Markieren und "Tab" drücken.
Damit verschiebst du alles markierte.
Beiträge von Firerfan
-
-
Zitat
Ich suche einen guten Scripter für mein Selfmade , Zurzeit scripte Ich zu Zweit ..
Unlogic hoch 10...
Naja, B2T:
Wie wärs mit nem Code?MfG Firer
-
Tag leute,
hab ein Problem:Bei meinem (selfmade) Haussystem das ich nun auf MySQL umschreiben möchte gibt es einen Fehler.
Es wird nur die ID "0" in die Datenbank eingetragen.Code:
new fhaus[128];
for(new i = 0;i<sizeof(haussys);i++)
{
format(fhaus,sizeof fhaus,"%d",i);
if(mysql_CheckHouse(fhaus) != 1)
{
mysql_SetString("houses", "owner", haussys[i][owner], "id", fhaus);
mysql_SetInt("houses", "id", i, "id", fhaus);
mysql_SetInt("houses", "interior", haussys[i][interi], "id", fhaus);
mysql_SetInt("houses", "virtualworld", haussys[i][world], "id", fhaus);
//.....
}
else
{
haussys[i][interi] = mysql_GetInt("houses", "interior", "id", fhaus);
haussys[i][world] = mysql_GetInt("houses", "virtualworld", "id", fhaus);
strmid(haussys[i][owner],mysql_GetString("houses", "owner", "id", fhaus),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
//.....
}
}Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Firer//EDIT:
Ausserdem wird das Haus immer wieder überschrieben.
Hier mal mein "mysql_CheckHouse" Code:
stock mysql_CheckHouse(sqlname[])
{
new query[128], escstr[MAX_PLAYER_NAME];
mysql_real_escape_string(sqlname, escstr);
format(query, sizeof(query), "SELECT id FROM houses WHERE LOWER(owner) = LOWER('%s') LIMIT 1", escstr);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if (mysql_num_rows()==0)return 0;
else
{
new strid[32];
new intid;
mysql_fetch_row(strid);
intid = strval(strid);
return intid;
}
}
//EDIT 2: Code verbessert -
Schwachsinn.
Hast du es bisher nur in der Schule probiert oder auch woanders?
Ich brauche mehr Infos zum Schulnetz. Wie Verschlüßelt? Braucht ihr Benutzerkonten?, etc.Benutzerkonten werden sicherlich gebraucht.
Ausserdem dürfte das Schul W-Lan ohne das richtige Kennwort deine Anfrage garnicht annehmen.Musst mal mit dem Techniker deiner Schule reden bzw. mit dem Schulleiter.
MfG Firer
-
SetVehicleNumberPlate
ZitatWarning: This function was removed in SA-MP 0.3. Due to the San Andreas limitations
Kann nicht funzen wenn ich durch meine Müdigkeit (!) die Nachricht nicht Falsch gedeutet habe.
-
"Update3DTextLabelText" müsste die Funktion heisen, nach der du suchst.
Gibs einfach mal ins Wiki ein -
Freezen tu ich ihn ja ...
Und mit Animation funzt au netBrauchst nen Timer der abfragt ob der Spieler noch 1 HP hat und dann halt freezen und Animation und bei 1hp lassen.
MfG Firer
-
Haste nen Server, Forum, TopLevel-Domain und mal KEINEN Free-Webspace?
Wenn nicht kannste das so ziemlich vergessen hierMFG Firer
-
Tach
Du musst den Timer, der den Tacho aktualisiert, niedriger setzen.
So kannst du das variieren.Mfg
RockLinDann hat er ne scheiß funktion:
Wenn die Zeit und die Strecke berechnet werden kommt ne Zahl raus.
Das hat nichts mit nem Timer zu tuhen -
ich habe natürlich ein selfmade was soll ich mit df?
selfmade is besser
Selfmade und nicht mal wissen, wie mann einen Befehl nur für einen Admin zugängig macht...
Irgendwie peinlich xD
Naja: einfach deine Admin-Variable in ner IF-Abfrage abfragen und ggf. den Befehl stoppen.
So schwer ist das nicht.MfG Firer
-
Ich Frag mich welcher Admin das zugelassen hat.
Copy & Past, GF und das schlimmste: garnichts erklärtWer ein bisschen Ahnung von GF hat würde das ganze sowieso anders strukturieren.
MfG Firer
-
Um einen eigenen RCON-Command zu erstellen wird die public OnRconCommand(cmd[]) benötigt, wie schon jemand geschrieben hat.
Jedoch klappt es nur im Gamemode, wenn das public auch in einem Filterscript erstellt wurde (laut Wiki).
