Ihr könnts auch mit vieeeel weniger Code machen.
Dieses Tutorial gibt es auch viel ausführlicher, Buggfreier, Kürzer und trozdem funktionsfähig..
[ SCRIPTING ] Checkpoints abfahren
Ihr könnts auch mit vieeeel weniger Code machen.
Dieses Tutorial gibt es auch viel ausführlicher, Buggfreier, Kürzer und trozdem funktionsfähig..
[ SCRIPTING ] Checkpoints abfahren
umständlicher und länger gehts nicht.
Ausserdem hättest du auch nen switch verwenden können, um resourcen zu sparen.
Solche Tutorials gibts schon in besserer Ausgabe
MfG Firerfan
Es gibt kein Ziel.
Du baust Häuser, Burgen, whatever, sammelst Rohstoffe, baust Rüstung und boxt Zombies^^
Defintiv Ja!
Das Game ist einfach nur der Hammer!
Dann ändere bei der if-abfrage das "PlayerInfo" in "Player"
//EDIT: Sony war schneller^^
Ausprobieren
Ist eigentlich ganz einfach zu machen.
Denkst du wirklich irgendjemand ausser GRP hat den GameMode?
Die haben 300 Spieler - als ob die das Script rausgeben O.o
Wirst es nirgendwo finden,
dafür leg ich meine Hand ins Feuer^^
MfG Firer
Ich rede jetzt einfach mal von nem Freund meiner Familie, der bei der UPS arbeitet (Gerade extra angerufen^^):
"Das Paket sollte morgen oder spätestens übermorgen ankommen"
Das sind von Scriptern speziell erstellte funktionen.
Solange du nicht nen Gamemode hast, indem das drinnen ist gehts nicht.
Falls doch, und falls du die Admin-Befehle dafür suchst musste mal in dein Script schauen (Quellcode)
//EDIT: 666ter Beitrag^^
Hmmm... kein GameMode ist ein ganzer Ordner
Merk dir das.
Ein GameMode ist immer nur eine .amx datei.
die .pwn ist der Quellcode^^
B2T:
Setz mal nur das GameMode und in den Ordner Scriptfiles erstellst du die nötigen Ördner.
Von Welchem GM reden wir hier eigentlich?
Klar brauchste dann die Linux 0.3c Serverfiles
Musst dich vorher als RCON einloggen
Ingame:
/rcon login [RCON-Passwort]
Natürlich ohne die []^^
Ohne Code geht nichts.
Kristallkugelscript gibts noch nicht.
MfG Firer
Pass mal bitte auf dein umgans ton hier auf und deine include geht echt nicht im mein selfmade kommen die gleichen fehler ehr gesagt deine dummheit also pass mal auf oky wir beleidigen dich auch nicht !!
//Edit Rechtschreibung
Von deiner Rechtschreibung merkt man auch nicht viel...
Und wenns dein Selfmade ist, hast du wohl ein bisschen Plan von PAWN und kannst den Error selber beheben, oder?
MfG Firer
Nein ist sie nicht - was für Admin befehle?
Die RCON Befehle (/rcon cmdlist)
Die Adminbefehle - stehen in deinem Gamemod
Hab das selbe Problem, nur das es bei mir meistens nach nem Serverrestart oder GMX passiert.
Ich nutze DINI zum Speichern.
Hallo leute,
wieder ein Problem^^
Also, ich hab jetzt soweit alles am laufen, so wie es eigentlich funktionieren müsste.
Jetzt wird aber ein Dialog nicht angezeigt.
Hier mal der Code:
case G_CARS:
{
if(response == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"gcarslot",listitem);
new daten[100];
switch(GetPVarInt(playerid,"team"))
{
case 4:
{
format(daten,sizeof(daten),"Slot: %d | Model: %s",listitem,CarName[gcars[listitem][model]]);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,G_CARS_E,DIALOG_STYLE_LIST,daten,"Sultan: $90.000\nPremier: $50.000\nSavanna: $40.000\nFCR-900: $100.000\nPCJ-600: $50.000\nSanchez: $25.000","Kaufen","Abbrechen");
}
}
müsste eigentlich nur ne PVar und nen String setzen, dannach soll der Dialog angezeigt werden, nur das will leider nicht...
Eventuell jemand ne Lösung?
MfG Firer
einfach deinen GameMode mit den neuen Includes Compilen und mit dem neuen SA-MP Server starten^^
Okay, danke Eric
Hallo leute, gibts ne Möglichkeit das Model eines Vehicles, ingame zu ändern, ohne das Fahrzeug neu erstellen zu müssen?
Hab schon im Wiki unterwegs aber hab nichts brauchbares gefunden.
Würde mich auf Antworten freuen
MfG Firer