mir nen Render^^
//EDIT: Ausserdem heiße ich FireRfan...
Wann rafft ihr das endlich mal?!
Bittesehr, hab dir mal was kleines gemacht.
Wenns dir gefällt ists deine^^
setz ne Variable und Frag diese ab, fertig.
Sprich:
new hatgezahlt[MAX_PLAYERS];
//-------
hatgezahlt[playerid] = 0;
if(hatgezahlt[playerid] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst erst bezahlen!");
}
As grobes Codesnipsel.
MfG Firer
Achso, ja z.B.^^
3 Positionen an denen man den CMD ausführen kann.
Daneben einfach ne PlayerToPoint Abfrage mit den Koordinaten der LSPD-Garage und fertig is die Sache.
//EDIT: Nicht 2 sondern 3 Positionen
Nein, die geben einen bestimmten punkt an^^
Das sind die x y und z koordinaten
Auf der Map:
Länge, Breite und Höhe (Wenn ich mich gerade nicht irre).
Fast wie bei unserem GPS-System
//EDIT:
Diese 3 Koordinaten sind für eine Ortsbestimmung wichtig.
0.0,0.0,0.0 ist z.B. etwas unter einer Landfläche auf einem Bauernhof.
Einfach ne neue "PlayerToPoint"-Abfrage neben die erste setzen, Koordinaten der PD-Garage einfügen (Von da wo man arresten soll) und fertig. Wenn du nicht weist wie das geht oder was ich meine hör lieber mit dem Scripten auf.
MfG Firer
Poste mal den CMD
forward spawntimer();
public OnGameModeInit()
{
// Spawn deine Objecte etc.
SetTimer("spawntimer",3000,false); //Spawntimer - Name | 300 - Zeit in Milisekunden | false - der Timer wird nicht wiederholt
}
public spawntimer()
{
// Spawn die Fahrzeuge)
}
Lass nen Timer ablaufen^^
Sorry wenn ich den alten Thread jetzt wieder rauskrame, aber das Funktioniert alles nicht
Die Datei wird zwar erstellt und alles, aber beim connecten wird die Ban-Datei immer entfernt, auch wenn der Ban noch nicht ausgelaufen ist.
OnPlayerConnect
if(INI_Exists(string))
{
bantime = INI_ReadInt("dauer");
INI_ReadString(admindgh,"admin",MAX_PLAYER_NAME);
if(Now()<bantime)
{
new duration=(bantime-Now())/60;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Dieser Account ist gebannt **");
SendFormatMessage(playerid,COLOR_RED,"** Admin: %s | Dauer: %d Minuten **",admindgh,duration+1);
Kick(playerid);
}
else
{
INI_Remove(string);
}
}
Stock für den Ban:
stock tBan(playerid,zeit,admin[])
{
new ipstring[40];
format(ipstring,sizeof(ipstring),"bans/%s.txt",pname[playerid]);
if(INI_Open(ipstring))
{
INI_WriteInt("dauer",(Now()+(zeit*60)));
INI_WriteString("admin",admin);
INI_Save();
INI_Close();
}
Kick(playerid);
}
//EDIT: Genauere Infos eingefügt
Doch, 0.3c hat TextDrawShow Funktion...
Hast du auch die 0.3c Includes?
MfG Firer
Bitte helfen
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,eingange[i][i_x],eingange[i][i_y],eingange[i][i_z]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == eingange[i][world])// Wir Fragen ab, ob die Position und die Virtual-World stimmt
Kopiere dies bei schritt 4.
Aber bitte achten - es ist die 2te Abfrage.
Der Fehler war, ich hab das Interior mit der Virtuellen Welt verglichen^^
Ich ändere das gleich im original topic.
MfG Firer
Das hier ist die Methode "Auf Knopfdruck"
Aber du hast recht, es geht bei so einem System sogar ohne for-schleife...
Ganz übersehen, das ich einfach die PickupID verwenden könnte.
Allerdings finde ich das mit dem Knopfdruck besser - mein kann nicht verstehentlich reinlaufen^^
Hallo
Vielleicht könntest Du noch ein Tut machen, wo mithilfe der Pickupid rumgeportet wird, dann könntest Du dir die for-Schleife sparen
Aber sonst gut brauchbar, ist ja der selbe Weg wie bei den Checkpoints.
DUDA
Naja, die schleife könnte ich mir nicht sparen, wenn ich das so mache wie oben^^
Ich finde das ist die übersichtlichste Methode.
Ja, die Daten werden oben Definiert.
Eventuell bring ich sowas auch noch als Filterscript raus, das sich ingame Ein- und Ausgänge erstellen lassen.
MfG Firer
Du musst auch die DialogID-Abfragen.
Ist in deinem Fall 1
if(Dialogid == 1)
Also, ich muss ganz ehrlich sagen:
Das Angebot steigt - die Qualität bleibt gleich!
GTA-Servers bleibt in meinen Augen der beste SAMP-Server Anbieter den es gibt.
Daran wird sich auch nichts ändern
Julian hängt wirklich mit Leib und Seele dabei!
MfG Firer