Habe es bisher nur geschafft nur im Filterscript einen Rcon-Command zu erstellen, in beiden ist es mir bisher noch nicht gelungen.Hier mal ein Beispiel, wie man Rcon-Commands in Filterscript erstellen könnte (einfach in ein Filterscript einfügen und FS laden):
public OnRconCommand(cmd[])
{
if(!strcmp(cmd,"test",true))
{
print("Just a test !");
}
if(!strcmp(cmd,"lolt",true))
{
print("Just a test² !");
}
if(!strcmp(cmd,"healall",true))
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
}MfG, Piranha.
Funktionieren diese denn auch in der Console? -
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}Vielleicht damit?
Nope, wir alles nur aufgerufen um entweder Rcon-CMD's zu senden oder wie bei deinem Callback, wenn ein Rcon-CMD benutzt wird. -
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber es ist möglich rcon commands zu machen mit dem
kleinen aber feinen Tool: IsPlayerAdmin(playerid);Ich hoffe das hilft dir weiter
In der Console kannst du das aber glaub ich nciht verwenden wüsste auch nicht wie du da commands rein machstMfg, Black_Game
IsPlayerAdmin ist eine RCON-Abfrage.
Mir geht es aber um /rcon [rcon-cmd]'s die mann auch gleichzeitig in der Console verwenden kann^^ -
Hallo leute, ich hab mal ne Frage:
ist es via PAWN (GameMode) möglich, neue /rcon [command] [parameter1] [parameter2] zu erstellen, die dann auch via console genutzt werden können?
Wenn einer die Antwort weis, bitte sagen^^MfG Firer
-
Kann nicht funktioneren.
Weder im Callback noch irgendwo anders.Ihr müsst vorher "SetPlayerSpawn" benutzen und anschließend "SpawnPlayer".
So tuhts bei mir.MfG Firer
-
danke das Problem ist ja
public CheckGas()
{
for(new i = 0;i {
if(GetPlayerState(i)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
gasTime += 1;
new string[128],vehicle=GetPlayerVehicleID(i);
if(gasTime == RunOutTime/1000) {
if(Gas[vehicle] > 0) {
if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsARc(vehicle) || IsABicycle(vehicle))
{
format(string,sizeof(string)," ");
Gas[vehicle]++;
}
else { format(string,sizeof(string),"~r~TANK: ~w~%d",Gas[vehicle]); }
Gas[vehicle]--; }
else {
NoFuel[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
format(string,sizeof(string),"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du hast keinen ~b~Treibstoff ~w~mehr~n~~w~Benutze ~y~/exit ~w~um auszusteigen"); }
GameTextForPlayer(i, string, 1500, 3);
gasTime = 0; }
}
}
return 1;
}wie lösch ich das jetzt hier am besten einfahc alles nehmen und raus?
Nein, vor das "~r~" einfach soviele "~n~" einsetzen, bis es auf der richtigen Höhe ist. -
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(29) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(35) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(40) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(112) : error 017: undefined symbol "GetVehicleVelocity"
C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(112) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVelocity"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(10) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "eBlitzer")
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(11) : error 021: symbol already defined: "ID"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(13) : error 021: symbol already defined: "Blitzer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(18) : error 021: symbol already defined: "Blitzer_Timer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(21) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(24) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(30) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(35) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(54) : error 021: symbol already defined: "AddBlitzer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(71) : error 021: symbol already defined: "RemoveBlitzer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(71) : error 021: symbol already defined: "RemoveAllBlitzer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(98) : error 021: symbol already defined: "CountBlitzer"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(105) : error 021: symbol already defined: "ErmittleGeschwindigkeit"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(107) : error 017: undefined symbol "GetVehicleVelocity"
C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(107) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVelocity"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase20 Errors.
Neuste Includes drinnen? -
Hallo ich wollte mir sowas wie ein jobcenter scripten. Ich hab jetzt schon eingänge und alles gesetzt. Ich habe gff und wollte alle jobs in einem dialog haben und wenn man OK drückt das dann der job in der .ini datei geswicht wird.
MEINE RECHTSCHREIBUNG IST MIR UND DIR EGAL. SCHREIBT MICH ALSO NICHT AN.
1. auch wenn da steht, dass dir deine Rechtschreibung egal ist - uns nicht!
Naja, kann ja man ja vergleichweise gut lesen^^2. Ohne Codes (Jobvariable, standort) können wir dir hier nicht weiterhelfen.
MfG Firer
-
Textdraw oder GameText?
Bei nem Textdraw musst die Koordinaten anpassen.
Bei nem GameText einfach mit Absätzen arbeiten.Sprich: ~n~einsetzen, solange bis es past.
MfG Firer